odinns Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 kann mann sich irgendwo im i-net anschauen was es grad für turniere gibt? keine lust jedes mal das spiel reinzuschieben und zuschauen welche tuniere grad laufen. i-net geht schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann es sein dass die Datenbank nicht mehr geht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann es sein dass die Datenbank nicht mehr geht??? Zurzeit anscheinend nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Zurzeit anscheinend nicht. Jop,genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 eben spiel des monats gehabt :'D ging in der 8min durch neymar sif in führung und dachte mir das es ein lockeres 6:0 wird aber dem war nicht so schnell machte der modefan (bayernfan) durch rumgelucke 3 tore bis zu 24min also stand es nun 1:3 also stellte ich schonmal offensiv um das spiel zu drehen machte aber meine chancen nicht rein obwohl es paar 1000% waren das wurde natürlich bestraft mit weiteren 2 glückstreffern ---> 1:5 nun war HZ und ich wechselte Hulk als MS ein...was sich auch belohnte er schoss in der 2 HZ 5 tore und ich gewann das spiel mit 6:5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 eben spiel des monats gehabt :'Dging in der 8min durch neymar sif in führung und dachte mir das es ein lockeres 6:0 wird aber dem war nicht so schnell machte der modefan (bayernfan) durch rumgelucke 3 tore bis zu 24min also stand es nun 1:3 also stellte ich schonmal offensiv um das spiel zu drehen machte aber meine chancen nicht rein obwohl es paar 1000% waren das wurde natürlich bestraft mit weiteren 2 glückstreffern ---> 1:5 nun war HZ und ich wechselte Hulk als MS ein...was sich auch belohnte er schoss in der 2 HZ 5 tore und ich gewann das spiel mit 6:5 GW Top =) Sagt mal laggt das bei euren Gegnern Online auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 GW Top =)Sagt mal laggt das bei euren Gegnern Online auch so? danke ja teilweise schon manchma is auch komisch das es zb erst ab der 30min laggt und dann wieder nach der hz super läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Laggs habe ich kaum, aber das Spiel wird bei mir extrem oft nach Spieleende (bevor ich die Punkte bekomm) abgebrochen und meine Verbindung zu UT getrennt. Mein Online Multiplikator ist nur noch bei 0,40, weil es mittlerweile jedes 2. Spiel passiert. Es macht wirklich keinen Spaß mehr. Liegt das wirklich an den dämlichen EA-Servern oder doch an mir??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adi79 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo ich bin neu hier und wollte euch mal fragen an was das es liegen könnte dass meine Resultate im Ultimate Team nicht an den Server Übertagen werden können. Immer nach Spielschluss kehre ich ins Hauptmenü zurück und dann steht sie wurden von EA server abgemeldet. Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo ich bin neu hier und wollte euch mal fragen an was das es liegen könnte dass meine Resultate im Ultimate Team nicht an den Server Übertagen werden können. Immer nach Spielschluss kehre ich ins Hauptmenü zurück und dann steht sie wurden von EA server abgemeldet. Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.Besten Dank Selbes Problem (siehe 1 Beitrag davor), bloß dass es nicht jedes Spiel ist (trotzdem sehr oft). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 das liegt an den ea servern... die können von bestimmten router keine ergebnisse bekommen... komisch das ganze is bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hey Leute mal ne Frage. Ich hab inzwischen alle UT Trophies und inzwischen gar kein Bock mehr auf UT, weil da eh alle mit ihren Bastarden Welliton, Doumbia, Agbonlahor oder Bent ankommen und die dauernd mit einem hohen Steilpass schicken. Wäre nicht so schlimm, wenn die es ein paar mal im Match machen, wenn es sich halt anbietet, aber wenn die das NUR machen sobald die im Ballbesitzt sind, macht es kein Spaß. Also, deswegen will ich mein Team bei eBay verkaufen. Es sieht so aus: Formation: 4-2-3-1 Torwart: Casillas Defensive (4): Evra-Vidic-Pique-Alves Def. Mitte (2): Toure-Alonso Offensive Mitte(3): Ribery-Benzema-Özil Sturm (1): Higuain Chemie: 100 Bewertung: 86 Wie viel würd ich dafür bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Winzige Frage: Mir ist klar was die Abkürzung IF bedeutet, hier gibts aber auch immer wieder Leute die SIF oder NIF schreiben, was genau heißt das dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Winzige Frage: Mir ist klar was die Abkürzung IF bedeutet, hier gibts aber auch immer wieder Leute die SIF oder NIF schreiben, was genau heißt das dann? SIF: SuperInForm (wenn ein spieler das 2. mal im Team of the Week ist) NIF: NichtInForm (selbsterklärend? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ersteres hatte ich vermutet, auf letzteres hätte ich kommen können, danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 @Yasin Lass dich nicht entmutigen. Leg das Spiel mal ne Woche weg und starte UT in ein paar Tagen nochmal. dann sieht die Welt schon ander aus;) Wollte auch schon oft verkaufen, aber was haste davon? Handel nebenher ein bisschen und bau dein Team weiter aus. Ich werde jetzt erstal ein paar Tage aus Spaß gegen die CPU spielen. Du hast zu viel Zeit investiert, um es dir so einfach kaputtmachen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich habe ein Bronzepack gekauft und da war ein Wappen mit einem Pegasus und 5 Sterne. Das habe ich einfach für 150 reingestellt und die Auktion läuft noch 35 Minuten und es ist schon auf 500 hochgekommen. Es ist von einer Südkoreanischen Mannschaft (Seongnam Ilhwa) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 @YasinLass dich nicht entmutigen. Leg das Spiel mal ne Woche weg und starte UT in ein paar Tagen nochmal. dann sieht die Welt schon ander aus;) Wollte auch schon oft verkaufen, aber was haste davon? Handel nebenher ein bisschen und bau dein Team weiter aus. Ich werde jetzt erstal ein paar Tage aus Spaß gegen die CPU spielen. Du hast zu viel Zeit investiert, um es dir so einfach kaputtmachen zu lassen. Ja das geht einem aber voll auf den Sack. Ich hab die best mögliche Defensive des Spiel's aber die bringt nichts, wenn da welche mit Tempo 90+ ankommen und dauernd das selbe machen. Es ist ja nicht so als wenn ich dauernd verliere, hab knapp 200 Siege und 100 Niederlagen (wären weniger, wenn da nicht die EA Downs gewesen wären), aber ich muss kein 85er Higuain in den Sturm tun, wenn ein 75er Agbonlahor reicht. Und Casillas ist der größte Spasst des Spiel's. Da gibt man fast 100k Coins aus und der Huso hält keinen Ball. Da waren meine ganzen 85er (Valdes, Cesar, Stekelenburg etc.) besser! Und da UT nicht mal zu der 50h Trophy zählt, werd ich es vorerst auch nicht mehr zocken. Ist halt die Sache danach... was mach ich nach Platin? Nur Online, wird nach einiger Zeit langweilig und bei UT ist der Reiz weg, weil ich ehrlich gesagt, keine neuen Spieler mehr brauche (ausser vielleicht noch Messi, Xavi, Iniesta und den Rest des Barca Trupp, den ich noch nicht hab ). Ma gucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich muss dir sagen, dass meine beste Coinanlage zwischen meinen Pfosten steht: Neuer. Was der mir schon den Hintern gerettet hat ist einfach unglaublich. Und ganz ehrlich ein Agbonlahor würde mich nicht glücklich machen. Lieber verleire ich mit Agüero, Torres, Ribery und Robben und weiß, dass ich dennoch coole Spielzüge gemacht habe und einfach geniale Kicker aufm Platz hab! Edit: Ich zB hab mit Remy und Schürrle angefangen.... aber da hatte ich wirklich keine Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bei mir steht Cech hinten drin und der kann Spiele auch alleine gewinnen So ein Beast ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.