IRyanI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 im Prinzip ja;) Die anderen sind halt der Multiplikator im Hintergrund.Wobei die Nationalität des Managers auch wichtig ist! Probier mal ein Löw oder ein Wenger in nem DE Team an der Chemiegrenze zu 100... Ok danke. (Habe nur ein ENG Team aber dann werde ich mal passende Manager suchen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Redknapp hilft dir da weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Redknapp hilft dir da weiter Vielen Dank für deine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab nen seltenen Bronze Trainer gezogen der +5% Tempo bringt, den sehe ich auf dem Markt nur für völlig übertriebene Preise, was mich etwas stutzen lässt Gibt allerdings noch einen anderen der auch Tempo +5% bringt aber nicht selten ist ^^ Wo ist zwischen denen der Unterschied? Und ist der Typ wirklich so viel wert oder pusht den Preis nur jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Mal ne Frage, ich hab bei Ebay schon viele Leute gesehen, die dort Spieler verkaufen und in die Auktion schreiben, dass der Käufer einen Bronze Spieler auf den Tauschstapel setzen soll und er dann den besseren Spieler als Tauschobjekt anbietet. Da wäre meine Frage: Wie geht das? Ich kann doch nicht nach Spielern von einem bestimmten User suchen oder doch? Ich würde nämlich gerne mit nem Kumpel tauschen, aber wie geht das? Ich kann doch seinen Spieler, sofern er diesen auf den Tauschstapel gelegt hat, nur durch Zufall finden wenn ich nach dem Spieler suche oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Dein Freund muss den Spieler dann für nen sehr hohen Preis reinstellen, dann findest du ihn direkt Hab nen seltenen Bronze Trainer gezogen der +5% Tempo bringt, den sehe ich auf dem Markt nur für völlig übertriebene Preise, was mich etwas stutzen lässt Gibt allerdings noch einen anderen der auch Tempo +5% bringt aber nicht selten ist ^^ Wo ist zwischen denen der Unterschied? Und ist der Typ wirklich so viel wert oder pusht den Preis nur jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ok und wie biete ich ihm dann einen Spieler anstatt des hohen Preises? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ok und wie biete ich ihm dann einen Spieler anstatt des hohen Preises? Tauschangebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Der eine heult weil ich mit so guten Spielern gespielt habe. hahahahahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab nen seltenen Bronze Trainer gezogen der +5% Tempo bringt, den sehe ich auf dem Markt nur für völlig übertriebene Preise, was mich etwas stutzen lässt Gibt allerdings noch einen anderen der auch Tempo +5% bringt aber nicht selten ist ^^ Wo ist zwischen denen der Unterschied? Und ist der Typ wirklich so viel wert oder pusht den Preis nur jemand? wie heisst der denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab nen seltenen Bronze Trainer gezogen der +5% Tempo bringt, den sehe ich auf dem Markt nur für völlig übertriebene Preise, was mich etwas stutzen lässt Gibt allerdings noch einen anderen der auch Tempo +5% bringt aber nicht selten ist ^^ Wo ist zwischen denen der Unterschied? Und ist der Typ wirklich so viel wert oder pusht den Preis nur jemand? wie heisst der denn ? Das heißt nicht, dass jeder Spieler +5% Tempo hat, sondern dass wenn man einen Spieler eine Tempo Karte gibt, dass er 5% mehr Tempo kriegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 @Genc Dein team ist doch ok.... was heult der rum? Was hatte er am Start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 @GencDein team ist doch ok.... was heult der rum? Was hatte er am Start? Naja...gegen sein Team hat ja man kaum ne Chance ausser man hat ein ähnlich starkes Team;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das Team spielt nicht alleine Es gibt genug Leute, die mit Durchschnittsteams gegen Topteams locker gewinnen. Aber sicherlich hat er ein gewisses Potenzial, um mal einfach so ein Spiel für sich zu entscheiden. Wenn bei mit Agüero nen guten Tag hat, kann ich auch schlecht spielen und gewinne dennoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das Team spielt nicht alleine Es gibt genug Leute, die mit Durchschnittsteams gegen Topteams locker gewinnen. Aber sicherlich hat er ein gewisses Potenzial, um mal einfach so ein Spiel für sich zu entscheiden. Wenn bei mit Agüero nen guten Tag hat, kann ich auch schlecht spielen und gewinne dennoch... Soviel ich weiss ist Genc ein ziemlich guter Spieler:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Es ist halt so: Ich geh auf Spielen, Einzel, Online. Dann kommt meine Aufstellung nochmal, ich drücke auf "Weiter", aber dann kommt immer die Fehlermeldung. Keine Ahnung was das soll. EA-Server sucken einfach. Ist immernoch so. Hatte noch niemand das Problem? Hätte da schon gerne etwas Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ein Santana IF stand bei 25k, ich will bieten, auf einmal bietet jemand 40k und ich automatisch 40,25. Omg ich rege mich so auf. 10k zu viel gezahlt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ein Santana IF stand bei 25k, ich will bieten, auf einmal bietet jemand 40k und ich automatisch 40,25. Omg ich rege mich so auf. 10k zu viel gezahlt -.- Hahaha, ich würde mich auch voll aufregen KOmmt einfach so jemand dazwischen und erhöt den preis um 15k ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Gibt aber immer welche, die einfach mal den Preis gleich um paar k hochhauen. Hatte ich gestern auch, als ein Santana IF 30 Minuten vor Auktionsende bei 750 Coins stand. Da hat einer natürlich gleich um 14k erhöht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Gibt aber immer welche, die einfach mal den Preis gleich um paar k hochhauen. Hatte ich gestern auch, als ein Santana IF 30 Minuten vor Auktionsende bei 750 Coins stand. Da hat einer natürlich gleich um 14k erhöht... Ich hatte das auch mal vor langer zeit. Alonso IF steht bei 14k und es waren noch 10 min. War ich für 1 mniute weg , komm ich zurück schon stehts bei 160k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.