Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Wenn du deine Gegner nicht mal siehst, hat das wenig mit "Gegner rennen weg" zu tun.

Es ist halt so: Ich geh auf Spielen, Einzel, Online. Dann kommt meine Aufstellung nochmal, ich drücke auf "Weiter", aber dann kommt immer die Fehlermeldung. Keine Ahnung was das soll. EA-Server sucken einfach.

Heyho Leeutee,

Ist es richtig, dass wenn ich mir jetzt z.b. 5Fitnesstrainer hole, diese auch alle 5 gleichzeitig anwendbar sind? Also praktisch die Summe von allen Werten genommen wird.

Oder kann man beim Personal immer nur einen auswählen?

Personal kann man gar nicht auswählen. Alle Werte addieren sich.

@ Danny

Hatte heute mittag das gleiche Problem. Einfach eins deiner Tauschprodukte zum Schnäppchenpreis und SK, dann haste das Geld ;)

@Personal

Bei mir addieren sich die Manager leider nur bis +50%. Schadeschade...

mir fehlt noch 1 spieler für die 85 trophie deswegen will ich nichts verkaufen :D

Kann man eigentlich irgendwo die schützen für ecken, usw. ändern? Eher nicht oder?

Hab vor kurzem kroos raus getan und später dann götze für ihn spielen lassen, aber seit dem schiesst nur noch lahm die ecken-.-

Musst du vor jedem Spiel manuell einstellen. ;)

Entweder übers Team --> R1 --> Trainer auswählen

Oder Verein --> Personal --> Manager --> gewünschten Manager suchen und 4eck drücken --> Aktivieren

Das Personal entfaltet seine Wirkung nur wenn du Karten (Vertrag, Fitness, Heilung, Attribute,...) einsetzt. Sonst wäre ein Trainer mit Tempo +15 ja unbezahlbar xD

Ich rate zu den seltenen Managern, denn Verträge +50% ist schon was feines :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...