Bud Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ist dein Team zu gut? Bei mir kommen kaum Spiele zustande, weil mene Gegner wegrennen...Ne im Erst: Ist das Problem bei dir plötzlich aufgetaucht? So ziemlich, jo. Ist seit gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 So ziemlich, jo. Ist seit gestern Wenn du deine Gegner nicht mal siehst, hat das wenig mit "Gegner rennen weg" zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wenn du deine Gegner nicht mal siehst, hat das wenig mit "Gegner rennen weg" zu tun. Es ist halt so: Ich geh auf Spielen, Einzel, Online. Dann kommt meine Aufstellung nochmal, ich drücke auf "Weiter", aber dann kommt immer die Fehlermeldung. Keine Ahnung was das soll. EA-Server sucken einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Kann mir jemand 5k leihen bekommt es dienstag wieder. :-) lg Danny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Heyho Leeutee, Ist es richtig, dass wenn ich mir jetzt z.b. 5Fitnesstrainer hole, diese auch alle 5 gleichzeitig anwendbar sind? Also praktisch die Summe von allen Werten genommen wird. Oder kann man beim Personal immer nur einen auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Heyho Leeutee,Ist es richtig, dass wenn ich mir jetzt z.b. 5Fitnesstrainer hole, diese auch alle 5 gleichzeitig anwendbar sind? Also praktisch die Summe von allen Werten genommen wird. Oder kann man beim Personal immer nur einen auswählen? Personal kann man gar nicht auswählen. Alle Werte addieren sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 @ Danny Hatte heute mittag das gleiche Problem. Einfach eins deiner Tauschprodukte zum Schnäppchenpreis und SK, dann haste das Geld @Personal Bei mir addieren sich die Manager leider nur bis +50%. Schadeschade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 @ DannyHatte heute mittag das gleiche Problem. Einfach eins deiner Tauschprodukte zum Schnäppchenpreis und SK, dann haste das Geld @Personal Bei mir addieren sich die Manager leider nur bis +50%. Schadeschade... mir fehlt noch 1 spieler für die 85 trophie deswegen will ich nichts verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Kann man eigentlich irgendwo die schützen für ecken, usw. ändern? Eher nicht oder? Hab vor kurzem kroos raus getan und später dann götze für ihn spielen lassen, aber seit dem schiesst nur noch lahm die ecken-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Kann man eigentlich irgendwo die schützen für ecken, usw. ändern? Eher nicht oder?Hab vor kurzem kroos raus getan und später dann götze für ihn spielen lassen, aber seit dem schiesst nur noch lahm die ecken-.- Musst du vor jedem Spiel manuell einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Personal kann man gar nicht auswählen. Alle Werte addieren sich. Genau das wollte ich hören. Dann werd ich mal ordentlich Personal kaufen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Bringen diese ganzen Mannschafts-, Trainings-, Fitness- und Trainerkarten auch was für den 85 Mio Vereinswert, oder nur Spieler? Wenn Nein, ist es dann lohnenswert die alle zu verkaufen (Schnellverkauf oder Tauschmarkt?)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wenn du nur Verträge und sonst keine Verbrauchsobjekte für deine Spieler verwendest reichen auch nur die seltenen Manager, der Rest wäre nur rausgeworfenes Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wie aktiviert man die Trainer eigentlich? (Ich meine die Fitnesstrainer und so) Und was genau bringen die? Wirken die nur, wenn man Fitnesskarten einsetzt, oder verlieren die Spieler z.B. 5% weniger Fitness? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Entweder übers Team --> R1 --> Trainer auswählen Oder Verein --> Personal --> Manager --> gewünschten Manager suchen und 4eck drücken --> Aktivieren Das Personal entfaltet seine Wirkung nur wenn du Karten (Vertrag, Fitness, Heilung, Attribute,...) einsetzt. Sonst wäre ein Trainer mit Tempo +15 ja unbezahlbar Ich rate zu den seltenen Managern, denn Verträge +50% ist schon was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Die Manager brauchen doch auch alle Verträge oder?? Und über Verein --> Personal --> Manager --> gewünschten Manager suchen und 4eck drücken --> Aktivieren kann man auch mehrere Manager aktivieren oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Aktiv im Sinne von den Multiplikatoren ja. Aber im Team nur einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also braucht man auch nur für einen Verträge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Bringen diese ganzen Mannschafts-, Trainings-, Fitness- und Trainerkarten auch was für den 85 Mio Vereinswert, oder nur Spieler?Wenn Nein, ist es dann lohnenswert die alle zu verkaufen (Schnellverkauf oder Tauschmarkt?)? Ich zitiere mich mal selbst Weiß niemand ob das dazuzählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 im Prinzip ja;) Die anderen sind halt der Multiplikator im Hintergrund. Wobei die Nationalität des Managers auch wichtig ist! Probier mal ein Löw oder ein Wenger in nem DE Team an der Chemiegrenze zu 100... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.