Seraph2k Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wir wohl einer auf gewinn hoffen, um dann festzustellen, dass man nicht den ganzen Markt aufkaufen kann Wobei ich mich erinnere für Schweini auch um die 3k gezahlt zu haben, vor ner Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Schau mal auf den Verkäufer. Dann hat meist jemand jede Menge gekauft und verkauft sie alle hintereinander. Jetzt wo du es sagst, so ein trottel stellt er die für 4k keiner aber auch wirklich keiner wird es kaufen, ma sehen wie es heute nacht aussieht, er kann sie ja unmöglich alle abkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Jetzt wo du es sagst, so ein trottel stellt er die für 4k keiner aber auch wirklich keiner wird es kaufen, ma sehen wie es heute nacht aussieht, er kann sie ja unmöglich alle abkaufen. Bleiben wir lieber Sachlich, statt beleidigend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Kann mir einer erklären, wie sich der Tauschertrag genau errechnet? Habe nämlich einen TA von 467k bei 300k Kontostand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ist das neue Jumbo Pack schon draußen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich mach mal bisschen Werbung über mein Turnier! http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/83471-mann-gegen-mann-turnier-um-ut-coins.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexs1204 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hallo zusammen. ich brauche die trophäe mit dem schwarzen spieler ziehn noch. hab jetz auch etwas geld. 75.000 weiß aber nicht welche packs am geeignetsten sind? bronze premium silber premium oder doch gold premium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Steht zwar schon xmal in alles Unterforen, aber nochmal für dich: Die BRONZE-Version... In Zukuft aber mal suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Kennt jemand ausgefallene Trikotdesigns? Ich brauch irgendetwas als Heimtrikot. Das von den Kaizer Chiefs sieht super aus ist aber auch dementsprechend teuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Kennt jemand ausgefallene Trikotdesigns? Ich brauch irgendetwas als Heimtrikot. Das von den Kaizer Chiefs sieht super aus ist aber auch dementsprechend teuer! Ol. Lyon Werder Bremen PSG und Club America fallen mir spontan ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ol. LyonWerder Bremen PSG und Club America fallen mir spontan ein Danke! Werde mich gleich mal umschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hat jemand schon eren derdiyok if ausprobiert? überlege mir den zu kaufen, da der derzeit relativ billig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Das Problem mit ihm sind halt seine Stats. Der haut mich schon aufm papier nicht um, wie soll er es dann aufm Platz? Reus lacht da schon mit seinen Stats drüber und auf dem Platz ist er der Oberhammer Wäre aber auch mal interessiert was ihr zu Derd. so sagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wenn man Sets über die EA-Seite öffnet, werden die Trophäen Set-Jetset und Wie toll ist das denn?, wenn es soweit ist, freigeschaltet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wenn man Sets über die EA-Seite öffnet, werden die Trophäen Set-Jetset und Wie toll ist das denn?, wenn es soweit ist, freigeschaltet??? Nein müssen an der Konsole freigeschaltet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Heute ein wahnsinns spiel gehabt:D http://imageshack.us/photo/my-images/27/img0574hn.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/805/img0576y.jpg/ meine torschützen waren barrios und podolski^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 also ich fand derydiok gar nicht schlecht, hab vorhin mal 2 spiele mit ihm gemacht und gleich 2-mal zugeschlagen ist zwar etwas langsam, hat aber dafür einen ziemlich geilen schuss und kopfballstark ist er auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Kann mir mal einer sagen, wieso ich keine UT-Spiele mehr machen kann!? Es kommt immer die Medlung: "Bei der Erstellung deiner Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut." Das ist schon seit gestern so und ich habe keine Ahnung, wie ich dieses Problem beheben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ist dein Team zu gut? Bei mir kommen kaum Spiele zustande, weil mene Gegner wegrennen... Ne im Erst: Ist das Problem bei dir plötzlich aufgetaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.