bananenmilch Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich hab das Gefühl Lavezzi is schlechter geworden ^^ vorher alle immer ausgetanzt mit ihm jetzt gelingt mir seit 2-3 Tagen nichts mehr mit Lavezzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Bei welchen Verein findet man N'Gog??? Normalerweise, müsste man ihn bei den Bolton Wanderers finden, da ist er aber irgendwie nicht aufzufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Bei welchen Verein findet man N'Gog??? Normalerweise, müsste man ihn bei den Bolton Wanderers finden, da ist er aber irgendwie nicht aufzufinden. Hast du auch Silber angegeben? Weil den gibts da ganz sicher, hab selber noch welche aufm Tauschstapel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Bei welchen Verein findet man N'Gog??? Normalerweise, müsste man ihn bei den Bolton Wanderers finden, da ist er aber irgendwie nicht aufzufinden. Entweder hast du bei Kartenart Gold selektieren angewählt gehabt oder einen minimum oder maximum Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Mal ne generelle UT Spielerfrage, findet ihr A. Young oder nani auf der LM besser? Bale ist mein RM, daher suche ich nen guten LM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Was bringt mir eigentlich die Chemie? Ist das sehr wichtig für die Mannschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Die ist extrem wichtig. Vor allem die Einzelspielerchemie. Ist die bei 1-3 dann steht dein Spieler oft dumm in der Gegend rum und ist einfach schlecht. daher immer drauf achten, dass dein System und deine Mitspieler passen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Was bringt mir eigentlich die Chemie? Ist das sehr wichtig für die Mannschaft? Natürlich ist das Wichtig. Wie spielt denn eine richtige Fußballmannschaft wenn keine Chemie zwischen den Spielern vorhanden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wobei es nicht schlimm ist, wenn mal eine Verbindung schwarz ist. Aber im gesamten Team sollte es ansonsten schon passen, daher mach dir am besten gleich zu beginn einen Plan, welches Team du am Ende haben möchtest und kauf es dir dann zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wurde das 5* Update bei tan zurückgenommen oder warum is der so billig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Vielleicht haben sich auch einfach ein paar Spekulanten verspekuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wurde das 5* Update bei tan zurückgenommen oder warum is der so billig? ja wurde wieder... leider mein schöner zaha 5* war spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Den ganzen Tag hab ich Probleme mit den EA Servern. Da biste im Offline Turnier auf Weltklasse mit 4:1 gegen Real in Führung und zack raus. Ich könnte kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Den ganzen Tag hab ich Probleme mit den EA Servern. Da biste im Offline Turnier auf Weltklasse mit 4:1 gegen Real in Führung und zack raus. Ich könnte kotzen! kenn ich,deswegen wird mein team jetzt auch verkauft.wollte gestern onlinetunier starten und bin andauernd komplett aus dem UT-Modus raus geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hab heute locker 15 Spiele über den Tag verteilt gemacht und hatte KEINE Probleme... Komischer Tag;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ja wurde wieder... leidermein schöner zaha 5* war spitze ok.. an welche Adresse kann ich schreiben um mich zu beschweren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ja wurde wieder... leidermein schöner zaha 5* war spitze Was heißt "war"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Warum sind die ZDM-ZM so teuer geworden von gestern auf heute ist ja komisch......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Warum sind die ZDM-ZM so teuer geworden von gestern auf heute ist ja komisch......... Schau mal auf den Verkäufer. Dann hat meist jemand jede Menge gekauft und verkauft sie alle hintereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.