Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Da Naldo IV ist, kann man mal locker Schuss so stark aufwerten, bei einem ohnehin schon guten Stürmer geht das natürlich nicht, Pukki bekam zwar eine solche Aufwertung um 18, hatte aber einen Durchschnittswert von 64. Wenn ein Stürmer mit schlechter Defensive mal IV spielen würde und alles abräumt, dann steigt den sein DEF Wert wahrscheinlich auch so stark. :biggrin5:

Jo. Weil die beiden mit Fuß getroffen haben, sind die wohl gestiegen.

Dann erstmal willkommen im besten FIFA Modus;)

Am schnellsten Coins: Spiele ein paar Bronzespiele, bis du etwa 5k Coins hast.

Ab dann handelst du erstmal bis du ein schönes Team hast bzw. ab dem zeitpunkt, wo du mit dem handeln Coins verdienst machst es erst richtig Spaß!

Was für Spiele sollte man am besten spielen, Offline, Online?

Also soll ich versuchen Spieler möglichst teuer zu verkaufen, die ich billig bekommen hab?

Spiel erst offline um ein paar Punkte zu farmen, dann wenn du ein gutes Bronze oder Silberteam hast spielste OnlineEINZELSPIELE, die bringen 1000Coins pro Spiel.

Und ja Spieler oder was immer du willst billig kaufen und teuer verkaufen. Bin ein schlechter Händler und schaffe am Abend/Tag etwa 30k. Gut heute 100k, aber das war Glück;)

Spiel erst offline um ein paar Punkte zu farmen, dann wenn du ein gutes Bronze oder Silberteam hast spielste OnlineEINZELSPIELE, die bringen 1000Coins pro Spiel.

Und ja Spieler oder was immer du willst billig kaufen und teuer verkaufen. Bin ein schlechter Händler und schaffe am Abend/Tag etwa 30k. Gut heute 100k, aber das war Glück;)

In was für preiskategorien befindest du dich da? Hab mal ein paar tage immer mit spieler um 2k gehandelt und ich das ging schon ziemlich schleppend voran, also kaum gewinne gemacht. und meistens dauerte es auch ewig, bis dann mal jemand mein angebot annimmt. also ich habs schon wieder aufgegeben-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...