phlpp97 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Da Naldo IV ist, kann man mal locker Schuss so stark aufwerten, bei einem ohnehin schon guten Stürmer geht das natürlich nicht, Pukki bekam zwar eine solche Aufwertung um 18, hatte aber einen Durchschnittswert von 64. Wenn ein Stürmer mit schlechter Defensive mal IV spielen würde und alles abräumt, dann steigt den sein DEF Wert wahrscheinlich auch so stark. Jo. Weil die beiden mit Fuß getroffen haben, sind die wohl gestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Jap Naldo wird sich auch wieder bei etwa 50k einpendeln, Santana etwas drunter. Bis dahin muss man halt warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Jap Naldo wird sich auch wieder bei etwa 50k einpendeln, Santana etwas drunter. Bis dahin muss man halt warten Santana gibt es jetzt schon so oft und dann morgen die Vorbestellerpacks, den wird man wohl für unter 20k bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Santana gibt es jetzt schon so oft und dann morgen die Vorbestellerpacks, den wird man wohl für unter 20k bekommen. So billig kann ich ihn mir nicht vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 So billig kann ich ihn mir nicht vorstellen... Werden wir sehen, aber bin mir zu 99% sicher. Der Preis am Rwleaswtag ist immer überteuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SelZer Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 mal eine frage geht bei euch UT zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inc26 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 nein im moment leider nicht :-(....kommen heute eigentlich die vorbesteller packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 nein im moment leider nicht :-(....kommen heute eigentlich die vorbesteller packs? ja, müssten heute eigentlich da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ja die waren schon seit gestern Abend da bzw. standen zur Abholung bereit ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inc26 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 cool cool. jetzt muss nurnoch das UT wieder funzen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 cool cool. jetzt muss nurnoch das UT wieder funzen :-) ja..-.- und das is ein problem für sich selbst .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SelZer Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 bin relativ neu bei UT was sind das für packs?was besonderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 bin relativ neu bei UT was sind das für packs?was besonderes? das sind packs, für leute die sich das spiel vorbestellt haben, die haben dann einen extra code von EA bekommen und so kriegen die jeden monat goldpacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wenn ich jetzt auf UT gehe, wird mir eine Aktualisierung vorgeschlagen die nicht zwingend notwendig ist. Was nützt die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich hab UT bisher kaum gespielt, deshalb wollte ich mal fragen wie man am schnellsten Coins bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Dann erstmal willkommen im besten FIFA Modus;) Am schnellsten Coins: Spiele ein paar Bronzespiele, bis du etwa 5k Coins hast. Ab dann handelst du erstmal bis du ein schönes Team hast bzw. ab dem zeitpunkt, wo du mit dem handeln Coins verdienst machst es erst richtig Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Dann erstmal willkommen im besten FIFA Modus;)Am schnellsten Coins: Spiele ein paar Bronzespiele, bis du etwa 5k Coins hast. Ab dann handelst du erstmal bis du ein schönes Team hast bzw. ab dem zeitpunkt, wo du mit dem handeln Coins verdienst machst es erst richtig Spaß! Danke Was für Spiele sollte man am besten spielen, Offline, Online? Also soll ich versuchen Spieler möglichst teuer zu verkaufen, die ich billig bekommen hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Danke Was für Spiele sollte man am besten spielen, Offline, Online? Also soll ich versuchen Spieler möglichst teuer zu verkaufen, die ich billig bekommen hab? Würde dir zu offlinen spielen raten da du de auf alle fälle auch mit ner schlechteren Mannschaft gewinnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Spiel erst offline um ein paar Punkte zu farmen, dann wenn du ein gutes Bronze oder Silberteam hast spielste OnlineEINZELSPIELE, die bringen 1000Coins pro Spiel. Und ja Spieler oder was immer du willst billig kaufen und teuer verkaufen. Bin ein schlechter Händler und schaffe am Abend/Tag etwa 30k. Gut heute 100k, aber das war Glück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Spiel erst offline um ein paar Punkte zu farmen, dann wenn du ein gutes Bronze oder Silberteam hast spielste OnlineEINZELSPIELE, die bringen 1000Coins pro Spiel.Und ja Spieler oder was immer du willst billig kaufen und teuer verkaufen. Bin ein schlechter Händler und schaffe am Abend/Tag etwa 30k. Gut heute 100k, aber das war Glück;) In was für preiskategorien befindest du dich da? Hab mal ein paar tage immer mit spieler um 2k gehandelt und ich das ging schon ziemlich schleppend voran, also kaum gewinne gemacht. und meistens dauerte es auch ewig, bis dann mal jemand mein angebot annimmt. also ich habs schon wieder aufgegeben-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.