Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Mal die IG-Stats von Naldo SIF und Santana IF. Beide Schusskraft 99. Naldo's Tempo im Sprint 84. Dazu ein Kopfballwert von 93. Der beste IV im Spiel und das mit Abstand. oO.

Naldo

Acceleration 69→71→74

Agility 56→57→57

Balance 55→56→56

Jumping 48→50→50

Reactions 77→84→88

SprintSpeed 78→81→84

Strength 84→87→87

Aggression 68→74→78

Positioning 53→53→53

TactAware 78→85→90

Vision 58→58→58

BallControl 68→69→69

Crossing 39→42→51

Curve 59→61→80

Dribbling 43→43→43

Finishing 32→33→43

FKAcc 75→78→99

HeadingAcc 90→93→93

LongPass 61→66→80

LongShot 75→78→99

Marking 80→88→92

Penalties 59→61→80

ShortPass 74→80→97

ShotPower 90→94→99

SlideTackle 77→77→77

StandingTackle 87→95→99

Volleys 61→63→83

Felipe Santana

Acceleration 73→75

Agility 52→61

Balance 35→41

Jumping 80→81

Reactions 73→84

SprintSpeed 81→84

Strength 77→78

Aggression 73→84

Positioning 39→39

TactAware 67→77

Vision 45→45

BallControl 63→74

Crossing 55→56

Curve 29→50

Dribbling 51→60

Finishing 39→67

FKAcc 45→78

HeadingAcc 87→89

LongPass 60→62

LongShot 47→81

Marking 75→86

Penalties 54→93

ShortPass 64→66

ShotPower 72→99

SlideTackle 73→73

StandingTackle 79→91

Volleys 46→80

Mal die IG-Stats von Naldo SIF und Santana IF. Beide Schusskraft 99. Naldo's Tempo im Sprint 84. Dazu ein Kopfballwert von 93. Der beste IV im Spiel und das mit Abstand. oO.

...

Oha... du bringst mich ja gleich zum Überlegen, ob ich nicht meinen Hummels IF und Boateng gegen die beiden tauschen sollte / muss? ;):biggrin5:

Was würdet ihr machen?

Hummels IF / Boateng?

Santana IF / Naldo SIF ?

Die Stats finde ich ziemlich unrealistisch. (Quelle?) Die Sprünge auf 99 sind ziemlich groß...

Die Stats finde ich ziemlich unrealistisch. (Quelle?) Die Sprünge auf 99 sind ziemlich groß...

Ist bei Pukki IF auch, Lens IF auch. Offizielles Forum, sind vllt. sogar noch zu niedrig, wenn ichs richtig interpretiert habe.

Oha... du bringst mich ja gleich zum Überlegen, ob ich nicht meinen Hummels IF und Boateng gegen die beiden tauschen sollte / muss? ;):biggrin5:

Was würdet ihr machen?

Hummels IF / Boateng?

Santana IF / Naldo SIF ?

Naldo SIF und Santana IF -> Beasts, kannst auch beide in den Sturm stellen. :biggrin5:

Hehe... bei 80 Schuss eig. gar nicht so verkehrt und noch knapp 2 Meter groß. Da sollten dann Kopfballtore auch kein Problem darstellen.:biggrin5:

Schusskraft 99 bei Naldo noch dazu, Santana 93 Elfer, Kopfballpräzision bei Naldo 93, Santana 88 -> Kopfballtore ohne Ende. Man, muss ich mal testen. :biggrin5:

Ist bei IFs aber immer so.

Pukki IF hat 99 Abschluss, 97 Weitschuss und glaube 98 Schusskraft oder so.

Die Werte hast du ja frei erfunden:biggrin5:. Pukki IF hat vielleicht deutlich bessere Werte aber doch nicht so hoch. Abschluss hat der nur 82, zu Weitschuss und Schusskraft kann ich leider nichts sagen, die werden aber auch nicht so extrem hoch sein. Bei deinen Werten wäre Pukki IF schon fast Christiano Ronaldo 2.0:biggrin5:.

Die Werte hast du ja frei erfunden:biggrin5:. Pukki IF hat vielleicht deutlich bessere Werte aber doch nicht so hoch. Abschluss hat der nur 82, zu Weitschuss und Schusskraft kann ich leider nichts sagen, die werden aber auch nicht so extrem hoch sein. Bei deinen Werten wäre Pukki IF schon fast Christiano Ronaldo 2.0:biggrin5:.

Hast du ihn?

Die IG-Stats sind so.

Die Stats auf den Karten sind nur ne zusammenfassung aller Werte.

Deswegen hat Gomez auch nur 79 Schuss, der hat 90 Abschluss, aber nur 60 Freistoss oder so.

Hast du ihn?

Die IG-Stats sind so.

Die Stats auf den Karten sind nur ne zusammenfassung aller Werte.

Deswegen hat Gomez auch nur 79 Schuss, der hat 90 Abschluss, aber nur 60 Freistoss oder so.

Sorry hab nur auf den Wert von der Karte geachtet und vergessen, dass das die Zusammenfassung aller Werte ist. :facepalm: Ich fand die Werte einfach nur total übertrieben und konnte mir sowas bei einem 74 Spieler nicht vorstellen. Er ist zwar IF aber wie kommt man bei solchen Werten dann auf 74? Naja egal...werden wir wahrscheinlich nie erfahren bei den utopischen Preisen. :biggrin5:

Sorry hab nur auf den Wert von der Karte geachtet und vergessen, dass das die Zusammenfassung aller Werte ist. :facepalm: Ich fand die Werte einfach nur total übertrieben und konnte mir sowas bei einem 74 Spieler nicht vorstellen. Er ist zwar IF aber wie kommt man bei solchen Werten dann auf 74? Naja egal...werden wir wahrscheinlich nie erfahren bei den utopischen Preisen. :biggrin5:

Keine Ahnung warum das so ist, aber das ist immer so. Naldo hat auf der Karte ein Schuss Up von 18 bekommen. Das erklärt es ein wenig, aber trotzdem übertrieben... Aber Pukki ...

Freu mich aber schon. 40m, Naldo Longshot -> 99 Weitschuss + Schusskraft = Tor :biggrin5:

Keine Ahnung warum das so ist, aber das ist immer so. Naldo hat auf der Karte ein Schuss Up von 18 bekommen. Das erklärt es ein wenig, aber trotzdem übertrieben... Aber Pukki ...

Freu mich aber schon. 40m, Naldo Longshot -> 99 Weitschuss + Schusskraft = Tor :biggrin5:

Das Schuss Up um 18 nach oben von Naldo wundert mich eigentlich nicht. Sein Freistoßtor am letzten Spieltag war ja Weltklasse, so wie der den Ball reingehämmert hat. :eek6: Da müssen ja Schusskraft, Weitschuss, Freistoß und Abschluss steigen.

Das Schuss Up um 18 nach oben von Naldo wundert mich eigentlich nicht. Sein Freistoßtor am letzten Spieltag war ja Weltklasse, so wie der den Ball reingehämmert hat. :eek6: Da müssen ja Schusskraft, Weitschuss, Freistoß und Abschluss steigen.

Mich eigentlich auch nicht, aber trotzdem heftig. Ebenso die Werte vom NIF - IF von Kagawa sind auch krass gestiegen.

Bin mal gespannt, auf was für einen Preis der sich einpendelt ... :o

Aktuell liegt er bei 150k-200k. Schätze mal am Wochende wegen den Vorbestellerpacks wird er so um die 50k kosten. Vllt. ja sogar noch nicedriger. :dozey:

Mich eigentlich auch nicht, aber trotzdem heftig. Ebenso die Werte vom NIF - IF von Kagawa sind auch krass gestiegen.

Da Naldo IV ist, kann man mal locker Schuss so stark aufwerten, bei einem ohnehin schon guten Stürmer geht das natürlich nicht, Pukki bekam zwar eine solche Aufwertung um 18, hatte aber einen Durchschnittswert von 64. Wenn ein Stürmer mit schlechter Defensive mal IV spielen würde und alles abräumt, dann steigt den sein DEF Wert wahrscheinlich auch so stark. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...