Genc Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Freut mich wenn ich weiterhelfen konnte Hast du mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Welche sind eigtentlich, die meistumworbensten Spieler, die man so für 1000-3000 Münzen bekommt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich hab nur noch 30 Münzen aber brauche noch 3 Auswechselspieler. Das heisst, ich kann überhaupt nicht mehr spielen... Kann mir bitte jemand helfen? Wäre sehr nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hab dir da geantowrtet, wo du zuerst gefragt hast.... einmal Fragen sollte in der Regel reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich hab nur noch 30 Münzen aber brauche noch 3 Auswechselspieler. Das heisst, ich kann überhaupt nicht mehr spielen... Kann mir bitte jemand helfen? Wäre sehr nett! Das kann dir weiterhelfen, du kannst auch statt Münzen Spieler schicken. FUT 12.000 Münzen in 45 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich hab nur noch 30 Münzen aber brauche noch 3 Auswechselspieler. Das heisst, ich kann überhaupt nicht mehr spielen... Kann mir bitte jemand helfen? Wäre sehr nett! Kannst auch 2 spieler verkaufen und davon ein pack kaufen und daraus wieder coins machen. Ist alles net so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hab dir da geantowrtet, wo du zuerst gefragt hast.... einmal Fragen sollte in der Regel reichen... Entschuldigung, wollte nur sicher gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wieder, wie ich finde, ein recht schwaches TdW: 12. Team der Woche: (30. November - 07. Dezember) Link: http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#eAjMZU7Bbb5RB TW - Newcastle United (74>80) Tim Krul RV - Getafe CF (72>79) Juan Varela IV - Borussia Dortmund (75>80) Felipe Santana IV - Werder Bremen (80>84) Naldo ZM - Marseille (79>83) Morgan Amalfitano ZDM - Benfica Lissabon (80>83) Javi Garcia RM - Juventus (78>82) Simone Pepe LA - Chelsea (85>86) Juan Mata ZDM - Liverpool (78>82) Lucas Leiva ST - Bayer Leverkusen (79>83) Eren Derdiyok ST - Tottenham (82>85) Emmanuel Adebayor TW - Ulsan Hyundai (62>64) Kim Seung-Gyu IV - Burnley (66>73) David Edgar ZOM - Valencia (78>81) Alberto Costa LM - Monarcas (68>73) Edgar Lugo RM - Rubin Kazan (77>80) Gökdeniz Karadeniz ST - Celtic Glasgow (76>83) Gary Hooper ST - Montpellier (76>83) Olivier Giroud Quelle: http://forum.ea.com/de/posts/list/824434.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 nur ein bronze spieler den findet man ja fast gar nicht wie Wright Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wieder, wie ich finde, ein recht schwaches TdW:12. Team der Woche: (30. November - 07. Dezember) Link: http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#eAjMZU7Bbb5RB TW - Newcastle United (74>80) Tim Krul RV - Getafe CF (72>79) Juan Varela IV - Borussia Dortmund (75>80) Felipe Santana IV - Werder Bremen (80>84) Naldo ZM - Marseille (79>83) Morgan Amalfitano ZDM - Benfica Lissabon (80>83) Javi Garcia RM - Juventus (78>82) Simone Pepe LA - Chelsea (85>86) Juan Mata ZDM - Liverpool (78>82) Lucas Leiva ST - Bayer Leverkusen (79>83) Eren Derdiyok ST - Tottenham (82>85) Emmanuel Adebayor TW - Ulsan Hyundai (62>64) Kim Seung-Gyu IV - Burnley (66>73) David Edgar ZOM - Valencia (78>81) Alberto Costa LM - Monarcas (68>73) Edgar Lugo RM - Rubin Kazan (77>80) Gökdeniz Karadeniz ST - Celtic Glasgow (76>83) Gary Hooper ST - Montpellier (76>83) Olivier Giroud Quelle: http://forum.ea.com/de/posts/list/824434.page Ich finds eig. Ganz gut. naldo IF ist ja der Hammer, ebenso Santana. Die mit Abstand besten Buli IVs Zudem kann sich so nach Messi der Markt noch mehr erholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bleibt mal nur wieder bis zum WE zu warten, um dann zwei günstige zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bleibt mal nur wieder bis zum WE zu warten, um dann zwei günstige zu bekommen Beste Zeit ist aber Morgens und Abends/Nachts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bleibt mal nur wieder bis zum WE zu warten, um dann zwei günstige zu bekommen Werden die erfahrungsgemäß dann günstig? Habe mich mit IF's noch nie so beschäftigt, aber bin an Santana und Naldo interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Werden die erfahrungsgemäß dann günstig? Habe mich mit IF's noch nie so beschäftigt, aber bin an Santana und Naldo interessiert. Günstig werden die Spieler wie gesagt Abends/Morgens/Nachts. IF´s werden eigentlich nach meiner Erfahrung nach ner Woche teurer und 2 Wochen nachdem sie IF waren, werden se billiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Günstig werden die Spieler wie gesagt Abends/Morgens/Nachts. IF´s werden eigentlich nach meiner Erfahrung nach ner Woche teurer und 2 Wochen nachdem sie IF waren, werden se billiger... IFs sind zwischen Samstags und Dienstags am billigsten, sobald Sie nicht mehr im TdW sind, werden die normalerweise je nach Anzahl der Spieler uns Konkurrenz mehr oder weniger schnell steigen Wie kommst du darauf, dass die Ifs in der zweiten Woche am billigsten sind? BTW. Am teuersten sind alle Spieler zwischen 18-22 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 IFs sind zwischen Samstags und Dienstags am billigsten, sobald Sie nicht mehr im TdW sind, werden die normalerweise je nach Anzahl der Spieler uns Konkurrenz mehr oder weniger schnell steigenWie kommst du darauf, dass die Ifs in der zweiten Woche am billigsten sind? BTW. Am teuersten sind alle Spieler zwischen 18-22 Uhr. Ich komme darauf, weil ich es bei einigen schon beobachtet habe. Ich sagte dort werden sie billiger und nicht am billigsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich finds eig. Ganz gut. naldo IF ist ja der Hammer, ebenso Santana. Die mit Abstand besten Buli IVs Zudem kann sich so nach Messi der Markt noch mehr erholen. Das ist das einzige postitive. Wollte nur jetzt eig. heute mal wieder einiges an Münzen in Packs investieren, in der Hoffnung auf was gutes oder sogar auf einen IF. Aber werde lieber mal auf nächste Woche warten und hoffen, dass dann ein paar gute Spieler dabei sind, die ich dann hoffentlich ziehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Werde meine zwei IF verteidiger am Sa und So ersteigern, da gibts die für einen Appel und ein Ei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hat sich durch den Patch eigentlich auch spieltechnisch was verändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.