Manni Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 War es eigendlich letztes Jahr so, dass nach der Winterpause neue Spieler bei UT dazu gekommen sind? Denn alle sind da ja nicht vorhanden, ich spreche da z.B. einige aus der Ö.Bundesliga an....sind für die meisten zwar nicht wichtig, für mich aber schon Quasi alle, die im normalen Modus kein Bild haben fehlen auch in UT. Und zweite Frage:Transferupdates gab es letztes Jahr schon, oder, denn wenn ich mich recht erinnenr konnte, gab es dann einen torres mit Liverpool Logo, und einen mit dem neuen Chelsea Logo? Sind da Stärkepunkte auch angepasst worden? .:Manni:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuKo27 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Sauber, gestern Abend noch auf den letzten Drücker den Messi Cup online gewonnen und nach dem Spiel, als es wieder ins Hauptmenü ging, ist ganz plötzlich ein EA Server Problem aufgetreten.... Herzlichen Dank EA für 8200 Münzen die ich nicht bekommen habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hier alle seltenen Spieler, die ich aus Bronze-Packs gezogen habe: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iT1oMpkMbb4ZU Kennt ihr davon zufällig welche und wisst, ob sie viel wert sind? Versuche im Moment so die IF Trophy zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hier alle seltenen Spieler, die ich aus Bronze-Packs gezogen habe: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iT1oMpkMbb4ZUKennt ihr davon zufällig welche und wisst, ob sie viel wert sind? Versuche im Moment so die IF Trophy zu holen. Ich seh da kein Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Interessantes Team, allerdings fehlt da was. Ich glaube es sind.. die Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Tolles EA mal wieder :doozey: Ich kriege nie das aktuelle Team, sondern das von vor einer Stunde geteilt Weiß denn jemand noch die Namen der Spieler, die als trophäenauslösend bestätigt wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 sollten im Leitfaden stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hier alle seltenen Spieler, die ich aus Bronze-Packs gezogen habe: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iT1oMpkMbb4ZUKennt ihr davon zufällig welche und wisst, ob sie viel wert sind? Versuche im Moment so die IF Trophy zu holen. Ich ebenso. Nunja, es gibt schon einige, die etwas Wert sind. Habe immer mal so Spieler die 1,2k, 3k, 4k, 2,5k ... bringen. Kommt auf die Natio, Aufstellung, Tempo an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo4ever Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Kann mir bitte jemand sagen bzw. weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt einen MS mit einer Aufstellung mit 2 Stürmern zu ziehen? Wäre ja eigentlich Schwachsinn, aber angeblich soll es ja jeden Spieler mit jeder Aufstellung geben! Ich spiel mit einer 4-1-2-1-2 und mein gewünschter Spieler ist MS, den würd ich natürlich auf ST umstellen! Aber die 10k für die Aufstellung würde ich mir gerne sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Kann mir bitte jemand sagen bzw. weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt einen MS mit einer Aufstellung mit 2 Stürmern zu ziehen? Wäre ja eigentlich Schwachsinn, aber angeblich soll es ja jeden Spieler mit jeder Aufstellung geben!Ich spiel mit einer 4-1-2-1-2 und mein gewünschter Spieler ist MS, den würd ich natürlich auf ST umstellen! Aber die 10k für die Aufstellung würde ich mir gerne sparen. such halt ob davon einer aufm markt ist, meinst du zufällig reus SIF? den gibts in 41212 aber is halt ziemlich teuer.... andere frage: weiß jemand schon das neue team der woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo4ever Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 such halt ob davon einer aufm markt ist, meinst du zufällig reus SIF? den gibts in 41212 aber is halt ziemlich teuer....andere frage: weiß jemand schon das neue team der woche? Danke für die Antwort! Ich such ihn ja jetzt halt schon seit 2 Monaten und hab noch nichts gefunden! Handelt sich dabei nicht um Reus SIF, sondern um nen Silbernen! Dann werd ich mal ne Anfrage aufm Marktplatz stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BretHart15 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 kann mir mal einer bitte sagen ob ich was falsch mache oder ob das normal ist ich mach spiele ohne ende und versuche auch noch nebenbei zu handeln aber da mach ich immer kaum bis gar keinen gewinn und wenn ich dann mal nach was weiß ich wie viel spielen mir einen neuen spieler für gerade mal 5000 kaufe habe ich direkt schon wieder nichts mehr ich versteh nicht wie andere es dann schaffen millionen von coins für spieler wie messi und ronaldo zusammen zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 kann mir mal einer bitte sagen ob ich was falsch mache oder ob das normal istich mach spiele ohne ende und versuche auch noch nebenbei zu handeln aber da mach ich immer kaum bis gar keinen gewinn und wenn ich dann mal nach was weiß ich wie viel spielen mir einen neuen spieler für gerade mal 5000 kaufe habe ich direkt schon wieder nichts mehr ich versteh nicht wie andere es dann schaffen millionen von coins für spieler wie messi und ronaldo zusammen zu kriegen erspiel dir halt mal ein kapital von 20.000 oder so und das behältsts du dann immer und handelst damit nur, alles was darüber hinausgeht kannst du ja in neue spieler stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 erspiel dir halt mal ein kapital von 20.000 oder so und das behältsts du dann immer und handelst damit nur, alles was darüber hinausgeht kannst du ja in neue spieler stecken So mache ich es auch kaufe mir immer goldspieler für 300 und verkaufe sie dann per schnellverkauf, kommt dann wenigstens pro einsatz 1000 coins. Ist zwar wenig aber mit der zeit kommt auch schon einiges zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BretHart15 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 was ist denn schnellverkauf normaler verkauf auf dem marktplatz wo du dann startpreis und sofortkauf einstellst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Mein Müller ist MS als Position, spielt aber als ST. Rechts neben ihm ist Olic, im ZOM ist Götze. Alle haben 4-1-2-1-2. Alle haben hellgrüne Pfeile und einen hellgrünen Punkt. Würde es jetzt Sinn machen Müller von MS auf ST umzuwandeln? (Karte hab ich schon gekauft für 3.000). Noch als Information: Alle haben Chemie 9. Bin Perfektionist und möchte, dass jeder auf seiner richtigen Position spielt, aber wenns rein garnichts bringt wärs mir doch zu schade. Merkt man den Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Mein Müller ist MS als Position, spielt aber als ST. Rechts neben ihm ist Olic, im ZOM ist Götze. Alle haben 4-1-2-1-2. Alle haben hellgrüne Pfeile und einen hellgrünen Punkt. Würde es jetzt Sinn machen Müller von MS auf ST umzuwandeln? (Karte hab ich schon gekauft für 3.000). Noch als Information: Alle haben Chemie 9. Bin Perfektionist und möchte, dass jeder auf seiner richtigen Position spielt, aber wenns rein garnichts bringt wärs mir doch zu schade. Merkt man den Unterschied? Wenn du jetzt schon 100 Chemie hast, dann wird es nichts bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Mein Müller ist MS als Position, spielt aber als ST. Rechts neben ihm ist Olic, im ZOM ist Götze. Alle haben 4-1-2-1-2. Alle haben hellgrüne Pfeile und einen hellgrünen Punkt. Würde es jetzt Sinn machen Müller von MS auf ST umzuwandeln? (Karte hab ich schon gekauft für 3.000). Noch als Information: Alle haben Chemie 9. Bin Perfektionist und möchte, dass jeder auf seiner richtigen Position spielt, aber wenns rein garnichts bringt wärs mir doch zu schade. Merkt man den Unterschied? Ich finde schon das es was bringt,denn ich spiele mit allen im 4-4-2 und Götze hatte 3-4-1-2.Die Chemie war bei mir auch bei 100 % etc. aber ich finde das er sich jetzt besser bewegt auf dem Feld nach dem ich ihm die Modifikationskarte mit 4-4-2 verpasst habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich finde schon das es was bringt,denn ich spiele mit allen im 4-4-2 und Götze hatte 3-4-1-2.Die Chemie war bei mir auch bei 100 % etc. aber ich finde das er sich jetzt besser bewegt auf dem Feld nach dem ich ihm die Modifikationskarte mit 4-4-2 verpasst habe Ok, ich machs, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.