Boomie Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 super, vielen dank.. hatte schon die befürchtung, mal einen spieler zu verlieren nur weil ich verpenne frühzeitig zu verlängern aber wenn die spieler erhalten bleiben, ist alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Das ist aber so... Wenn deine Spieler nurnoch einen Vertrag haben und du spielst ein Spiel mit dem ohne den Vertrag zu verlängern ist er nacher weg;) Aber wenn du ein Spiel mit einem 1 Vertrag Spieler spielen willst warnt dich der Computer sowieso automatisch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye148 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hey wie komme ich denn an die ganze verbrauchskarten dran? oder wie nutze ich team karten über die app? ist manchmal ein wenig unübersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hey wie komme ich denn an die ganze verbrauchskarten dran? oder wie nutze ich team karten über die app? ist manchmal ein wenig unübersichtlich Brauchst du ja noch nicht da du keine Spiele spielen kannst;) Die hast du jedoch entweder in Packs oder aus der "Tauschbörse":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye148 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ja ich habe ja schon welche gezogen und einfach meinem verein hinzugefügt. also kann ich die nur im richtigen spiel angucken/anwenden? und was ist mit den UT Spieler Karten die immer so leicht blinken und eine weiße Schrift haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 gehen bei euch die Gebote runter? Bei mir nicht oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ja ich habe ja schon welche gezogen und einfach meinem verein hinzugefügt. also kann ich die nur im richtigen spiel angucken/anwenden?und was ist mit den UT Spieler Karten die immer so leicht blinken und eine weiße Schrift haben? Zu 1: Nein, kannst sie einfach aufstellen. Mein Verein ist sowas wie dein Center wo deine Spieler sind, wenn sie in keiner Manschaft sind. Kannst die aber immer angucken. Zu 2: Sollen seltene Spieler sein, und bringen mehr Geld. Sind aber nicht umbedingt besser als welche die nicht blinken. Mir ist auch nicht klar, was einen selten macht, weil es Leute mit 84 gibt, die nicht selten sind, während andere mit 75 es schon sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye148 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ja aber wo kann ich "Mein Verein" anklicken? wo sehe ich da dann die Übersicht? bin da irgendwie blind:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ja aber wo kann ich "Mein Verein" anklicken? wo sehe ich da dann die Übersicht? bin da irgendwie blind:frown: Aso. Das gibts erst in der Vollversion auf Konsole. Deine Spieler kannse dir aber trotzdem schon so angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wie viel Coins wird C. Ronaldo und Messi sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobby666 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hi wie kann man jetzt schon für UT Spieler kaufen? Bei mir kommt immer die Meldung "Du hast anscheinend noch kein FIFA Ultimate Team.........." Ich hab mir vor 2 Tagen bei FIFA 11 ein UT angelegt weil jmd geschrieben hat das man das braucht, geht aber leider immer noch nicht. Vielen Dank für euere Tips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wie viel Coins wird C. Ronaldo und Messi sein? Messi IF gestern für 10 millionen gesehen. Aber da keiner ( im moment ) genug/viel geld hat werde in der anfangsphase die preise ewas sinken ( vorraussichtlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hi wie kann man jetzt schon für UT Spieler kaufen? Bei mir kommt immer die Meldung "Du hast anscheinend noch kein FIFA Ultimate Team.........." Ich hab mir vor 2 Tagen bei FIFA 11 ein UT angelegt weil jmd geschrieben hat das man das braucht, geht aber leider immer noch nicht. Vielen Dank für euere Tips. Das team hättest du dir bis ca. zum 16.08. (weis genaues datum nicht) erstellen müssen. also jetzt bringts nichts mehr, beim 11er noch ein UT zu erstellen. musst warten bis das 12er erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBalu1980x Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hi hab da mal ne frage es gibt da ja 3 farben für karten zb Gold helleres Gold und schwarz ... gold ist klar schwarz ist klar was bedeutet das andere .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hi hab da mal ne frage es gibt da ja 3 farben für karten zb Gold helleres Gold und schwarz ... gold ist klar schwarz ist klar was bedeutet das andere .. so wie ich das verstehe , meinst du glaub ich die seltenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBalu1980x Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ja also normal ist klar schwarz sind si if und die anderen sind nur in manchen sachen besser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobby666 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Das team hättest du dir bis ca. zum 16.08. (weis genaues datum nicht) erstellen müssen. also jetzt bringts nichts mehr, beim 11er noch ein UT zu erstellen. musst warten bis das 12er erscheint. Alles klar. THX Dann muß ich halt noch ein bischen warten:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hab auch mal ne frage und zwar auf ebay werden schon jetzt fifa 12 ultimate team spieler angeboten beispielsweise wird ´´tevez´´ schon für 40 euro gehandelt...stolzer preis ist das legal dort die spieler zu verkaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hab auch mal ne frage und zwar auf ebay werden schon jetzt fifa 12 ultimate team spieler angeboten beispielsweise wird ´´tevez´´ schon für 40 euro gehandelt...stolzer preis ist das legal dort die spieler zu verkaufen ? klar ! recht bleibt doch bei EA. "es wird jediglich der aufwand bezohlt , die der verkaäfer hatte , sie zu kriegen " war ein zitat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 was das fürne scheiße svensson (mainzer IV) silber hat 71 und Tempo achtung jetzt kommts 24 bestimmt der langsamste spieler in fut 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.