Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Mal ne Frage wegen dem Messi Cup bei mir steig die Schwierigkeit immer höher einmal hatte ich alles auf Halbprofi und seit dem steig es bis auf Weltklasse an, kann man da irgendwas machen um das zu beeinflussen?

Kann doch nicht sein... Ich habe das Turnier schon 5x gewonnen und immer nur Halbprofi. Bei mir kommen aber immer andere Mannschaften z.B. im ersten gab es kein Real Madrid oder Barcelona.

Ist das ein gutes Angebot? Ich hab meinen Glen Johnson IF jetzt zum Verkauf gestellt. Da kommt ein Tauschangebot 2x Luis Fabiano IF + 20.000 Coins.

Meint ihr das ist gut?

Glen Johnson ist 50-55k wert! Und Luis Fabiano 14-16k das sind dann so 32k, weil er dir ja zwei anbietet + 20k sind es 52k also nicht besonderes :).

Hättest du das neuste Update installiert? Wegen diesen Problemen wurde es zurückgezogen.

was fürn update? spiele täglich fifa, da kam seit tagen nichts mehr und was schon länger her ist, hab ich!!!

ist erst seit gestern abend so, dass es sich aufhängt sobald ich in der liste (Anstoss, Online, Virtual Pro, usw) auf Ultimate drücke, dann lädt er kurz und zack FREEZE... (alles andere geht!!!)

hab die CD mehrmals angeguckt und abgewischt... kein kratzer!!!!!

was fürn update? spiele täglich fifa, da kam seit tagen nichts mehr und was schon länger her ist, hab ich!!!

ist erst seit gestern abend so, dass es sich aufhängt sobald ich in der liste (Anstoss, Online, Virtual Pro, usw) auf Ultimate drücke, dann lädt er kurz und zack FREEZE... (alles andere geht!!!)

hab die CD mehrmals angeguckt und abgewischt... kein kratzer!!!!!

Bei mir hängt er sich manchmal auf, wenn ich auf Ultimate gehe, geht er zwar weiter aber dann hab ich nur das Stadion als Hintergrund, links unten steht Kreis drücken für Zurück und links mittige ist der Ring of Death von EA. ;-)

Aber hatte heute allein schon wieder 4 Freeze. 1x bei starten von Ultimate und 3x bei der Kadervorschau des Gegners...

Bei mir hängt er sich manchmal auf, wenn ich auf Ultimate gehe, geht er zwar weiter aber dann hab ich nur das Stadion als Hintergrund, links unten steht Kreis drücken für Zurück und links mittige ist der Ring of Death von EA. ;-)

genauso ist es bei mir auch!!! ärgert mich, hätte gern noch paar spanier verkaut... was machen wir nun? :dozey:

genauso ist es bei mir auch!!! ärgert mich, hätte gern noch paar spanier verkaut... was machen wir nun? :dozey:

Ich starte dann einfach neu. Und dann funktioniert es wieder. Hab den Freeze meistens, nachdem ich Fifa gestartet habe und dann sofort auf Ultimate gehe. Einfach mal etwas langsamer bei der Ausführung sein, dann sollte er sich nicht mehr bzw. seltener aufhängen.

Laut dem letzten Update, sollte das Problem aber behoben worden sein, wenn ich mich nicht täusche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...