wolker3 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Nur Halbfinale Ich muss schon 5 Tore machen in einem Spiel um zu gewinnen, weil ich einfach überlaufen werde und jeder Abpraller zum Gegner fliegt. Bei mir ist es genau so @Max ich melde mich später beim Turnier an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Mal ne Frage wegen dem Messi Cup bei mir steig die Schwierigkeit immer höher einmal hatte ich alles auf Halbprofi und seit dem steig es bis auf Weltklasse an, kann man da irgendwas machen um das zu beeinflussen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Mal ne Frage wegen dem Messi Cup bei mir steig die Schwierigkeit immer höher einmal hatte ich alles auf Halbprofi und seit dem steig es bis auf Weltklasse an, kann man da irgendwas machen um das zu beeinflussen? Kann doch nicht sein... Ich habe das Turnier schon 5x gewonnen und immer nur Halbprofi. Bei mir kommen aber immer andere Mannschaften z.B. im ersten gab es kein Real Madrid oder Barcelona. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ist das ein gutes Angebot? Ich hab meinen Glen Johnson IF jetzt zum Verkauf gestellt. Da kommt ein Tauschangebot 2x Luis Fabiano IF + 20.000 Coins. Meint ihr das ist gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FIF4SK1LL3R Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Mal ne Frage wegen dem Messi Cup bei mir steig die Schwierigkeit immer höher einmal hatte ich alles auf Halbprofi und seit dem steig es bis auf Weltklasse an, kann man da irgendwas machen um das zu beeinflussen? Ist bei mir auch so. Wird immer schwieriger obwohl da Halbprofi steht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ist bei mir bei vielen Turnieren so, hatte auch schon ein Profi Turnier, bei dem ich das Finale dann auf Legende spielen musste Dennoch ist der Messi Cup eigentlich kein Problem, habe ein Team mit Durchschnitt 79 und habe Barcelona im Finale 3 mal besiegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ist das ein gutes Angebot? Ich hab meinen Glen Johnson IF jetzt zum Verkauf gestellt. Da kommt ein Tauschangebot 2x Luis Fabiano IF + 20.000 Coins.Meint ihr das ist gut? Glen Johnson ist 50-55k wert! Und Luis Fabiano 14-16k das sind dann so 32k, weil er dir ja zwei anbietet + 20k sind es 52k also nicht besonderes . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glen Johnson ist 50-55k wert! Und Luis Fabiano 14-16k das sind dann so 32k, weil er dir ja zwei anbietet + 20k sind es 52k also nicht besonderes . Hmm schade. Ich hatte mich so drüber gefreut 2 IF angeboten zu bekommen ^^ Dann werd ichs wohl lassen und auf den Verkauf warten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wie? Gibt es den Messi Cup auch Offline? Ich spiel den nämlich online. Wie viele Münzen gibt es denn Offline wenn man den gewinnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wie? Gibt es den Messi Cup auch Offline?Ich spiel den nämlich online. Wie viele Münzen gibt es denn Offline wenn man den gewinnt? Ja es gibt ein offline Messi Cup... Man kann 4.000 Coins gewinnen. Und pro Spiel bekommt man noch 650-1000 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 4000 Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich komm grade nicht an die Konsole. Was sind die Teilnahmebedingungen für den Messi-Cup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich komm grade nicht an die Konsole. Was sind die Teilnahmebedingungen für den Messi-Cup? Im gesamten Team nur Spieler aus der Liga BBVA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Im gesamten Team nur Spieler aus der Liga BBVA. Hmm blöd. Aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hmm blöd. Aber danke Nein cool^^ Ich hatte auch kein Spanisches Liga Team! Und jetzt habe ich mir billige Spiele gekauft bis zu 10-15k Und habe jetzt das doppelte und mehr von Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hättest du das neuste Update installiert? Wegen diesen Problemen wurde es zurückgezogen. was fürn update? spiele täglich fifa, da kam seit tagen nichts mehr und was schon länger her ist, hab ich!!! ist erst seit gestern abend so, dass es sich aufhängt sobald ich in der liste (Anstoss, Online, Virtual Pro, usw) auf Ultimate drücke, dann lädt er kurz und zack FREEZE... (alles andere geht!!!) hab die CD mehrmals angeguckt und abgewischt... kein kratzer!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 was fürn update? spiele täglich fifa, da kam seit tagen nichts mehr und was schon länger her ist, hab ich!!!ist erst seit gestern abend so, dass es sich aufhängt sobald ich in der liste (Anstoss, Online, Virtual Pro, usw) auf Ultimate drücke, dann lädt er kurz und zack FREEZE... (alles andere geht!!!) hab die CD mehrmals angeguckt und abgewischt... kein kratzer!!!!! Bei mir hängt er sich manchmal auf, wenn ich auf Ultimate gehe, geht er zwar weiter aber dann hab ich nur das Stadion als Hintergrund, links unten steht Kreis drücken für Zurück und links mittige ist der Ring of Death von EA. ;-) Aber hatte heute allein schon wieder 4 Freeze. 1x bei starten von Ultimate und 3x bei der Kadervorschau des Gegners... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bei mir hängt er sich manchmal auf, wenn ich auf Ultimate gehe, geht er zwar weiter aber dann hab ich nur das Stadion als Hintergrund, links unten steht Kreis drücken für Zurück und links mittige ist der Ring of Death von EA. ;-) genauso ist es bei mir auch!!! ärgert mich, hätte gern noch paar spanier verkaut... was machen wir nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 genauso ist es bei mir auch!!! ärgert mich, hätte gern noch paar spanier verkaut... was machen wir nun? Ich starte dann einfach neu. Und dann funktioniert es wieder. Hab den Freeze meistens, nachdem ich Fifa gestartet habe und dann sofort auf Ultimate gehe. Einfach mal etwas langsamer bei der Ausführung sein, dann sollte er sich nicht mehr bzw. seltener aufhängen. Laut dem letzten Update, sollte das Problem aber behoben worden sein, wenn ich mich nicht täusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hier ich mach mal ein bisschen werbung für Max UT Turnier max GES liegt bei 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.