Genc Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Das sind dann wahrscheinlich die, die schon vorher ein gutes Team aus der BBVA hatten ... Btw hat jemand Interesse an 'nem UT-Turnier? Bin am überlegen, eins zu planen ... Ich würde mitmachen! Wie wäre es mal ohne Einsatz? Nur JUST FOR FUN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich würde mitmachen! Wie wäre es mal ohne Einsatz? Nur JUST FOR FUN! Neee das ist ja langweilig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Neee das ist ja langweilig^^ Ja, wenn mit Einsatz würde ich mein Team nicht umstellen/schwächen. Ich bin ja mit diesem Team schon eingespielt. Im echten Turnier für 1.900 kannst du es ja auch nicht erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ja, wenn mit Einsatz würde ich mein Team nicht umstellen/schwächen. Ich bin ja mit diesem Team schon eingespielt. Im echten Turnier für 1.900 kannst du es ja auch nicht erwarten. Ja aber es gibt schon sone zwei Turniere wo man mit allen Mannschaften spielen kann. Deshalb möchte ich mal was neues! Meine Vorschläge: 1. Nur Mannschaften mit bis zu GES 80! 2. Man spielt in einem Mann gegen Mann Spiel um Coins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ja aber es gibt schon sone zwei Turniere wo man mit allen Mannschaften spielen kann. Deshalb möchte ich mal was neues!Meine Vorschläge: 1. Nur Mannschaften mit bis zu GES 80! 2. Man spielt in einem Mann gegen Mann Spiel um Coins! wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matzei99 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hat jemand lust gegen mich ein freundschafts spiel in ultimate team zu spielen, weil mir fehlt die trophäe noch und in meinem freundeskreis spielt das keiner psn-id: goldfifa1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Das Ding bei GES 80 ist, dass dann alle ihre Mannschaften mit einer Bronze-Bank runterpitchen und dann kann man gleich ohne Begrenzung spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Das Ding bei GES 80 ist, dass dann alle ihre Mannschaften mit einer Bronze-Bank runterpitchen und dann kann man gleich ohne Begrenzung spielen... Stimmt so mach das ja der Weinel^^ Mhhh gibt es vielleicht eine andere Lösung? Weil es gibt schon zwei normale Turniere jetzt wie gesagt am besten was neues wo auch die schwächeren eine Chance haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Das Ding bei GES 80 ist, dass dann alle ihre Mannschaften mit einer Bronze-Bank runterpitchen und dann kann man gleich ohne Begrenzung spielen... Besser runterpitchen als ein Team was nur aus Krachern besteht^^ btw würd auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Besser runterpitchen als ein Team was nur aus Krachern besteht^^btw würd auch mitmachen Hmm, man kann auch Kracher runterpitchen verstehste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Stimmt so mach das ja der Weinel^^ Mhhh gibt es vielleicht eine andere Lösung? Weil es gibt schon zwei normale Turniere jetzt wie gesagt am besten was neues wo auch die schwächeren eine Chance haben. das hab ich einmal gemacht aber zum turnier würd ich mir ne mannschaft erstellen...kosten ja nicht soo viel die spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wir könnten sagen maximal GES 80 und auf der Banl nur Goldspieler. Muss sich dann aber auch jeder dran halten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wir könnten sagen maximal GES 80 und auf der Banl nur Goldspieler. Muss sich dann aber auch jeder dran halten ... ja und zum beweis postet jeder sein team und der leiter verlinkt im SP so kann man nicht "betrügen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Jo bin einverstanden^^ Und wie viel Startpreis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wir könnten sagen maximal GES 80 und auf der Banl nur Goldspieler. Muss sich dann aber auch jeder dran halten ... Jo bin einverstanden^^ Und wie viel Startpreis? denke max 5k bei nem turnier mit max GES 80 oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Dann ist nur die Frage: Mit oder ohne Einsatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Dann ist nur die Frage: Mit oder ohne Einsatz? locker mit einsatz oder ??? also wenns ohne einsatz ist mach ich ent mit muss mir ja extra team erstellen für das turnier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3285901#post3285901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 In welche Runde kamst du bis jetzt? Nur Halbfinale Ich muss schon 5 Tore machen in einem Spiel um zu gewinnen, weil ich einfach überlaufen werde und jeder Abpraller zum Gegner fliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.