Snake-Eater-GOP Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wielange geht der Messi Cup noch? War ne Woche net an der PS3 daher wollt ich das Tunier auch noch machen morgen. Bis Sonntag 24 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kann man eigtl ein LM, zu einem ZOM umstellen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Nein, kann man nicht. Lediglich zu einem LA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 bei mir spinnt ultimate team grad auf extremste weise. :emot-what: bin an der web app und hab spieler zum verkauf angeboten. jetzt bekomm ich irgendwie ständig geld, aber meine spieler verschwinden bzw. hab ich sie angeblich für ein tauschangebot verwendet. und ich hab keinen einzigen spieler zum sofortverkauf angeboten! edit: ich glaub ich werd grad ausgebeutet^^ irgendjemand hat mein passwort. mein ganzes ultimate team ist weg. na super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matzei99 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hat jemand lust gegen mich ultimate team zu spielen, weil mir fehlt die trophäe noch pns-id: goldfifa1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Gibt es eigtl bei FUT, José Mourinho als Manager, weil irgendwie finde ich den nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 seit dieser messi cup gibt hab ich ca.150k plus gemacht alter was geht da denn ab =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 HILFE!!!!!!!!! immer wenn ich UT starte, hängt sich meine ps3 auf... was soll ich tun? hat noch jmd das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 HILFE!!!!!!!!! immer wenn ich UT starte, hängt sich meine ps3 auf... was soll ich tun? hat noch jmd das problem? Mhhh das ist scheisse! Lösch mal vielleicht bei Spieldaten-Dienstprogramm alles was da von Fifa12 ist. Und installiere es dann wieder. Wo hängt sich das genau auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Weiß man ob es dieses Jahr in der Adventszeit wieder Tagesgeschenke in der Web App gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Weiß man ob es dieses Jahr in der Adventszeit wieder Tagesgeschenke in der Web App gibt? Wie Tagesgeschenke? Gab es bei FIFA11 Tagesgeschenke? Wenn ja was war da so drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Dieser Messi Cup pisst mich zur Zeit richtig an. Ich hab gerade so 18 Spieler aus der Spanischen Liga zusammengekratzt, so mit den Werten 77-81-78 (V-M-S) und jedes mal bekommt man Gegner, die mit absoluten Topstars der Liga vollbesetzt sind und eine 85+ Teamleistung mit 100 Teamchemie in einer 4-x-x-x Aufstellung haben. Das war jetzt bestimmt bei 10 Gegnern hintereinander so. Und manche davon spielen auch noch richtig Scheiße! Wo bekommen die die ganzen guten Spieler her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 HILFE!!!!!!!!! immer wenn ich UT starte, hängt sich meine ps3 auf... was soll ich tun? hat noch jmd das problem? Hättest du das neuste Update installiert? Wegen diesen Problemen wurde es zurückgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wie Tagesgeschenke? Gab es bei FIFA11 Tagesgeschenke? Wenn ja was war da so drin? Ja, da gab es auf jeden Fall zwischen den Jahren Geschenke, hatte erst spät reingeschaut, deswegen weiß ich nicht genau ob es schon Anfang Dezember so war, ich gehe aber davon aus. Da gibts Gebote, Münzen oder Packs geschenkt. Natürlich nur etwas kleinere Sachen, aber es lohnt sich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ja, da gab es auf jeden Fall zwischen den Jahren Geschenke, hatte erst spät reingeschaut, deswegen weiß ich nicht genau ob es schon Anfang Dezember so war, ich gehe aber davon aus. Da gibts Gebote, Münzen oder Packs geschenkt. Natürlich nur etwas kleinere Sachen, aber es lohnt sich ^^ Ich fandeGebotr ganz gut. Muss mit alle zwei Tage neue kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Dieser Messi Cup pisst mich zur Zeit richtig an.Ich hab gerade so 18 Spieler aus der Spanischen Liga zusammengekratzt, so mit den Werten 77-81-78 (V-M-S) und jedes mal bekommt man Gegner, die mit absoluten Topstars der Liga vollbesetzt sind und eine 85+ Teamleistung mit 100 Teamchemie in einer 4-x-x-x Aufstellung haben. Das war jetzt bestimmt bei 10 Gegnern hintereinander so. Und manche davon spielen auch noch richtig Scheiße! Wo bekommen die die ganzen guten Spieler her? Das sind dann wahrscheinlich die, die schon vorher ein gutes Team aus der BBVA hatten ... Btw hat jemand Interesse an 'nem UT-Turnier? Bin am überlegen, eins zu planen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Mich regt der Messi Cup auch total auf, weil ich auch nur Müllspieler habe. Ich spiel den scheiß nur noch weil es da viel mehr Münzen pro Spiel gibt als bei den anderen Pokalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Mich regt der Messi Cup auch total auf, weil ich auch nur Müllspieler habe. Ich spiel den scheiß nur noch weil es da viel mehr Münzen pro Spiel gibt als bei den anderen Pokalen. In welche Runde kamst du bis jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Das sind dann wahrscheinlich die, die schon vorher ein gutes Team aus der BBVA hatten ... Btw hat jemand Interesse an 'nem UT-Turnier? Bin am überlegen, eins zu planen ... Mhhh ja aber das muss irgend wie fair gemacht werden z.B. nur Mannschaften mit GES 80. Dann würde ich mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.