Snake-Eater-GOP Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Was ist eigentlich die bedingung bei dem messi-turnier?nur spieler aus der spanischen liga? So siehts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 wat nen kack wollte grad messi cup spielen dann ging dat nur auf legende wo ich kb drauf hatte. dann schau ich mein team und ALLE spieler hab 0 spiele 0 tore. aber alles mit verträgen und so wie vorher. wat nen scheissssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hallo comunity, bei mir sind heute mehrere spieler verschwunden einfach weg wie passiert das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hallo comunity,bei mir sind heute mehrere spieler verschwunden einfach weg wie passiert das Wurdest wohl gehackt, schau mal in der Web App in den Tauschfeed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Was ist eigentlich die bedingung bei dem messi-turnier?nur spieler aus der spanischen liga? Wenn man das Turnier gewinnt bekommt man dann Messi?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wenn man das Turnier gewinnt bekommt man dann Messi?^^ Nö, nur Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wurdest wohl gehackt, schau mal in der Web App in den Tauschfeed. was kann ich nun tuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Nö, nur Coins. Und wie viele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Offline 4000 und online 7000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Und wie viele? Glaub online 7.000, offline 4.000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Offline 4000 und online 7000. ohhhhh cool^^ ist das Turnier schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Naja, Schwierigkeit Halbprofi sollte offline zu schaffen sein. Brauchst aber ein Team, das nur aus Spielern der spanischen Liga besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Naja, Schwierigkeit Halbprofi sollte offline zu schaffen sein. Brauchst aber ein Team, das nur aus Spielern der spanischen Liga besteht. Und wie lange geht das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 was kann ich nun tuen Steht da irgendwas von Tauschangebot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Und wie lange geht das noch? 2 Tage ca. geht's noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Kann mir jemand sagen, in welchen Turnieren oder normalen Spielen man am schnellsten an Münzen kommt? Ich möchte mir ein BL-Team aufbauen und habe schon Holtby, Abdellaoue, Großkreutz... brauche aber noch mehr und vor allem einige Vertragskarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Kann mir jemand sagen, in welchen Turnieren oder normalen Spielen man am schnellsten an Münzen kommt?Ich möchte mir ein BL-Team aufbauen und habe schon Holtby, Abdellaoue, Großkreutz... brauche aber noch mehr und vor allem einige Vertragskarten. Der Messicup: Offlineprämie: 4000 Onlineprämie: 7000 pro Sieg: 1000 pro Niederlage: 800 Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Der Messicup:Offlineprämie: 4000 Onlineprämie: 7000 pro Sieg: 1000 pro Niederlage: 800 Sent from my iPhone using Tapatalk Dafür brauche ich allerdings Spieler aus der spanischen Liga, und die habe ich nicht und Münzen habe ich auch derzeit keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Online-Einzelspiele bringen viele Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wielange geht der Messi Cup noch? War ne Woche net an der PS3 daher wollt ich das Tunier auch noch machen morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.