Ersguterstuermer Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 f*****,und ich häng noch auf der arbeit.dreh am rad ey.schreib mir mal bitte einer was für ein tunier,was für vorraussetzungen,und welche schwierigkeitsstufe etc. herzlichen dank Alles Cool geht noch 3 Tage von daher hast kein Zeitdruck Vorraussetzung sind 18 Spieler aus der Spanische Liga & Stufe ist Halbprofi angegeben. Im ersten Spiel war die Schwierigkeitssstufe tatsächlich Halbprofi danach nur Profi und im Finale Weltklasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Alles Cool geht noch 3 Tage von daher hast kein Zeitdruck Vorraussetzung sind 18 Spieler aus der Spanische Liga & Stufe ist Halbprofi angegeben. Im ersten Spiel war die Schwierigkeitssstufe tatsächlich Halbprofi danach nur Profi und im Finale Weltklasse. Toll,dann brauch ich mir ja gar kein 0815 team zusammen stellen durch das finale.mit spielern unter 82-83 wird das ja sonst im finale nix. lol,die ganzen münzen investiere ich dann am besten schon mal in die italiener,und engländer :biggrin5: denn die werden ja bestimmt auch noch dran kommen nach frankreich und jetzt spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Alles Cool geht noch 3 Tage von daher hast kein Zeitdruck Vorraussetzung sind 18 Spieler aus der Spanische Liga & Stufe ist Halbprofi angegeben. Im ersten Spiel war die Schwierigkeitssstufe tatsächlich Halbprofi danach nur Profi und im Finale Weltklasse. war doch alles halbprofi, oder nicht? bin locker durch das turnier gegangen in den 4 spielen, die ich alle mit mehr als 10 toren gewonnen hab mit 75-80 aus meiner reserve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Toll,dann brauch ich mir ja gar kein 0815 team zusammen stellen durch das finale.mit spielern unter 82-83 wird das ja sonst im finale nix.lol,die ganzen münzen investiere ich dann am besten schon mal in die italiener,und engländer :biggrin5: denn die werden ja bestimmt auch noch dran kommen nach frankreich und jetzt spanien Ja, sieht bei mir nicht anders aus. Hab ein Team mit einer Bewertung von 76 & hab das Finale verloren. Die die kein Topteam haben werdens schwer haben. -.- Naja wer weiß ist ja nur so ein Turnier da Messi auf dem Cover zum neuen Fifa Street Teil seien wird, deswegen der Messi Cup . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Gerade den Messicup (Online) geholt ^^ SO HAPPY. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Mal ne Frage gibt es in der PSP Version von Fifa 12 Ultimate Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Mal ne Frage gibt es in der PSP Version von Fifa 12 Ultimate Team? Ich glaube nicht, weil es nur Online geht und die PSP für Unterwegs gedacht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also das beim Messi-Cup das Finale auf Weltklasse sein soll bezweifle ich mal stark. Ich bin jetzt wirklich kein Profi, eher das Gegenteil. Aber sogar so eine Flasche wie ich gewinnt das Finale mal locker mit 7-2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also das beim Messi-Cup das Finale auf Weltklasse sein soll bezweifle ich mal stark. Ich bin jetzt wirklich kein Profi, eher das Gegenteil. Aber sogar so eine Flasche wie ich gewinnt das Finale mal locker mit 7-2. Offline? Bei mir blieb es offline, die 4 Spiele über, auf "Halbprofi". Und verstellt habe ich nichts. Ich bin mit meinem 78er Team, locker durch das Turnier spaziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also das beim Messi-Cup das Finale auf Weltklasse sein soll bezweifle ich mal stark. Ich bin jetzt wirklich kein Profi, eher das Gegenteil. Aber sogar so eine Flasche wie ich gewinnt das Finale mal locker mit 7-2. Spiel es lieber Offline, da kriegt man 800 pro Niederlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo Leute! Habe gestern den Youngstar von Milan - El Shaarawy (Silber, Wert ~60.000) bekommen. Aber da ich mit keiner italienischen Mannschaft spiele suche ich diverse Spieler aus England mit Formation 4-5-1 oder aus Deutschland 4-4-2. Und ganz besonders suche ich Calve (in Form von As Nancy - Silber) oder Mandanda (In Form - Marseille) Wer interesse hat melden ! Habe auch für Bundesliga-Silber-Fans: Stindl (Hannover - 4-1-2-1-2) Ulreich (Stuttgart - 4-1-2-1-2) Dembele (Freiburg - 4-4-2) Peszko (Köln - 4-5-1) Molinaro (Stuttgart - 4-2-2-2) Freis (Köln - 4-5-1) Hertha BSC Trikot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo Leute!Habe gestern den Youngstar von Milan - El Shaarawy (Silber, Wert ~60.000) bekommen. Aber da ich mit keiner italienischen Mannschaft spiele suche ich diverse Spieler aus England mit Formation 4-5-1 oder aus Deutschland 4-4-2. Und ganz besonders suche ich Calve (in Form von As Nancy - Silber) oder Mandanda (In Form - Marseille) Wer interesse hat melden ! Habe auch für Bundesliga-Silber-Fans: Stindl (Hannover - 4-1-2-1-2) Ulreich (Stuttgart - 4-1-2-1-2) Dembele (Freiburg - 4-4-2) Peszko (Köln - 4-5-1) Molinaro (Stuttgart - 4-2-2-2) Freis (Köln - 4-5-1) Hertha BSC Trikot Das kannst du hier schreiben: http://forum.trophies-ps3.de/ultimate-team-marktplatz/77668-allgemeiner-handelsthread.html oder Hier einen Thread für deine aktuelle Suche ankünidgen: http://forum.trophies-ps3.de/ultimate-team-marktplatz/?daysprune B2T: Gibt es eine ZOM-->LM Karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Gibt es eine ZOM-->LM Karte? Nein nur ZOM - ZM oder nach ZDM bzw MS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich hab kp obs einer geschrieben aht aber es gibt nen messi cuo indem 4k couins gibt.. auf halbprofi also auch für anfänger.. top dingen 7-8 k pro turnier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich glaube nicht, weil es nur Online geht und die PSP für Unterwegs gedacht ist. Ähm...auf der PSP kann man auch FIFA online spielen. UT gibt's aber glaub ich trotzdem nicht. ich hab kp obs einer geschrieben aht aber es gibt nen messi cuo indem 4k couins gibt.. auf halbprofi also auch für anfänger.. top dingen 7-8 k pro turnier.. Darum geht's schon die letzten Seiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 he? gerade eben wieder den messi cup offline gespielt, erste und zweite runde waren wie normal auf halbprofi, plötzlich halbfinale auf profi und jetzt finale auf weltklasse?! hab das turnier schon zweimal durch gehabt und sonst immer alle spiele auf halbprofi, was los da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 he? gerade eben wieder den messi cup offline gespielt, erste und zweite runde waren wie normal auf halbprofi, plötzlich halbfinale auf profi und jetzt finale auf weltklasse?! hab das turnier schon zweimal durch gehabt und sonst immer alle spiele auf halbprofi, was los da? Manche behaupten, dass sich die Schwierigkeit verändert je nachdem wie hoch du vorher gewonnen hast. Allerdings sehe ich das ganze eher als einen Bug. Bei mir blieb bisher immer alles auf der Schwierigkeit. Egal ob ich 1:0 oder 12:0 gewonnen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 bei mir ändert sich nur der schwierigkeit erst wenn ich mal kurz ins ut-hauptmenü zurück geh. aber wenn ich das tunier durchzieh, ohne zb. zuschauen wie die tauschbörse ausschaut, bleibts bei hp vielleicht ist es bei anderen auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also bei mir hat sichs geändert von Spiel zu Spiel obwohl ich das Turnier komplett durchgezogen hab ohne etwas zu verlassen oder ähnliches, auch egal wie hoch ich gewonnen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Was ist eigentlich die bedingung bei dem messi-turnier? nur spieler aus der spanischen liga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.