Cesc23 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hey hätte da mal ne frage wist ihr ob es eine karte gibt in der man einen Ausenverteidiger in einen Innenverteidiger machen kann? Nein, gibts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nein, gibts nicht. Na toll und wie soll ich dann Lahm auf die andere Seite bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Na toll und wie soll ich dann Lahm auf die andere Seite bekommen. Einfach aufstellen? LM Ribery oder ein Deutscher, daneben ein deutscher oder ein bayern Spieler. Müsste 7er Chemie haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Einfach rüberstellen, was anderes bleibt dir nicht übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Einfach rüberstellen, was anderes bleibt dir nicht übrig. Werde ich woll auch machen, aber trotzdem danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Werde ich woll auch machen, aber trotzdem danke an alle ein RV hat auf LV ja immerhin ne dunkelgrüne position Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Könnt ihr mir sehr gute Stürmer empfehlen, die ich Testen kann? Preis: ca. 130K Getestet: Torres Eto'o Irahimovic Pato Nilmar Benzema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich bin mit Gomez sehr zufrieden. Hat einen guten und präzisen Schuss und ist sehr kopfballstark. Ansonsten fällt mir noch Rooney ein, da kann ich aber nicht aus eigener Erfahrung berichten, ist nur ein Gedanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Könnt ihr mir sehr gute Stürmer empfehlen, die ich Testen kann?Preis: ca. 130K Getestet: Torres Eto'o Irahimovic Pato Nilmar Benzema http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/79952-ultimate-team-welche-spieler-haben-euch-ueberrascht-10.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker84 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich habe jetzt alle ut trophys, kann ich jetzt alle spieler auf einmal verkaufen? oder muss ich auf verein gehen und in jeder liga gucken wo ich spieler habe und einzelnt verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich habe jetzt alle ut trophys, kann ich jetzt alle spieler auf einmal verkaufen? oder muss ich auf verein gehen und in jeder liga gucken wo ich spieler habe und einzelnt verkaufen? So geht es schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Genc, ich kann dir Agüero empfehlen;) Der ist seine 100k echt wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Könnt ihr mir sehr gute Stürmer empfehlen, die ich Testen kann?Preis: ca. 130K Getestet: Torres Eto'o Irahimovic Pato Nilmar Benzema kommt ganz drauf an für welchen zweck du den brauchst. wenns nur um den Goldstatus geht und nicht um eine liga etc. dann teste mal den leandro damio (brasilien) geht gut ab und trifft ohne ende.ist zwar nicht so teuer,aber top stürmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 kommt ganz drauf an für welchen zweck du den brauchst.wenns nur um den Goldstatus geht und nicht um eine liga etc. dann teste mal den leandro damio (brasilien) geht gut ab und trifft ohne ende In der BBVA gibt es nur Messi als gescheiten ST, also ist ST egal von wo er kommt, Hauptsache SEHR gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 http://www.ea.com/uk/football/news/fut-inform-messi-02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 http://www.ea.com/uk/football/news/fut-inform-messi-02 jawohl, 4000 coins für ein offline turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Scheiss EA, da erholt sich der Markt durch das.schlechte TDW langsam und.jetzt hauen.die Messi IF in die Packs.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SelZer Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 weiß einer wie lange das geht mit dem messi if in den packs? nur solange das turnier geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 weiß einer wie lange das geht mit dem messi if in den packs?nur solange das turnier geht? Jo ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Scheiss EA, da erholt sich der Markt durch das.schlechte TDW langsam und.jetzt hauen.die Messi IF in die Packs.. Schlechtes Team der Woche = weniger kaufen Goldpacks = weniger Geld für EA , so muss EA was tun das die Kohle reinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.