Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Die Turniere werden nur im Menü angekündigt. Die nächsten großen Turniere werden wohl gegen Weihnachten kommen.

Aber ein Typ am Rande. Spielt normale Onlinespiele, da bekommt man in vier Spielen mehr Münzen als in einem kompletten Turnier samt Preisgeld. ;)

Ich spiele ja Einzelspiele... nur finde ich das Turniere mehr Spass machen! Und wenn es ein Turnier ab 3000 Münzen gibt und man gewinnt das, dann holt man in vier Spielen auch mehr Münzen als in vier Einzelspielen! Und außerdem finde ich es spannender um "etwas" zu spielen, deswegen wärs toll wenn die mal dauerhaft nen 3000+ Turnier installieren würden! Aber nein dann würden wohl weniger Leute Packs kaufen :facepalm::xd::'>

Ich spiele ja Einzelspiele... nur finde ich das Turniere mehr Spass machen! Und wenn es ein Turnier ab 3000 Münzen gibt und man gewinnt das, dann holt man in vier Spielen auch mehr Münzen als in vier Einzelspielen! Und außerdem finde ich es spannender um "etwas" zu spielen, deswegen wärs toll wenn die mal dauerhaft nen 3000+ Turnier installieren würden! Aber nein dann würden wohl weniger Leute Packs kaufen :facepalm::xd::'>

Nein, um so mehr Packs. Die Leute kriegen viel zu wenig Münzen und kaufen sich die Packs anschließend mit echtem Geld.

Wie wirkt sich denn eigentlich die Chemie auf den einzelnen Spieler aus?

Nehmen wir an einmalk hat er 9 und auf ner anderen Position hat er 2.

Welchen Unterschied macht das im Spiel? Seine Stats bleiben ja... [10 Zeichen]

Ich denke und hab es so festgestellt, dass die Spieler dann manchmal einen ziemlichen **** zusammen spielen, wenn sie nicht perfekt aufgestellt sind. Sprich viele Fehlpässe und stehen oft irgendwo in der Pampa rum / dauernd im Abseits.

Ich denke und hab es so festgestellt, dass die Spieler dann manchmal einen ziemlichen **** zusammen spielen, wenn sie nicht perfekt aufgestellt sind. Sprich viele Fehlpässe und stehen oft irgendwo in der Pampa rum / dauernd im Abseits.

Ich stimme dir vollkommen zu ...

In meinem BPL-Team hatte ich Dzeko und Torres.

Torres lief ohne Probleme zwischen den Verteidigern in den freien Raum.

Dzeko stellte sich an, wie ein C-Jugend-Spieler.

Nur weil er die falsche Formation hatte.

Ich hab ihn auf meine Formation umgestellt und jetzt klappt es wunderbar und herrlich...

Position ist nicht allzu tragisch. Zumindest hab ich es so festgestellt. Also zB einen ZOM als RM/ LM einzusetzen geht... Einen MS als ST geht auch. Also wenn's "dunkelgrün" ist. Bei Formation finde ich, sollte es "leuchtgrün" sein, da reicht "dunkelgrün" nicht.

Ich empfinde es so. Möglich, dass andere damit klarkommen...

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, deswegen frage ich hier mal lieber nach. Bei der Trophäe "Pokalmannschaft" (Bestreite ein UT-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr) kann ich theoretisch auch einen Torwart auf's Feld stellen, einen Stürmer in's Tor etc. - richtig? Dann würde ich die Spieler nämlich nicht positionsgetreu einkaufen, damit es billiger wird.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, deswegen frage ich hier mal lieber nach. Bei der Trophäe "Pokalmannschaft" (Bestreite ein UT-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr) kann ich theoretisch auch einen Torwart auf's Feld stellen, einen Stürmer in's Tor etc. - richtig? Dann würde ich die Spieler nämlich nicht positionsgetreu einkaufen, damit es billiger wird.

Ja kann man machen die werte der spieler verändern sich nicht auch wenn sie auf einer falschen Position sind.

Besteht eigentlich noch die Möglichkeit, durch Bronze-Packs einen IF Spieler zu ziehen? Habe in den letzten ca. 50 Bronze Packs nie Glück gehabt... Das ist echt eine geile Trophäe... ;-)

Laut verschiedenster Aussagen, ist es noch möglich. 50 Packs? Was verlangst du? Es gibt Leute die haben über 300 Goldpacks geöffnet und weitüber 150 Bronzepacks.

Ja davor habe ich es auch mit Gold-Packs probiert... Und dann bin ich wegen den Coinkosten auf Bronze umgestiegen ;-) Ist wohl vieeel Geduld gefragt... :-(

Das ist Glück, ich hatte in meinem allerersten Pack ÜBERHAUPT (abgesehen von den Amazon-Packs) in Fifa 12 gleich einen IF Spieler.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...