phlpp97 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich meine ja, wenn man genau über die Karte vom ZDM schaut. (in der Web App jedenfalls) Hast recht, hab mich vertan. In der Datenbank ist das auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Die Turniere werden nur im Menü angekündigt. Die nächsten großen Turniere werden wohl gegen Weihnachten kommen. Aber ein Typ am Rande. Spielt normale Onlinespiele, da bekommt man in vier Spielen mehr Münzen als in einem kompletten Turnier samt Preisgeld. Ich spiele ja Einzelspiele... nur finde ich das Turniere mehr Spass machen! Und wenn es ein Turnier ab 3000 Münzen gibt und man gewinnt das, dann holt man in vier Spielen auch mehr Münzen als in vier Einzelspielen! Und außerdem finde ich es spannender um "etwas" zu spielen, deswegen wärs toll wenn die mal dauerhaft nen 3000+ Turnier installieren würden! Aber nein dann würden wohl weniger Leute Packs kaufen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich spiele ja Einzelspiele... nur finde ich das Turniere mehr Spass machen! Und wenn es ein Turnier ab 3000 Münzen gibt und man gewinnt das, dann holt man in vier Spielen auch mehr Münzen als in vier Einzelspielen! Und außerdem finde ich es spannender um "etwas" zu spielen, deswegen wärs toll wenn die mal dauerhaft nen 3000+ Turnier installieren würden! Aber nein dann würden wohl weniger Leute Packs kaufen :'> Nein, um so mehr Packs. Die Leute kriegen viel zu wenig Münzen und kaufen sich die Packs anschließend mit echtem Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Nein, um so mehr Packs. Die Leute kriegen viel zu wenig Münzen und kaufen sich die Packs anschließend mit echtem Geld. Genau das hab ich doch gesagt, nur umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wie wirkt sich denn eigentlich die Chemie auf den einzelnen Spieler aus?Nehmen wir an einmalk hat er 9 und auf ner anderen Position hat er 2. Welchen Unterschied macht das im Spiel? Seine Stats bleiben ja... Push [10 Zeichen] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wie wirkt sich denn eigentlich die Chemie auf den einzelnen Spieler aus?Nehmen wir an einmalk hat er 9 und auf ner anderen Position hat er 2. Welchen Unterschied macht das im Spiel? Seine Stats bleiben ja... [10 Zeichen] Ich denke und hab es so festgestellt, dass die Spieler dann manchmal einen ziemlichen **** zusammen spielen, wenn sie nicht perfekt aufgestellt sind. Sprich viele Fehlpässe und stehen oft irgendwo in der Pampa rum / dauernd im Abseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich denke und hab es so festgestellt, dass die Spieler dann manchmal einen ziemlichen **** zusammen spielen, wenn sie nicht perfekt aufgestellt sind. Sprich viele Fehlpässe und stehen oft irgendwo in der Pampa rum / dauernd im Abseits. Ich stimme dir vollkommen zu ... In meinem BPL-Team hatte ich Dzeko und Torres. Torres lief ohne Probleme zwischen den Verteidigern in den freien Raum. Dzeko stellte sich an, wie ein C-Jugend-Spieler. Nur weil er die falsche Formation hatte. Ich hab ihn auf meine Formation umgestellt und jetzt klappt es wunderbar und herrlich... Position ist nicht allzu tragisch. Zumindest hab ich es so festgestellt. Also zB einen ZOM als RM/ LM einzusetzen geht... Einen MS als ST geht auch. Also wenn's "dunkelgrün" ist. Bei Formation finde ich, sollte es "leuchtgrün" sein, da reicht "dunkelgrün" nicht. Ich empfinde es so. Möglich, dass andere damit klarkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, deswegen frage ich hier mal lieber nach. Bei der Trophäe "Pokalmannschaft" (Bestreite ein UT-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr) kann ich theoretisch auch einen Torwart auf's Feld stellen, einen Stürmer in's Tor etc. - richtig? Dann würde ich die Spieler nämlich nicht positionsgetreu einkaufen, damit es billiger wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, deswegen frage ich hier mal lieber nach. Bei der Trophäe "Pokalmannschaft" (Bestreite ein UT-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr) kann ich theoretisch auch einen Torwart auf's Feld stellen, einen Stürmer in's Tor etc. - richtig? Dann würde ich die Spieler nämlich nicht positionsgetreu einkaufen, damit es billiger wird. Ja kann man machen die werte der spieler verändern sich nicht auch wenn sie auf einer falschen Position sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Besteht eigentlich noch die Möglichkeit, durch Bronze-Packs einen IF Spieler zu ziehen? Habe in den letzten ca. 50 Bronze Packs nie Glück gehabt... Das ist echt eine geile Trophäe... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Besteht eigentlich noch die Möglichkeit, durch Bronze-Packs einen IF Spieler zu ziehen? Habe in den letzten ca. 50 Bronze Packs nie Glück gehabt... Das ist echt eine geile Trophäe... ;-) Laut verschiedenster Aussagen, ist es noch möglich. 50 Packs? Was verlangst du? Es gibt Leute die haben über 300 Goldpacks geöffnet und weitüber 150 Bronzepacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ja davor habe ich es auch mit Gold-Packs probiert... Und dann bin ich wegen den Coinkosten auf Bronze umgestiegen ;-) Ist wohl vieeel Geduld gefragt... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ja davor habe ich es auch mit Gold-Packs probiert... Und dann bin ich wegen den Coinkosten auf Bronze umgestiegen ;-) Ist wohl vieeel Geduld gefragt... :-( Das ist Glück, ich hatte in meinem allerersten Pack ÜBERHAUPT (abgesehen von den Amazon-Packs) in Fifa 12 gleich einen IF Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 gibt es eig. so ne art "deutsche Nationalmanschaft" die ne wertung von 85 haben und zugleich ne sau gute Teamchemie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 gibt es eig. so ne art "deutsche Nationalmanschaft" die ne wertung von 85 habenund zugleich ne sau gute Teamchemie? Wenn du alle Spieler die es gibt als IF hast, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich hab auch schon irgendwo mal was gelesen dass man auch mehr münzen bekommt, wenn die teamchemie sehr gut ist, stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Besteht eigentlich noch die Möglichkeit, durch Bronze-Packs einen IF Spieler zu ziehen? Habe in den letzten ca. 50 Bronze Packs nie Glück gehabt... Das ist echt eine geile Trophäe... ;-) Ja, das ist noch möglich. Ich hab heute erst einen dieser 4 seltenen Bronze Spieler gezogen, der die Trophy auslöst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wie heißt nochmal die Seite wo man den Wert der Spieler nachlesen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wie heißt nochmal die Seite wo man den Wert der Spieler nachlesen kann? ultimatedb.nl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hey hätte da mal ne frage wist ihr ob es eine karte gibt in der man einen Ausenverteidiger in einen Innenverteidiger machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.