Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Achte vorzugsweise auf deine Chemie im Team.

Ibra, nur wenn Serie A Mannschaft, oder schwedisch.

Vidic, wenn serbisch, oder Premiere League...

Und Xavi halt, wenn spanisch, oder BBVA.

Alternativ empfehle ich bei Premiere League Terry und Ferdinand. Riesentypen, stabil und Kopfballstark, beim gegnerischen Abschlag, oder Ecken. Sind aber etwas träge/ langsam. Also musstedamit umgehen können...

;)

Man kann auch z.B ein Reines deutsches Team haben und einen Stürmer aus egal wo, wie bei mir und meine Chemie ist auch auf 100. Habe BBVA Team und im Sturm Ibrahimovic.

Edit: Was ist eine beliebte aufstellung für ein Serie A/Brasilianisches Team? Ich will mir Maicon holen.

Will Podolski auf LM/LF stellen finde aber keine passende Karte.

Kann man ihn auch zu ZOM machen und auf links stellen? Würde das auch gehn?

Er ist jetzt ZS

Ich glaub auf LM ist er dunkelgrün und auf LF dann rot.

Kann mir jemand Tipps für Spieler aus der BBVA für RV und 2x ZM geben?

Ja schon, aber die sollen nicht so teuer sein. Ich habe an Busquets gedacht. Aber für den 2. ZM und RV brauche ich andere billige.

Sprich du willst dir nochmal ein "schwächeres" BBVA Team machen?

Wie teuer sollen den dann die Spieler sein, weil günstiger ist ja relativ.:smile:

Günstiger als Xavi oder eben nicht mehr als z.b. 10.000 Coins pro Spieler.

Ich wollte mir heute paar Packs kaufen aber die Option ist plötzlich nicht mehr da, kann nur noch mit Münzen kaufen. Im PS-Store kann ich noch kaufen.

Jemand das gleiche "Problem"?

Entweder Ea verzichtet drauf, oder es ist ein Problem. Ich rate dir davon ab, reales Geld zu verschwenden, ist meine Meinung, aber wenn du unbedingt echtes Geld investieren willst, kauf dir Spieler von eBay, da weißt du was du bekommst, statt für 20€ Packs zu öffnen und nichts zu bekommen. Denk nach! ;)

Entweder Ea verzichtet drauf, oder es ist ein Problem. Ich rate dir davon ab, reales Geld zu verschwenden, ist meine Meinung, aber wenn du unbedingt echtes Geld investieren willst, kauf dir Spieler von eBay, da weißt du was du bekommst, statt für 20€ Packs zu öffnen und nichts zu bekommen. Denk nach! ;)

Hab mich nochmal neu angemeldet und dann konnte ich wieder mit Geld bezahlen. Kauf mir ein Pack für 1,19€ und ziehe IF Spieler Keane.LoL:biggrin5:

Das wars dann, werd dann bei Ebay schauen.

Wie siehts eigentlich endlich mal wieder mit nem "wertvollen" Turnier aus? Geht mir ziemlich auf die Nerven das es die ganze Zeit nur das 1900er Turnier gibt! Jemand ne Ahnung oder gabs schon ne Ankündigung wann mal wieder nen 4000+ Turnier stattfindet? :)

Die Turniere werden nur im Menü angekündigt. Die nächsten großen Turniere werden wohl gegen Weihnachten kommen.

Aber ein Typ am Rande. Spielt normale Onlinespiele, da bekommt man in vier Spielen mehr Münzen als in einem kompletten Turnier samt Preisgeld. ;)

Wie siehts eigentlich endlich mal wieder mit nem "wertvollen" Turnier aus? Geht mir ziemlich auf die Nerven das es die ganze Zeit nur das 1900er Turnier gibt! Jemand ne Ahnung oder gabs schon ne Ankündigung wann mal wieder nen 4000+ Turnier stattfindet? :)

Ich glaube 5.000 waren nur als Starthilfe gedacht und die musste man sich auch verdienen!

Gibt es eine Linie bei der Aufstellung 4-1-2-1-2 zwischen ZDM und ZOM?

Was sind sehr beliebte Aufstellungen für ein brasilianisches Team?

Ich glaube 5.000 waren nur als Starthilfe gedacht und die musste man sich auch verdienen!

Gibt es eine Linie bei der Aufstellung 4-1-2-1-2 zwischen ZDM und ZOM?

Was sind sehr beliebte Aufstellungen für ein brasilianisches Team?

Ne, gibts nicht.

Das zweite hatte ich doch schon gepostet. :biggrin5:

4222, 4231, 4312

451, 41212, 442/4411 und 4321 werden auch benutzt, aber nicht so häufig.

Ne, gibts nicht.

Das zweite hatte ich doch schon gepostet. :biggrin5:

4222, 4231, 4312

451, 41212, 442/4411 und 4321 werden auch benutzt, aber nicht so häufig.

Ok, danke.

Zu Punkt 2: Habe ich nicht gesehen, bin hier sehr Aktiv, aber selbst ich sehe nicht jeden Beitrag ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...