phlpp97 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hast du schon mal auf die Preise von den Spielern geguckt?Okazaki steht 11 Stunden vor Auktionsende bei über 100.000. Die Silber-Spieler sind meist deutlich mehr wert als Goldspieler! Doch das geht, und zwar wenn du den Spieler, der bei dir verletzt ist noch mal kaufst und die Spieler austauschst, hast du den verletzten Spieler auf dem Tauschstapel und kannst ihn anbieten Pukki IF wird wahrscheinlich in einem Monat bei 500k sein, wenn es normal verläuft. Aber ich seh es mit dem TdW positiv. So kann sich der Markt noch ein wenig erholen und dazu die Erhöhung der Pavkpreise, passt also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Moin, kurze Frage. Kann man bei UT eigentlich eine Stastitik ersehen "wieviele Karten-Packs" ich eigentlich schon gekauft haben? Will diese doofen UT-Trohpies endlich hinter mich bringen um "normal" mit "spaß" :'> weiter zu zocken MfG Edit: Eine verständnis Frage noch von mir. Für die Trohpie Vereinslegende verstehe ich die beschreibung im Leitfaden so, dass der Spieler ununterbrochen einen Vertrag haben muss für die 100 Games? Oder kann der Vertrag auslaufen - ich erneuere und komme auch auf die 100 Games für einen Spieler? "Ihr könnt unter "Statistik" -> "Spieler" nachsehen wie viele Spiele die jeweiligen Spieler gemacht haben (dort werden allerdings auch die Spiele der Vorbesitzer addiert). Achtet darauf, dass der Vertrag des Spielers, mit dem ihr die 100 erreichen wollt, nicht ausläuft" Edit2: Evtl verpeile ich die Threads, dachte mir der UT-Thread ist auch für allgemeine Fragen im UT gedacht - wenn nicht dann äh doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 1. Du kannst leider nicht nachschauen, wie viele Packs du bereits geöffnet hast. Wüsste das auch gerne, aber geht leider nicht. 2. Nein, der muss nicht immer einen Vertrag haben. Bei mir ist der Vertrag auch ab und zu abgelaufen und ich habe die Trophy trotzdem bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Was ist eigentlich diese herausforderung in ut ? da steht immer keine vorhanden Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Was ist eigentlich diese herausforderung in ut ?da steht immer keine vorhanden Oo Da kannst du gegen die Teams von deinen Freunden spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Da kannst du gegen die Teams von deinen Freunden spielen. hää bei spielen steht doch schon gg freund spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hää bei spielen steht doch schon gg freund spielen Ja entweder gegen dein Freund, oder gegen die Mannschaft von deinem Freund, die von einem CPU gesteuert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ahh okay und wieso kann ich dann gg keine mannschaft spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Jo Leute, weiß einer von euch zufällig, um wie viel der Vereinswert bei Bronze, Silber und Gold Spielern steigt, inklusive Seltenen und In-Form Spielern. Lohnt es sich vom Geld her, eher seltene Goldspieler für 650 oder seltene Bronzespieler für 200 zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Jo Leute, weiß einer von euch zufällig, um wie viel der Vereinswert bei Bronze, Silber und Gold Spielern steigt, inklusive Seltenen und In-Form Spielern. Lohnt es sich vom Geld her, eher seltene Goldspieler für 650 oder seltene Bronzespieler für 200 zu holen? Es lohnt sich am meisten wenn du einfache Silberspieler für 150 kaufst. Goldene IFs sind auch sehr gut - kauf die am besten so um die 9-9,5 k auf dann hast du auch keinen Wertverlust. Seltene Bronzespieler - vergiss es die sind meist überteuert. Spar ein paar Coins und warte auf die nächste HP dann kauf ein für 300 od. 600. Hast dann Ruck Zuck die 85 Mille zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 kann mir einer sagen warum der Spieler Webster (IF-GES 70-IV) über 350.000 Münzen wert is? bin gerade fast vom Stuhl gefallen als ich gesehen hab was die da bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 kann mir einer sagen warum der Spieler Webster (IF-GES 70-IV) über 350.000 Münzen wert is? bin gerade fast vom Stuhl gefallen als ich gesehen hab was die da bieten silber if sind meistens seltener als gold if spieler und ausserdem ziemlcih begehrt bei leuten die mit silber teams spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 kann mir einer sagen warum der Spieler Webster (IF-GES 70-IV) über 350.000 Münzen wert is? bin gerade fast vom Stuhl gefallen als ich gesehen hab was die da bieten Na dann schau doch mal nach was Maikon Leite 74 kostet, du wirst dich wundern wie wertvoll einige silberne sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wie macht ihr das eigentlich mit den ganzen Karten +Moral,+Fitness,+Vertrag ?? Ich hab den 30er Stapel immer voll und Tauschstabel auch, kann garkeine neuen packs mehr aufmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wie macht ihr das eigentlich mit den ganzen Karten +Moral,+Fitness,+Vertrag ?? Ich hab den 30er Stapel immer voll und Tauschstabel auch, kann garkeine neuen packs mehr aufmachen... Versuchen zu verkaufen oder einfach per schnellverkauf verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wie wäre es mit benutzen? Verträge können meine Spieler immer gebrauchen genau so wie Verbrauchskarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich hab mir 140k auf die Seite gescheffelt. Mein Team ist eigentlich ziemlich gut aufgestellt. Tor, Verteidigung, Mittelfeld und Sturm alles recht gute Spieler die von 80 -85 Punkte haben. Jetzt will ich mir ne Bombe kaufen? Aber welche? Ibra? Vidic? Xavi? Welchen würdet ihr in ein gut funktionierendes Team holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich hab mir 140k auf die Seite gescheffelt. Mein Team ist eigentlich ziemlich gut aufgestellt. Tor, Verteidigung, Mittelfeld und Sturm alles recht gute Spieler die von 80 -85 Punkte haben. Jetzt will ich mir ne Bombe kaufen? Aber welche?Ibra? Vidic? Xavi? Welchen würdet ihr in ein gut funktionierendes Team holen? Achte vorzugsweise auf deine Chemie im Team. Ibra, nur wenn Serie A Mannschaft, oder schwedisch. Vidic, wenn serbisch, oder Premiere League... Und Xavi halt, wenn spanisch, oder BBVA. Alternativ empfehle ich bei Premiere League Terry und Ferdinand. Riesentypen, stabil und Kopfballstark, beim gegnerischen Abschlag, oder Ecken. Sind aber etwas träge/ langsam. Also musstedamit umgehen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Achte vorzugsweise auf deine Chemie im Team.Ibra, nur wenn Serie A Mannschaft, oder schwedisch. Vidic, wenn serbisch, oder Premiere League... Und Xavi halt, wenn spanisch, oder BBVA. Alternativ empfehle ich bei Premiere League Terry und Ferdinand. Riesentypen, stabil und Kopfballstark, beim gegnerischen Abschlag, oder Ecken. Sind aber etwas träge/ langsam. Also musstedamit umgehen können... Danke für den Tipp. Ich hab eigentlich einen zusammen gewürfelten Haufen. Neuer im Tor, dann Evra, Lucio, Samuel , Lahm usw. Mitte mit Ribéry, Schweini, Cambiaso, Walcott, Özil usw. Und im Sturm Neymar und der grandiose Anelka (kann ich nur empfehlen). Chemie ist eh nur bei etwa 80 immo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Danke für den Tipp. Ich hab eigentlich einen zusammen gewürfelten Haufen. Neuer im Tor, dann Evra, Lucio, Samuel , Lahm usw. Mitte mit Ribéry, Schweini, Cambiaso, Walcott, Özil usw. Und im Sturm Neymar und der grandiose Anelka (kann ich nur empfehlen). Chemie ist eh nur bei etwa 80 immo. Anelka hab ich auch auf der Bank. Hab allerdings voll auf BPL gebaut. BL war mit zu stressig... hatte schon zu viele aus der BPL. Da kann ich dir unbedingt Robin van Persie (<3) empfehlen. Schnell, zug zum Tor, kräftig, Kopfballstark, Fernschussgewalt... Gibt's auch als IF... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.