Augustus_04 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Jo, hab ma ne Frage zum Vorbesteller-Boni. Hab öfters im Saturn sowas für Fifa gesehen, da soll man 6 Monate Gold Paktete bekommen oder so.. wie bekommt man das? Ist der Code in dieser Packung oder wie? Hab noch nie was im Saturn vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Anscheinend haben sie es für Fifa 12 neu eingeführt. Jedes mal wenn du auf einen Spieler bietest oder zum Tausch anbietest kostet das ein Gebot. Wenn du die Auktion verlierst/der Tausch abgelehnt wirst kriegst du das Gebot wieder gut geschrieben. das ist falsch.. das gabs auch schon bei fifa 11 ut aber die gebote brauchst du nur für die web app zum bieten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Jo, hab ma ne Frage zum Vorbesteller-Boni. Hab öfters im Saturn sowas für Fifa gesehen, da soll man 6 Monate Gold Paktete bekommen oder so.. wie bekommt man das? Ist der Code in dieser Packung oder wie? Hab noch nie was im Saturn vorbestellt. liegt mit sicherheit beim game dabei... und dann gibst den code im store ein... so denk ich mir das... wäre auch die einfachst:J:e lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Is in einer seperaten Verpackung, hab schon eine gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hab bei amazon vorbestellt, auch mit dem vorbesteller-bonus. ma schauen, ob ich in der packung was finde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hat jemand Tipps, wie ich jetzt schnell an Kohle komme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hab bei amazon vorbestellt, auch mit dem vorbesteller-bonus. ma schauen, ob ich in der packung was finde^^ Wenn man sich mal alles genau durchlesen würde, weiß man, wie man die Codes bekommt. Versand der Codes: Amazon.de verschickt die Codes per E-Mail an alle Kunden, die FIFA für PC, PS3 oder Xbox 360 vor dem Erscheinungstag vorbestellt haben. Um die Codes einzulösen ist eine Internetverbindung erforderlich. Der Versand der Codes erfolgt spätestens 7 Tage nach Veröffentlichung des Spiels. Für jedes vorbestellte Spiel erhalten Sie einen Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Kann mir mal eben einer erklären wie ich bereits jetzt mein Team verwalten kann? Auf der Seite steht, Kopie kaufen, Team erstellen, Verwalten. Vorbestellt isses...aber ich habe ja noch keine möglichkeit mein Team zu erstellen oder habe ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Kann mir mal eben einer erklären wie ich bereits jetzt mein Team verwalten kann?Auf der Seite steht, Kopie kaufen, Team erstellen, Verwalten. Vorbestellt isses...aber ich habe ja noch keine möglichkeit mein Team zu erstellen oder habe ich was verpasst? Hast du in FIFA11 ein UT Team erstellt, und das vor dem 16.8.2011? Falls nicht, kannst du das Web App noch nicht nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wenn du bei fifa 10 oder 11 ultimate team gespielt hast kannst du jetzt schon über das web app fut spielen ansonsten leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Kann mir mal eben einer erklären wie ich bereits jetzt mein Team verwalten kann?Auf der Seite steht, Kopie kaufen, Team erstellen, Verwalten. Vorbestellt isses...aber ich habe ja noch keine möglichkeit mein Team zu erstellen oder habe ich was verpasst? hast du kein team mehr von ut 10 oder 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hast du in FIFA11 ein UT Team erstellt, und das vor dem 16.8.2011?Falls nicht, kannst du das Web App noch nicht nutzen. Achso...damit hängt das zusammen...dann is pech. Spiele zwar seit 09 FIFA UT aber dieses Jahr das erste mal auf der Xbox:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 na toll, heutige daily gift ein mini bronzeset, gesamtwert ca. 50coins -.-" Ich hab wie gestern ein Gold-Set bekommen. Kann mir mal eben einer erklären wie ich bereits jetzt mein Team verwalten kann?Auf der Seite steht, Kopie kaufen, Team erstellen, Verwalten. Vorbestellt isses...aber ich habe ja noch keine möglichkeit mein Team zu erstellen oder habe ich was verpasst? Wenn du noch nie UT gespielt hast, kannst du noch gar nichts machen. Du musst nämlich erst einen Verein erstellen und das geht nur inGame. Dehalb steht auch da, dass du dir zuerst FIFA 12 kaufen sollst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Achso...damit hängt das zusammen...dann is pech.Spiele zwar seit 09 FIFA UT aber dieses Jahr das erste mal auf der Xbox:skep: iihhhh xboxer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hab minigold set bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wie unfair ... das die leute leer ausgehen die kein ut hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 naja ist halt ein kleiner treuebonus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich hab wie gestern ein Gold-Set bekommen.Wenn du noch nie UT gespielt hast, kannst du noch gar nichts machen. Du musst nämlich erst einen Verein erstellen und das geht nur inGame. Dehalb steht auch da, dass du dir zuerst FIFA 12 kaufen sollst. Ja auf der Xbox hab ich halt noch kein Team:biggrin5: iihhhh xboxer^^ :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 kann mir das mal einer mit den verträgen erklären? also jeder spieler hat zu beginn 7 verträge.. heisst das, das ich mit dem spieler 7 spiele machen kann? und falls ich vergesse zu verlängern, ist der spieler dann weg oder kann ich da nachträglich noch verlängern? oder lieg ich total daneben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 kann mir das mal einer mit den verträgen erklären?also jeder spieler hat zu beginn 7 verträge.. heisst das, das ich mit dem spieler 7 spiele machen kann? und falls ich vergesse zu verlängern, ist der spieler dann weg oder kann ich da nachträglich noch verlängern? oder lieg ich total daneben? hast es fast richtig du hast 7 verträge d.h. du kannste 7 spiele spielen und wenn du die gespielt hast kannst du mit diesem spieler kein spiel mehr spielen heißt also musst ihm neue vertragskarte geben bei spieler die eingewechselt werden die bekommen keinen vertrag abgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.