Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Kann ich die Positionen der spieler leicht verschieben und speichern ,das sie z.B. nicht so weit an der auslinie kleben und ein stück weiter im feld stehen in meinem 4-4-2 system ???

keiner ne Idee oder nen Rat für mich ??? Ich kann doch nicht fürs ganze team ne modifikationskarte holen lol

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Ich würde mir auch wünschen, dass mein ZDM/ ZOM nicht so sehr hoch stehen...

Derzeit spiele ich kein FIFA, weil mich U3 zu sehr fesselt, aber probier mal folgendes.

Starte ein Spiel vs CPU und dann stellst du im Pausenmenü deine Wünsche ein. Während des Spiels vs CPU solltest du feststellen, ob es so ist, wie du es dir vorgestellt hast und kannst ja evtl noch daran feilen.

Ob die Einstellungen übernommen werden, also von Spiel zu Spiel, kann ich nicht sagen. Aber das kannst du mir/ uns ja mitteilen.

:D

Werde es auch noch probieren, aber bestimmt erst nächste Woche.

;)

Mit welchen Spielern kann man eigentlich durch Handeln gut Münzen machen? Ich bin da irgendwie nicht so gut drin. :/

Eigentlich mit allen, die nicht gerade 50k kosten (wegen 5% EA Gebühren).

Einfach relativ günstig kaufen(Nachts!) und teuerer (Nachmittags) wieder reinstellen. Da macht man zwar nicht so viele Münzen pro Spieler, aber die Menge machts. Ich hab mir 15 Gold Jumbo gekauft und keinen Verlust gemacht in den letzten 5 Tagen, weil ich nebenher gehandelt hab (und 120k durch die Packs verdient hab:biggrin5:)

Das ist das schlechteste TdW in Fifa 12 bisher. Das 2. schlechteste ist Oktober 12. Das Team der dieser Woche hat nur eine Bewertung von 80.

Hast du schon mal auf die Preise von den Spielern geguckt?

Okazaki steht 11 Stunden vor Auktionsende bei über 100.000. Die Silber-Spieler sind meist deutlich mehr wert als Goldspieler!

Verletzte Spieler kannst du nicht verkaufen.

Punkt.

Doch das geht, und zwar wenn du den Spieler, der bei dir verletzt ist noch mal kaufst und die Spieler austauschst, hast du den verletzten Spieler auf dem Tauschstapel und kannst ihn anbieten

Hast du schon mal auf die Preise von den Spielern geguckt?

Okazaki steht 11 Stunden vor Auktionsende bei über 100.000. Die Silber-Spieler sind meist deutlich mehr wert als Goldspieler!

Aber warum? Wegen den anderen Onlne-Turnieren?

Ich will auch so ein Silber/ Bronze-Team, aber ich habe dafür nicht die Zeit... :(

Doch das geht, und zwar wenn du den Spieler, der bei dir verletzt ist noch mal kaufst und die Spieler austauschst, hast du den verletzten Spieler auf dem Tauschstapel und kannst ihn anbieten

Ich habe auch lange überlegt, wie es geht...

Aber das ist mal eine Variante. :)

Haha:D

Vorhin gegen einen mit einer 86 bewertung gespielt, der hatte nur leute von barca und real plus eto'o und reyes.

Zur pause war ich schon 3:0 vorn und am ende hab ich ihn 6:1 abgeschlachtet:D

Vllt hatten wir den selben Gegner?!

Ich habe ihn 4:0 vernascht und 1x Latte und 1x Pfosten...

Also fast 6 Treffer.

Glückwunsch! Das zeigt mal wieder, dass Skill mehr bedeutet als ne Top Elf oder Speedster. :cool2:

Die Speedster nerven immernoch! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...