Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ich weiß auch nicht, was daran ein Geheimnis sein soll?

Auf dem Markt schauen. Erst nach mindest Sofortkaufspreis - dann die Formation und dann der ungefähre Durchschnitt. Dann vielleicht 1-2 beobachten, die in 1 Minute auslaufen und dann schauen wie es sich verhält. Und zack da hat man seinen Preis. Das ganze dauert 1 max 2 Minuten.

Der UT Markt ist keine große Kunst. Es gibt keine 100 verschiedene Werte auf die geachtet werden müssen, wo der Preis dann eventuell um 50k schwankt.

Genau, nur die Formation und die Position (ob ZM oder ZDM/ZOM etc) spielen eine wichtige Rolle.

Der Marktplatz im FUT ist immer eine Sache für sich...

Neulich stellte ich Kaka (4-1-2-1-2) ein. Mor/Fit/Vt 99.

Habe vorher geguckt und wollte min 30k haben.

Keine Tauschangebote, kein Gebot. :(

Na ja... brauchte ihn nicht und auf's Maximum war ich auch nicht aus. Wieder rein, diesmal für 28k Startpreis.

Plötzlich flattern Tauschangebote rein. Gar nicht mal so schlechte, aber meine Mannschaft ist komplett. Am Ende gab es 32k. :D

Geht doch.

...also immer auf gut Glück einstellen und für Trikots, weil da eins gefragt wurde, kriegt man gar nichts mehr. Viele legen keinen Wert drauf, oder haben ihre bereits.

Nur Hertha-Trikots sind immernoch sauteuer! :D

Der Marktplatz im FUT ist immer eine Sache für sich...

Neulich stellte ich Kaka (4-1-2-1-2) ein. Mor/Fit/Vt 99.

Habe vorher geguckt und wollte min 30k haben.

Keine Tauschangebote, kein Gebot. :(

Na ja... brauchte ihn nicht und auf's Maximum war ich auch nicht aus. Wieder rein, diesmal für 28k Startpreis.

Plötzlich flattern Tauschangebote rein. Gar nicht mal so schlechte, aber meine Mannschaft ist komplett. Am Ende gab es 32k. :D

Geht doch.

...also immer auf gut Glück einstellen und für Trikots, weil da eins gefragt wurde, kriegt man gar nichts mehr. Viele legen keinen Wert drauf, oder haben ihre bereits.

Nur Hertha-Trikots sind immernoch sauteuer! :D

Bei mir brechen die schon ab, wenn die Real Madrid Trikot sehen :D

Bei mir brechen die schon ab, wenn die Real Madrid Trikot sehen :D

Gerade gegen diese "schwierigen Gegner" spiele ich gut. Nachlässig werde ich bei "leichten Gegern" und verliere.

Um mal schwierig zu definieren, die mit 85+ und die leichten sind dann die mit 83 und Chemie 88 und weniger. Klingt komisch, ist aber so.

;)

Was ich nicht mag, dass viele auf ihr Lieblings-Trikot wechseln. Dann spielt man auch mal ganz unübersichtlich hellblau gegen dunkelblau... :banghead:

Gibts eigentlich im Winter auch ein Team der Woche? Oder gibts da in der Winterpause keine IF Spieler, die man ziehen kann?

Könnte mir vorstellen, dass es eins gibt. Zumindest in England und Spanien (und bestimmt auch noch in anderen Ländern) gibt es meines Wissens nach keine Winterpause

kann mir jmd sagen, warum ich 20x Einzelspiel Online nen gegner suchen muss, weil immer nur der hintergrund bleibt und sonst das bild verschwindet oder immer steht "Dein Gegner hat die Partie verlassen"

komme so überhaupt nicht zum zocken :facepalm:

und noch ne frage, ist es egal ob ich Turnier oder Einzelspiel spiele, bzgl der verdienten münzen (unabhängig vom turniersieg, gew eh nichts)

kann mir jmd sagen, warum ich 20x Einzelspiel Online nen gegner suchen muss, weil immer nur der hintergrund bleibt und sonst das bild verschwindet oder immer steht "Dein Gegner hat die Partie verlassen"

komme so überhaupt nicht zum zocken :facepalm:

und noch ne frage, ist es egal ob ich Turnier oder Einzelspiel spiele, bzgl der verdienten münzen (unabhängig vom turniersieg, gew eh nichts)

Wenn du man jedes Turnier gewinnt sind die Einzelspiele schlechter. Ansonsten ganz klar Einzelspiele. Meine Empfehlung mit einem Bronzeteam, so hat der Gegner auch oft ein schelchtes Team.

Zu deinem Problem: Das habe ich auch oft, Gegner verlor die Verbindung oder du zu ihm eben. Kommt vor, vielleicht triffst du ständig auf den gleichen und der kriegt auch den Fehler.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...