Genc Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Yasin__61 schrieb: Hab 1,25 und heute ein spiel gespielt online und nur 600k bekommen statt 1000 warum? 1,25 heißt nicht 1000 Münzen, sondern wenn du normal z.B 500 bekommst, bekommst du mit den Multiplikator 625 Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Genc schrieb: 1,25 heißt nicht 1000 Münzen, sondern wenn du normal z.B 500 bekommst, bekommst du mit den Multiplikator 625 Münzen. die meisen bekommen 1000 warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hi ehm ich hab mal ne frage ich hab jz schon 9 goldpacks und 3 jumbo gold packs geöffnet hatte aber bisher nur höstens 79er und bei anderen hör ich immer wie sie 85 ziehen ,hab ich pech oder wie?is das normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 bene1197 schrieb: hi ehm ich hab mal ne frage ich hab jz schon 9 goldpacks und 3 jumbo gold packs geöffnet hatte aber bisher nur höstens 79er und bei anderen hör ich immer wie sie 85 ziehen ,hab ich pech oder wie?is das normal Man braucht nur Glück bei den Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wisst ihr wie man in der Webapp ein neues Team öffnen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Yasin__61 schrieb: die meisen bekommen 1000 warum? Gameplay Skill und so muss du viel bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Yasin__61 schrieb: die meisen bekommen 1000 warum? Einzelspiele. Da gibt noch den Multiplikator "Online-Spiel" mit 1,2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Kann man eigendlich Gold Packs neuerdings nicht mehr um Geld kaufen? Bei mir kann man nu noch mit Coins bezahlen...??? .:Manni:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Manni schrieb: Kann man eigendlich Gold Packs neuerdings nicht mehr um Geld kaufen?Bei mir kann man nu noch mit Coins bezahlen...??? .:Manni:. Also bei mir geht alles einwandfrei. dome789 schrieb: Wie kann ich in der web app einen spieler als sofortverkauf loswerden? Weis das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 dome789 schrieb: Also bei mir geht alles einwandfrei.Weis das jemand? einfach bei sofortkauf ne zahl reinschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Manni schrieb: Kann man eigendlich Gold Packs neuerdings nicht mehr um Geld kaufen?Bei mir kann man nu noch mit Coins bezahlen...??? .:Manni:. Glaubst du doch selbst nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 rapid22 schrieb: einfach bei sofortkauf ne zahl reinschreiben? Ne du hast mich falsch verstanden:D Ich möchte keine auktion starten, sondern beispielsweise einen 75er spieler sofort für 300 münzen verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 dome789 schrieb: Ne du hast mich falsch verstanden:DIch möchte keine auktion starten, sondern beispielsweise einen 75er spieler sofort für 300 münzen verkaufen. dann musste den auf den Tauschstapel legen und ihn dort anklicken und dann ablegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Endlich die letzte UT Trophäe bekommen jetzt werden alle spieler verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 servus. was kann ich denn für diese sachen hier etwa verlangen? pepe (85 selten) barca heimtrikot kasan auswärtstrikot hannover 96 wappen stuttgart heimtrikot seltener gold vertrag spieler (24,24,28)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 chefgott7 schrieb: servus. was kann ich denn für diese sachen hier etwa verlangen?pepe (85 selten) barca heimtrikot kasan auswärtstrikot hannover 96 wappen stuttgart heimtrikot seltener gold vertrag spieler (24,24,28)? Schaut doch mal selbe nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Der-Pole schrieb: dann musste den auf den Tauschstapel legen und ihn dort anklicken und dann ablegen Ah jetzt hab ichs gefunden, der button heisst abstoßen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 phlpp97 schrieb: Schaut doch mal selbe nach. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 chefgott7 schrieb: vielen dank Ich weiß auch nicht, was daran ein Geheimnis sein soll? Auf dem Markt schauen. Erst nach mindest Sofortkaufspreis - dann die Formation und dann der ungefähre Durchschnitt. Dann vielleicht 1-2 beobachten, die in 1 Minute auslaufen und dann schauen wie es sich verhält. Und zack da hat man seinen Preis. Das ganze dauert 1 max 2 Minuten. Der UT Markt ist keine große Kunst. Es gibt keine 100 verschiedene Werte auf die geachtet werden müssen, wo der Preis dann eventuell um 50k schwankt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Werbung für dieses Turnier: ♥ FIFA 12 UT-Turnier ♥ Im Pott sind 112k!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.