CescHGW Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Mein Team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#f7kaUvTGbbYua ( Verbesserungsvoschläge müssen nicht sein , da ich schon weiß wo ich was als nächstes verbesser ) messi und ronaldo IF ^^ Hallo,ich spiele Turniere in Ultimate Team und erreiche auch mal das Finale. Gehe ich dann allerdings und schaue nach Verträgen im Shop oder Auktionshaus da ich sonst nicht mehr mein Team nutzten könnte. Gehe ich nun auf Turnierwahl, sehe ich das z.B. Frech Flair aktiv ist. Klicke ich darauf bin ich aber wieder in der ersten Runde. Mache ich etwas falsch? du musst auf die runde gehn wo du als letztes warst.. also viertelfinale gewonnen gehst du aufs halbfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 messi und ronaldo IF ^^ Du hasst Messi IF vergessen.Den hol ich mir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/81904-fifa-12-ut-turnier.html bisschen werbung für das tunier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 messi und ronaldo IF ^^du musst auf die runde gehn wo du als letztes warst.. also viertelfinale gewonnen gehst du aufs halbfinale Normal waren doch die letzten Ergebnisse zu sehen. Doch die Turniertafel war leider leer. Es hat sich aber erledigt, als ich das Spiel gestartet habe verlor ich die Verbinung zu EA-Server und hatte auch verloren. Ging also wieder Vorne los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Gerade das Online Turnier gewonnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Gerade das Online Turnier gewonnen ^^ Gratuliere,also bist du ein sehr guter Zocker denn so einfach ist es ja auch nicht.Spiele seit Online HF nur noch die offline tuniere.Die gewinne ich wenigstens immer oder verdient man online mehr ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Gratuliere,also bist du ein sehr guter Zocker denn so einfach ist es ja auch nicht.Spiele seit Online HF nur noch die offline tuniere.Die gewinne ich wenigstens immer oder verdient man online mehr ?? Danke Ja, man kriegt mehr Münzen, wegen dem Multiplikator, mit einem Max. Multiplikator kriegt man 25% mehr als normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Gerade das Online Turnier gewonnen ^^ Wie oft schon? Müssen mal gegenander zocken, Online laufen zu viele noobs rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wie oft schon? Müssen mal gegenander zocken, Online laufen zu viele noobs rum. Habe den glaub ich 8x geholt, bin fast nur am Handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Gratuliere,also bist du ein sehr guter Zocker denn so einfach ist es ja auch nicht.Spiele seit Online HF nur noch die offline tuniere.Die gewinne ich wenigstens immer oder verdient man online mehr ?? Kommt halt auch immernoch zusätzlich auf das Team an. Meins ist zwar noch so lala, aber trotzdem hab ich den Online-Pokal auch schon 8x geholt...je nach Gegner ist manchmal auch einfacher, wobei im Finale eigentlich immer nur irgendwelche Trickser mit ihren schnellen Spielern gegen mich spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Kommt halt auch immernoch zusätzlich auf das Team an.Meins ist zwar noch so lala, aber trotzdem hab ich den Online-Pokal auch schon 8x geholt...je nach Gegner ist manchmal auch einfacher, wobei im Finale eigentlich immer nur irgendwelche Trickser mit ihren schnellen Spielern gegen mich spielen. ja,ich werde es dann glaubig nochmal probieren.habe 2 goldteams von 4 mit denen es eigentlich locker klappen sollte.was mich nur nervt sind die ständiigen abrüche von gegnern wenn ich grad 1:0 führe etc. das hab ich offline nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ja,ich werde es dann glaubig nochmal probieren.habe 2 goldteams von 4 mit denen es eigentlich locker klappen sollte.was mich nur nervt sind die ständiigen abrüche von gegnern wenn ich grad 1:0 führe etc. das hab ich offline nicht. Wenn die abbrechen, wenn du führst, ist doch nur gut. - Du gewinnst automatisch - sparst Fitness - schneller in der nächste Runde Was willst du mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Kommt halt auch immernoch zusätzlich auf das Team an.Meins ist zwar noch so lala, aber trotzdem hab ich den Online-Pokal auch schon 8x geholt...je nach Gegner ist manchmal auch einfacher, wobei im Finale eigentlich immer nur irgendwelche Trickser mit ihren schnellen Spielern gegen mich spielen. Deshalb spiele ich hinten eigentlich auch nur noch mit Spielern, die eine Pace von Mindestens 75 haben. Naldo IF und Santana sind zb. für die Bundesliga perfekt. Die Gewinnen schon das ein oder andere Laufduell gegen Doumbia IF oder Walcott IF. Beste war mal, als ich nachdem Spiel von nem Pacernoob mit den grad genannten Spielern ne Nachricht bekommen habe. "Pace Defenders are for loosers. F***ing P*ssy." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Am geilsten fande ich ja, als ich gestern im Finale einen Gegner hatte, der in der Verlängerung 3:2 gegen mich geführt hat und einen Freistoß hatte. Was macht der? Er bricht ab! Gab dann 500 Coins für mich und ich war weiterhin im Finale, das ich danach auch gewonnen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Am geilsten fande ich ja, als ich gestern im Finale einen Gegner hatte, der in der Verlängerung 3:2 gegen mich geführt hat und einen Freistoß hatte. Was macht der? Er bricht ab! Gab dann 500 Coins für mich und ich war weiterhin im Finale, das ich danach auch gewonnen habe Vielleicht schon einmal daran gedacht, dass seine Verbindung abgekackt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Vielleicht schon einmal daran gedacht, dass seine Verbindung abgekackt ist? Genau. Wenn wer ein Turnier spielt und auch noch führt, warum zur Hölle sollte er absichtlich abbrechen? Zu 99% Verbindung unterbrochen und zu 1% kam was im RL dazwischen. Gibt's ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Genau.Wenn wer ein Turnier spielt und auch noch führt, warum zur Hölle sollte er absichtlich abbrechen? Zu 99% Verbindung unterbrochen und zu 1% kam was im RL dazwischen. Gibt's ja auch. Ok zu 1% ist jetzt übertrieben, aber ich weiß was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wenn die abbrechen, wenn du führst, ist doch nur gut.- Du gewinnst automatisch - sparst Fitness - schneller in der nächste Runde Was willst du mehr? ja,aber der reiz des spiels soll ja auch greifen.um so knapper,um so geiler der sieg hast ja eigentlich recht,aber warum ist mein multiplikator so kacke ???hab nie abgebrochen selbst bei allen 29 Niederlagen nicht von über 160 games. Ps.Bei ca.200 spielen hatte ich nur ein Verbindungsabbruch PPs.Hab in der web app gesehen was von älteren ultimate teams,kann ich welche aus dem 11-er auch nutzen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ja,aber der reiz des spiels soll ja auch greifen.um so knapper,um so geiler der sieg hast ja eigentlich recht,aber warum ist mein multiplikator so kacke ???hab nie abgebrochen selbst bei allen 29 Niederlagen nicht von über 160 games. Ps.Bei ca.200 spielen hatte ich nur ein Verbindungsabbruch PPs.Hab in der web app gesehen was von älteren ultimate teams,kann ich welche aus dem 11-er auch nutzen ??? Mehr als 1,25 geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Mehr als 1,25 geht nicht. Hab 1,25 und heute ein spiel gespielt online und nur 600k bekommen statt 1000 warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.