Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Gibt es japanische Innenverteidger? Ich habe danach gesucht finde aber nur einen RV und einen LV. Wäre schade.

Ah, da fällt mir ein ich kann in der Datenbank nachschauen. Die Frage kann ignoriert werden.

Da es eine Japanische Liga gibt, wird es wohl japanische Innenverteidiger geben.

Die Frage ist nur, ob es Goldene gibt.

werde bald ca 200.000-300.000 münzen haben, weil ich alle spieler verkaufe die ich nicht brauche, da ich jetzt alle trophäen habe, jetzt ist meine frage, soll ich mir davon packs kaufen und hoffen einen hammer spieler zu bekommen, oder soll ich mir des aufhäben oder einen top spieler kaufen?

Ich hab schon gefunden aber, Nationalität ist nicht japan. Und Liga gibt es auch unzwar Sonata K-League

die sonata k-league ist die südkoreanische liga, und es gibt leider keinen japanischen innenverteidiger in fifa 12. hab auch einen gesucht, da ich mir ein asiatisches team machen wollte, aber leider keinen gefunden. es gibt aber genügend koreanische innenverteidiger, die allerdings meistens ziemlich überteuert sind für ihre werte :D

Da es eine Japanische Liga gibt, wird es wohl japanische Innenverteidiger geben.

Die Frage ist nur, ob es Goldene gibt.

Für mich war das nicht die Frage. Die goldenen Teams finde ich mehr als langweilig. Schlimm genug , dass es bei den Bronzeteams schon die schnellen Leute gibt. Nicht das es mich auf dem Platz stört. Langweilt nur bei der Auswahl immer gegen die gleichen Spieler anzutreten.

Hey, wie viel ist ein BRONZESPIELER mit Tempo 92(!!!), Lieblingsaufstellung 4-1-2-1-2 und Position RM wert(selten und GES 62)?

Also ich würde dir schon 400 Coins bieten.. :D

Aber ich hatte mal einen RV-Bronze-Selten-Raute gesehen, der immer für etwa 4000 Coins angeboten war, aber die blieben immer ungeboten!

Versuch es doch mit 4000 und wenn's nicht klappt mit etwas weniger, etwa 3500 oder so...

Ach genau! Kommt natürlich noch darauf an, welche Nationalität und welche Liga. Ich persönlich lege dann auch Wert auf den Passen-Wert. Was nützt es mir, wenn er flink wie ein Wiesel ist und keine Flanke auf'm Schirm bekommt...?! ;)

Hallo,

ich spiele Turniere in Ultimate Team und erreiche auch mal das Finale. Gehe ich dann allerdings und schaue nach Verträgen im Shop oder Auktionshaus da ich sonst nicht mehr mein Team nutzten könnte.

Gehe ich nun auf Turnierwahl, sehe ich das z.B. Frech Flair aktiv ist. Klicke ich darauf bin ich aber wieder in der ersten Runde. Mache ich etwas falsch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...