Horror_Fan_77 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 soo,meine beste Idee seit es scheiß Ultimate gibt Habe Sagenhafte 500 Goldpacks geöffnet (Strichliste geführt) und vermache meinem Junior jetzt meine 3 von 4 teams. Beste ausbeute aus 500 packs IF Iwanschitz (Mainz,scheiße) nur gut durch trophy.ansonsten höchste war 83 Kagawa. Tevez,Higuain,Schweinsteiger,Lahm,Gomez,Ribery etc.etc. alle aus Ebay ich steck da nix mehr rein,obwohl das ziehen und die tuniere echt spaß machen und die zocksucht fördern. Aber wie gesagt 500 packs und nur f***** Ps.Unfassbar das man nur scheiße zieht bei der hohen Anzahl an packs,waren zwar keine jumbos,aber 5000er und überwiegend 7500er.wollte doch gern den robben,snief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 soo,meine beste Idee seit es scheiß Ultimate gibt Habe Sagenhafte 500 Goldpacks geöffnet (Strichliste geführt) und vermache meinem Junior jetzt meine 3 von 4 teams. Beste ausbeute aus 500 packs IF Iwanschitz (Mainz,scheiße) nur gut durch trophy.ansonsten höchste war 83 Kagawa. Tevez,Higuain,Schweinsteiger,Lahm,Gomez,Ribery etc.etc. alle aus Ebay ich steck da nix mehr rein,obwohl das ziehen und die tuniere echt spaß machen und die zocksucht fördern. Aber wie gesagt 500 packs und nur f***** wie? verschenkste die oder was ? bin erster, kriege das beste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wie? verschenkste die oder was ? bin erster, kriege das beste ^^ nee,guck nochmal richtig hin bitte vermache die meinem 7 Jahre alten junior sorry,für erneutes posting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 1. Hey Leute, wisst ihr aus dem FF wie viel ein BRONZESPIELER mit Tempo 92 wert ist *hände reib*? 2. Hab jetzt auf die Karte genau auch noch 400 Silberspieler. Muss ich die alle einzelnt verkaufen oder kann ich mehrere auf einmal abstoßen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
croat1 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hi leute !! hab mal eine frage unzwar hat mich ein kumpel darauf angesproch das ich mal auf die seite fut12duplication.yolasite.com gehen um mir meine spieler münzen usw. duplizieren zu lassen und da muss mann zu erst seine email und passwort angeben etc. sooo also mir kommt das alles etwas spanisch vor, ich mein auf youtoub sieht das alles klasse aus aber können die dan nich an meinen acc zugreifen und soweiter was sagt ihr dazu?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hi leute !!hab mal eine frage unzwar hat mich ein kumpel darauf angesproch das ich mal auf die seite fut12duplication.yolasite.com gehen um mir meine spieler münzen usw. duplizieren zu lassen und da muss mann zu erst seine email und passwort angeben etc. sooo also mir kommt das alles etwas spanisch vor, ich mein auf youtoub sieht das alles klasse aus aber können die dan nich an meinen acc zugreifen und soweiter was sagt ihr dazu?????? haha, jungeee, tu es nicht EA und JEDER warnt dich davor, dein PW zu vergeben. das ist verarsche. die klaiun dir all deine coins und spieler!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hi leute !!hab mal eine frage unzwar hat mich ein kumpel darauf angesproch das ich mal auf die seite fut12duplication.yolasite.com gehen um mir meine spieler münzen usw. duplizieren zu lassen und da muss mann zu erst seine email und passwort angeben etc. sooo also mir kommt das alles etwas spanisch vor, ich mein auf youtoub sieht das alles klasse aus aber können die dan nich an meinen acc zugreifen und soweiter was sagt ihr dazu?????? Sagmal, was hast du denn für Kumpels? Unfassbar Wie Jayman1294 schon gesagt hat, geh da nicht drauf und gebe auch nix an. Alles nur ein Fake um an deine Daten zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
croat1 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 haha, jungeee, tu es nicht EA und JEDER warnt dich davor, dein PW zu vergeben. das ist verarsche. die klaiun dir all deine coins und spieler!! Ne habe ich e nicht gemacht kam mir sowiso spanisch vor aber wenn ich mir die ranglisten anschaue denk ich mir wie das geht das zb WR1 137 siege und 111 looses und einen vereinswert hat von467412403 münzen hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Was ist das eigentlich für eine "Security Question Answer"? Habe von sowas beim EA Account noch nie wirklich was gehört... (Hab mir die Site grad mal angesehen, echtlächerlich solch Phishing zeugs ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ne habe ich e nicht gemacht kam mir sowiso spanisch vor aber wenn ich mir die ranglisten anschaue denk ich mir wie das geht das zb WR1 137 siege und 111 looses und einen vereinswert hat von467412403 münzen hat??? alleine für ne trophy braucht man nen vereinsweert von 85.000.000 schafft man locker mit 180.000 coins. einfach ca. 600 billige (300 coins teure) golspieler kauifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
croat1 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Was ist das eigentlich für eine "Security Question Answer"? Habe von sowas beim EA Account noch nie wirklich was gehört... (Hab mir die Site grad mal angesehen, echtlächerlich solch Phishing zeugs ) Naja das hab ich mir auch gedacht was das soll aber ist doch voll armselig sowas überhaupt zu machen!!! Aber es regt mich einfach nur auf das i mittlerweile 111.835 münzen verdient habe und nur vereinswert von29mio habe!!! aber auf youtoub siehts klasse aus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Naja das hab ich mir auch gedacht was das soll aber ist doch voll armselig sowas überhaupt zu machen!!!Aber es regt mich einfach nur auf das i mittlerweile 111.835 münzen verdient habe und nur vereinswert von29mio habe!!! aber auf youtoub siehts klasse aus!! Wie gesgat Kollege (), wenn du nen hohen Vereinswert haben willst (denke mal wegen der trophy), ist es prdouktiver, wenn du nicht teure spieler kaufst, sondern viele billige. also such bei der auktionssuche nach goldspielern, die nur 300 kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Was ist das eigentlich für eine "Security Question Answer"? Habe von sowas beim EA Account noch nie wirklich was gehört... (Hab mir die Site grad mal angesehen, echtlächerlich solch Phishing zeugs ) diese scurity answer musst du manchmal bei der web app eingeben, nur zur sicherheit. Diese Antwort musste man sich irgenwann mal überlegen, war sowas wie "Der Name deiner Mutter?" Michaela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 diese scurity answer musst du manchmal bei der web app eingeben, nur zur sicherheit.Diese Antwort musste man sich irgenwann mal überlegen, war sowas wie "Der Name deiner Mutter?" Michaela Okay, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hey, wie viel ist ein BRONZESPIELER mit Tempo 92(!!!), Lieblingsaufstellung 4-1-2-1-2 und Position RM wert(selten und GES 62)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also ich hab grade 3 Managers und immer noch 3%. Es liegt glaub ich an was anderes Kann mir dann jemand sagen, was ich machen muss, damit sich die verträge eben um 3% oder mehr erhöhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kann mir dann jemand sagen, was ich machen muss, damit sich die verträge eben um 3% oder mehr erhöhen? Das passiert automatisch, wenn du den Spieler einen neuen vertag gibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das passiert automatisch, wenn du den Spieler einen neuen vertag gibst. Ich hab jetzt löw als manager, der hat auch 3% verträge stehen, aber wenn ich dann einen spieler von mir einen vertrag gib, bekomm ich trotzdem keine 3% mehr?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 80% wenn ich auf Einzelspiel Online gehe, und startaufstellung fertig hab, sucht er n gegner und der bildschirm verschwindet bis auf den hintergrund, dann muss ich 10sek warten und dann steht da kein gegner gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Gibt es japanische Innenverteidger? Ich habe danach gesucht finde aber nur einen RV und einen LV. Wäre schade. Ah, da fällt mir ein ich kann in der Datenbank nachschauen. Die Frage kann ignoriert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.