Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

soo,meine beste Idee seit es scheiß Ultimate gibt :biggrin5:

Habe Sagenhafte 500 Goldpacks geöffnet (Strichliste geführt) und vermache meinem Junior jetzt meine 3 von 4 teams.

Beste ausbeute aus 500 packs IF Iwanschitz (Mainz,scheiße) nur gut durch trophy.ansonsten höchste war 83 Kagawa.

Tevez,Higuain,Schweinsteiger,Lahm,Gomez,Ribery etc.etc. alle aus Ebay :biggrin5:

ich steck da nix mehr rein,obwohl das ziehen und die tuniere echt spaß machen und die zocksucht fördern.

Aber wie gesagt 500 packs und nur f*****

Ps.Unfassbar das man nur scheiße zieht bei der hohen Anzahl an packs,waren zwar keine jumbos,aber 5000er und überwiegend 7500er.wollte doch gern den robben,snief

soo,meine beste Idee seit es scheiß Ultimate gibt :biggrin5:

Habe Sagenhafte 500 Goldpacks geöffnet (Strichliste geführt) und vermache meinem Junior jetzt meine 3 von 4 teams.

Beste ausbeute aus 500 packs IF Iwanschitz (Mainz,scheiße) nur gut durch trophy.ansonsten höchste war 83 Kagawa.

Tevez,Higuain,Schweinsteiger,Lahm,Gomez,Ribery etc.etc. alle aus Ebay :biggrin5:

ich steck da nix mehr rein,obwohl das ziehen und die tuniere echt spaß machen und die zocksucht fördern.

Aber wie gesagt 500 packs und nur f*****

wie? verschenkste die oder was ? :o:D bin erster, kriege das beste ^^

hi leute !!

hab mal eine frage unzwar hat mich ein kumpel darauf angesproch das ich mal auf die seite fut12duplication.yolasite.com gehen um mir meine spieler münzen usw. duplizieren zu lassen und da muss mann zu erst seine email und passwort angeben etc. sooo also mir kommt das alles etwas spanisch vor, ich mein auf youtoub sieht das alles klasse aus aber können die dan nich an meinen acc zugreifen und soweiter was sagt ihr dazu??????

hi leute !!

hab mal eine frage unzwar hat mich ein kumpel darauf angesproch das ich mal auf die seite fut12duplication.yolasite.com gehen um mir meine spieler münzen usw. duplizieren zu lassen und da muss mann zu erst seine email und passwort angeben etc. sooo also mir kommt das alles etwas spanisch vor, ich mein auf youtoub sieht das alles klasse aus aber können die dan nich an meinen acc zugreifen und soweiter was sagt ihr dazu??????

haha, jungeee, tu es nicht :D

EA und JEDER warnt dich davor, dein PW zu vergeben.

das ist verarsche.

die klaiun dir all deine coins und spieler!!

hi leute !!

Sagmal, was hast du denn für Kumpels?

Unfassbar :dozey:

Wie Jayman1294 schon gesagt hat, geh da nicht drauf und gebe auch nix an. Alles nur ein Fake um an deine Daten zu kommen.

haha, jungeee, tu es nicht :D

EA und JEDER warnt dich davor, dein PW zu vergeben.

das ist verarsche.

die klaiun dir all deine coins und spieler!!

Ne habe ich e nicht gemacht kam mir sowiso spanisch vor aber wenn ich mir die ranglisten anschaue denk ich mir wie das geht das zb WR1 137 siege und 111 looses und einen vereinswert hat von467412403 münzen hat???

:skep:

Ne habe ich e nicht gemacht kam mir sowiso spanisch vor aber wenn ich mir die ranglisten anschaue denk ich mir wie das geht das zb WR1 137 siege und 111 looses und einen vereinswert hat von467412403 münzen hat???

:skep:

alleine für ne trophy braucht man nen vereinsweert von 85.000.000

schafft man locker mit 180.000 coins.

einfach ca. 600 billige (300 coins teure) golspieler kauifen ;)

Was ist das eigentlich für eine "Security Question Answer"? Habe von sowas beim EA Account noch nie wirklich was gehört... (Hab mir die Site grad mal angesehen, echtlächerlich solch Phishing zeugs :D)

Naja das hab ich mir auch gedacht was das soll aber ist doch voll armselig sowas überhaupt zu machen!!!:facepalm:

Aber es regt mich einfach nur auf das i mittlerweile 111.835 münzen verdient habe und nur vereinswert von29mio habe!!! aber auf youtoub siehts klasse aus!!

Naja das hab ich mir auch gedacht was das soll aber ist doch voll armselig sowas überhaupt zu machen!!!:facepalm:

Aber es regt mich einfach nur auf das i mittlerweile 111.835 münzen verdient habe und nur vereinswert von29mio habe!!! aber auf youtoub siehts klasse aus!!

Wie gesgat Kollege (:D), wenn du nen hohen Vereinswert haben willst (denke mal wegen der trophy), ist es prdouktiver, wenn du nicht teure spieler kaufst, sondern viele billige.

also such bei der auktionssuche nach goldspielern, die nur 300 kosten.

Was ist das eigentlich für eine "Security Question Answer"? Habe von sowas beim EA Account noch nie wirklich was gehört... (Hab mir die Site grad mal angesehen, echtlächerlich solch Phishing zeugs :D)

diese scurity answer musst du manchmal bei der web app eingeben, nur zur sicherheit.

Diese Antwort musste man sich irgenwann mal überlegen, war sowas wie "Der Name deiner Mutter?"

Michaela

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...