Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Vielleicht spielt er ja in einer beliebten Liga oder hat eine beliebte Nationalität. Eto'o z.B er ist ein Spitzenstürmer, aber er ist nicht sehr beliebt.

Das wäre natürlich auch möglich, denn Pieters, der auch 74 hat, ging nur für 400 raus.

Leider kann ich nicht mehr nachschauen, welche Nation/Liga Lamela war.

Aber wie gesagt, kann natürlich möglich sein.

Kommt es bei euch auch manchmal vor, dass UT bei einem Turnier dem Bildschirm mit Gegners Team hängen bleibt. Dann warte ich eine Zeit lang und muss Fifa neustarten. Wähle ich das Turnier wieder an, bin ich wieder in der ersten Runde.

So sinken irgendwei meine Chancen das Turnier einfach so zur Freude zu gewinnen.

Kommt es bei euch auch manchmal vor, dass UT bei einem Turnier dem Bildschirm mit Gegners Team hängen bleibt. Dann warte ich eine Zeit lang und muss Fifa neustarten. Wähle ich das Turnier wieder an, bin ich wieder in der ersten Runde.

So sinken irgendwei meine Chancen das Turnier einfach so zur Freude zu gewinnen.

Du musst länger warten, denn von deinem Gegner ist es auch hängengeblieben, wer als erstes Abbricht hat Verloren und der andere hat Gewonnen.

Ich hab mal ne frage.. Ich hab die letzte zeit meine komplette Mannschaft verkauft fur die dumme IF trophy-__- so nun hab ich nur noch 4000 münzen und ca 50 seltene Bronze Spieler ... Kann mir jetzt vlt. Jemand ein Tipp geben oder mir in irgendeiner Hinsicht helfen ?

Gruß Lukas ;)

Verkauf alle seltenen Bronzespieler und hol dir weiter bronze packs, bis du die trophy hast ;)

Nochmal eine frage zu den managern.

Ich kaufe mir einfach einen manager mit 3% verträge, egal welche formation und ich brauche ihn nirgends aktivieren. Trotzdem bekomme ich dann 3% mehr bei den verträgen? Und ich kann mir dann auch mehrere manger zulegen, dass ich dann eben 6% oder 9% bekomme?

Nochmal eine frage zu den managern.

Ich kaufe mir einfach einen manager mit 3% verträge, egal welche formation und ich brauche ihn nirgends aktivieren. Trotzdem bekomme ich dann 3% mehr bei den verträgen? Und ich kann mir dann auch mehrere manger zulegen, dass ich dann eben 6% oder 9% bekomme?

Also ich hab grade 3 Managers und immer noch 3%. Es liegt glaub ich an was anderes

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...