Buddan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Vielleicht spielt er ja in einer beliebten Liga oder hat eine beliebte Nationalität. Eto'o z.B er ist ein Spitzenstürmer, aber er ist nicht sehr beliebt. Das wäre natürlich auch möglich, denn Pieters, der auch 74 hat, ging nur für 400 raus. Leider kann ich nicht mehr nachschauen, welche Nation/Liga Lamela war. Aber wie gesagt, kann natürlich möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inc26 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wie bezahlt man denn die karten ohne coins? also mit € die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wie bezahlt man denn die karten ohne coins? also mit € die? Garnicht. Du kannst nur Packs mit Euro kaufen. Oder auf eBay shoppen gehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Werbung für dieses Turnier: ♥ FIFA 12 UT-Turnier ♥ es sind 112k im Pott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 bei google Ultimate Team eingeben und dann kommse direkt zur app Da hätte ich ja auch mal drauf kommen können,lol. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Kommt es bei euch auch manchmal vor, dass UT bei einem Turnier dem Bildschirm mit Gegners Team hängen bleibt. Dann warte ich eine Zeit lang und muss Fifa neustarten. Wähle ich das Turnier wieder an, bin ich wieder in der ersten Runde. So sinken irgendwei meine Chancen das Turnier einfach so zur Freude zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Kommt es bei euch auch manchmal vor, dass UT bei einem Turnier dem Bildschirm mit Gegners Team hängen bleibt. Dann warte ich eine Zeit lang und muss Fifa neustarten. Wähle ich das Turnier wieder an, bin ich wieder in der ersten Runde.So sinken irgendwei meine Chancen das Turnier einfach so zur Freude zu gewinnen. Du musst länger warten, denn von deinem Gegner ist es auch hängengeblieben, wer als erstes Abbricht hat Verloren und der andere hat Gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich hab mal ne frage.. Ich hab die letzte zeit meine komplette Mannschaft verkauft fur die dumme IF trophy-__- so nun hab ich nur noch 4000 münzen und ca 50 seltene Bronze Spieler ... Kann mir jetzt vlt. Jemand ein Tipp geben oder mir in irgendeiner Hinsicht helfen ? Gruß Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich hab mal ne frage.. Ich hab die letzte zeit meine komplette Mannschaft verkauft fur die dumme IF trophy-__- so nun hab ich nur noch 4000 münzen und ca 50 seltene Bronze Spieler ... Kann mir jetzt vlt. Jemand ein Tipp geben oder mir in irgendeiner Hinsicht helfen ? Gruß Lukas Verkauf alle seltenen Bronzespieler und hol dir weiter bronze packs, bis du die trophy hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Verkauf alle seltenen Bronzespieler und hol dir weiter bronze packs, bis du die trophy hast Bronze Packs ? Sind Gold-Packs nicht besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bronze Packs ? Sind Gold-Packs nicht besser? Bronze Packs kommen dir viel günstiger, wenns dir nur um die IF Trophy geht. Ich hab die letzten drei Tage 135k ausgegeben für Gold Jumbo und kein IF... Werde, wenn das so weiter geht, auch auf Bronze Premium umsteigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bronze Packs ? Sind Gold-Packs nicht besser? er will ja nur die IF Trophie, und das sind nun mal die bronze pack deutlich billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ok , dann Kauf ich hält nur noch die Bronze Packs! Soll ich lieber das für 400 oder 750 kaufen? Naja die 85 Million trophy fehlt mir leider auch noch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ok , dann Kauf ich hält nur noch die Bronze Packs! Soll ich lieber das für 400 oder 750 kaufen? Naja die 85 Million trophy fehlt mir leider auch noch -.- 750. Da sind 3 seltene drinn und die Spieler, die die Trophy auslösen, sind selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich hab mit meinem ultimate team ein schönes tor gemacht und es bei ea hochgeladen weiß jemand wie ich das jz zu you tube kriegen kannoder auf den xomputer speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Nochmal eine frage zu den managern. Ich kaufe mir einfach einen manager mit 3% verträge, egal welche formation und ich brauche ihn nirgends aktivieren. Trotzdem bekomme ich dann 3% mehr bei den verträgen? Und ich kann mir dann auch mehrere manger zulegen, dass ich dann eben 6% oder 9% bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Nochmal eine frage zu den managern. Ich kaufe mir einfach einen manager mit 3% verträge, egal welche formation und ich brauche ihn nirgends aktivieren. Trotzdem bekomme ich dann 3% mehr bei den verträgen? Und ich kann mir dann auch mehrere manger zulegen, dass ich dann eben 6% oder 9% bekomme? Also ich hab grade 3 Managers und immer noch 3%. Es liegt glaub ich an was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also ich hab grade 3 Managers und immer noch 3%. Es liegt glaub ich an was anderes die mitarbeiter werden nur zusammen gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Du musst länger warten, denn von deinem Gegner ist es auch hängengeblieben, wer als erstes Abbricht hat Verloren und der andere hat Gewonnen. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Danke für die Info Wenn das der Fall ist, schaue ich immer TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.