Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hab den Link jetzt nicht mehr, aber der letzte Ronaldo IF brachte 411,99.

:eek6:

Keine Ahnung, wer das immer mitmacht...

versteh auch nicht, wer sowas mitmacht. das ist ja so wie 'ich geb dir meinen ipod und dafür kriegst du einen virtuelle spielkarte' :D

mein freund hat durch sowas auch schon über 100 euro verdient, der hat einfach alles verkauft, sein team (circa 50k wert), 30 verträge etc.

wer ein bisschen geld für packs ausgibt, dass versteh ich ja. aber über 100 euro auszugeben für eine virtuelle spielfigur ..

versteh auch nicht, wer sowas mitmacht. das ist ja so wie 'ich geb dir meinen ipod und dafür kriegst du einen virtuelle spielkarte' :D

mein freund hat durch sowas auch schon über 100 euro verdient, der hat einfach alles verkauft, sein team (circa 50k wert), 30 verträge etc.

wer ein bisschen geld für packs ausgibt, dass versteh ich ja. aber über 100 euro auszugeben für eine virtuelle spielfigur ..

Was für ein Vergleich würdest du dann hier anstellen?^^

http://www.ebay.de/itm/160676793936?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

wie viele spieler kann man im verein haben ?
So viele, wie du möchtest... ;)

Hatte einst, allerdings bei FUT10, 900 Spieler drin. :)

Nicht ganz, man kann jeden Spieler nur einmal haben. Also keine doppelten Karten, doppelte Karten die du ziehst kannst du aber in den Tauschstapel packen.

Also ich finde es ja echt heftig, wie teuer manche Silberspieler rausgehen.

Ich habe z.B. Lamela (74er ZOM) der gerade mal 77 Tempo hat. Aber nach 26 minuten ist er schon bei 4000.

Ich versteh nicht, was den so besonders macht. :emot-raise:

Er ist 74 und somit hat er die beste Silberstufe.

Dann müsste ja jeder 74er soviel Wert sein und das ist sicherlich nicht so.. oder?

Wenn er wenigstens 80+ Tempo hätte okay, aber 77 ist ja nun nicht wirklich was tolles.

Vielleicht spielt er ja in einer beliebten Liga oder hat eine beliebte Nationalität. Eto'o z.B er ist ein Spitzenstürmer, aber er ist nicht sehr beliebt, weil er Kameruner (wenn man es so nennt :D) und Spielt in der russischen Liga.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...