Das Phantom Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wie viele Münzen habt ihr denn eigentlich so auf dem Konto? Da ich in letzter Zeit relativ viel Gutes gezogen habe, stehe ich bei netten 207.000 Münzen. Allerdings hätten es locker 150k mehr sein können, da ich meinen Sergio Ramos IF etwas unter Wert verkauft hab'^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wie viele Münzen habt ihr denn eigentlich so auf dem Konto?Da ich in letzter Zeit relativ viel Gutes gezogen habe, stehe ich bei netten 207.000 Münzen. Allerdings hätten es locker 150k mehr sein können, da ich meinen Sergio Ramos IF etwas unter Wert verkauft hab'^^ Meine meisten Münzen hatte ich nach dem Verkauf von Neymar SIF. Danach ging der Kontostand auf 260 000 Coins hoch. Mittlerweile habe ich aber alles wieder für die Vereinswert Trophy ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Als MS ist er auf ZOM und ST dunkelgrün. was möchtest du mir mit dunkelgrün sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 was möchtest du mir mit dunkelgrün sagen? Dunkelgrün ist's halt vertretbar. Leuchtgrün ist zwar ideal, aber dunkelgrün geht schon... Denn Lahm auf LV, statt auf RV ist auch dunkelgrün und das sieht msn echt oft. Also musst nicht unbedingt etliche Coins für diese Positionskarte ausgeben. Stimmt's?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wenn ich in der WebApp für 2000 Coins Gebote kaufe, wie lange habe ich dann die Gebote? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wenn ich in der WebApp für 2000 Coins Gebote kaufe, wie lange habe ich dann die Gebote? Bis du sie hergenommen hast. Die füllen sich leider nicht alle 10 min wieder auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 was ist ne ZOM - ZM Karte wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 auf jeden fall über 4k wollte selbst eine holen konnte aber nur bis 4k mitgehen weil ich nicht mehr münzen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hey, ist es immer noch möglich, durch die Bronze-Sets die IF trophy durch die verbuggten spieler zu bekommen? weil heute kam ja ein update :OOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hey, ist es immer noch möglich, durch die Bronze-Sets die IF trophy durch die verbuggten spieler zu bekommen?weil heute kam ja ein update :OOO Kann man nicht sagen, weil der Patch er heute kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kann man nicht sagen, weil der Patch er heute kam. Hab mir heute nämlich schon end viele Bronze Packs und noch keine trophy >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich hab gehört, man kann sich beim ultimate team Spieler verdoppeln. Weiß jemand wie das funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich hab gehört, man kann sich beim ultimate team Spieler verdoppeln.Weiß jemand wie das funktioniert? Klar deswegen gibt's auch coin Nöte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 http://www.ebay.de/itm/Fifa-12-Ultimate-Team-PS3-Cristiano-Ronaldo-93-/120808155264?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c20ba2880 also das ist ja wohl nicht mehr normal. 300€ und es ist noch nichtmal schluss. hoffentlich zieh ich auch mal so was dann kann ich ne woche all inclusive irgendwo machen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hab den Link jetzt nicht mehr, aber der letzte Ronaldo IF brachte 411,99. Keine Ahnung, wer das immer mitmacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Suche Teemu Pukki vom FC Schalke 04 in Form! Bitte melden per Privat-Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich habe für einen spieler von mir ein tauschangebot erhalten. Doch das hab ich erst gesehen, nachdem die auktion abgelaufen war. Kann ich noch nachschauen, was mir da angeboten wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich habe für einen spieler von mir ein tauschangebot erhalten. Doch das hab ich erst gesehen, nachdem die auktion abgelaufen war. Kann ich noch nachschauen, was mir da angeboten wurde? Ne, kannst du nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Was sind Samuel und Carvalho so wert? Also möchte sie verkaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Was sind Samuel und Carvalho so wert?Also möchte sie verkaufen.. guck aufem transfermarkt... gibt genug von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.