Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Sagt mal, warum könnte mir jemand exakt die selbe Karte als tausch anbieten +2000 Münzen? Formation ist gleich, Verträge hat sein Spieler mehr, dafür ist die Fitness nicht mehr ganz oben. Übersehe ich etwas oder steckt dahinter ein Trick?

warum nicht... du tauscht doch den spieler einfach nur... kann ja sein das deiner ne andere formation hat oder mehr vertrag und sowas

warum nicht... du tauscht doch den spieler einfach nur... kann ja sein das deiner ne andere formation hat oder mehr vertrag und sowas

Es sagt ja, dass die Formation gleich ist...

Ich würde sagen, da hat sich jmd vertan und du wärst einfach besser dran. Finde es auch schade, dass man den Tauschpartner nicht anschreiben kann, aber es schon okay so, wie es ist!

Ähm Leute.. hab jetz knapp 150 spiele mit meinem UT gemacht und wollt eben guken, wer von den spielern bald die 100spiele marke knackt..und es is alles resettet!?!? Das war vor kurzem noch nicht.. da hatten en paar spieler über 80 spiele... wie kann das sein!?

Muss ich noch ma die 100 Spiele von anfang an spielen? :(

hab ne frage und zwar will ich Bojan (MS) als ST haben, finde aber keine passende karte oder es gibt vlt auch keine.... kann ich ihn denn als ZOM machen und dann als ST???

Es gibt MS-->ST Karten

Nein, dass geht nicht.

ZDM<-->ZM<-->ZOM<-->MS<-->ST

So ist die "Rangordnung". Hin und zurück geht, aber du kannst nicht von ZOM gleich auf ST machen. Solche Karten gibt es dann nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...