winzi13 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ist Eto'o stark im Zweikampf, oder ist er eher schmächtig? Spiel doch mal Anstoß gegen CPU. Ist immer meine Lösung, wenn keiner antworten kann, aber ich würde behaupten, dass er Robust ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Sagt mal, warum könnte mir jemand exakt die selbe Karte als tausch anbieten +2000 Münzen? Formation ist gleich, Verträge hat sein Spieler mehr, dafür ist die Fitness nicht mehr ganz oben. Übersehe ich etwas oder steckt dahinter ein Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Sagt mal, warum könnte mir jemand exakt die selbe Karte als tausch anbieten +2000 Münzen? Formation ist gleich, Verträge hat sein Spieler mehr, dafür ist die Fitness nicht mehr ganz oben. Übersehe ich etwas oder steckt dahinter ein Trick? warum nicht... du tauscht doch den spieler einfach nur... kann ja sein das deiner ne andere formation hat oder mehr vertrag und sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 warum nicht... du tauscht doch den spieler einfach nur... kann ja sein das deiner ne andere formation hat oder mehr vertrag und sowas Es sagt ja, dass die Formation gleich ist... Ich würde sagen, da hat sich jmd vertan und du wärst einfach besser dran. Finde es auch schade, dass man den Tauschpartner nicht anschreiben kann, aber es schon okay so, wie es ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 mir hat jemand nen vertrag + 400 für genau denselben vertrag angeboten. da hab ich nicht nein gesagt :-) aber verstehen tu ich das auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ist Eto'o stark im Zweikampf, oder ist er eher schmächtig? Ich finde den richtig stark, fast ein bulldozer Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich finde den richtig stark, fast ein bulldozer Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ne, ne, neeee. Heskey ist ein Bulldozer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ne, ne, neeee. Heskey ist ein Bulldozer. Heskey ist ne Nuklearwaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Heskey ist ne Nuklearwaffe. Dann guck dir mal Kristof va Hout an http://www.weltfussball.com/spieler_profil/kristof-van-hout/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Dann guck dir mal Kristof va Hout an http://www.weltfussball.com/spieler_profil/kristof-van-hout/ Ohaaaaaaa, Schuhgröße 68 111 kg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ähm Leute.. hab jetz knapp 150 spiele mit meinem UT gemacht und wollt eben guken, wer von den spielern bald die 100spiele marke knackt..und es is alles resettet!?!? Das war vor kurzem noch nicht.. da hatten en paar spieler über 80 spiele... wie kann das sein!? Muss ich noch ma die 100 Spiele von anfang an spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Bei mir stand auch mal bei allen Spielern 0. Spiele einfach ein Spiel dann wirds wieder richtig angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ja bin eben raus und wieder rein... und war wieder alles da.. puh glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Gibt es eigentlich eine obergrenze, wie viele spieler man auf den tauschstapel haben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Gibt es eigentlich eine obergrenze, wie viele spieler man auf den tauschstapel haben kann? ja, 30 Karten maximal(egal ob Spieler, Formationskarten etc). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hab ne frage und zwar will ich Bojan (MS) als ST haben, finde aber keine passende karte oder es gibt vlt auch keine.... kann ich ihn denn als ZOM machen und dann als ST??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hab ne frage und zwar will ich Bojan (MS) als ST haben, finde aber keine passende karte oder es gibt vlt auch keine.... kann ich ihn denn als ZOM machen und dann als ST??? Es gibt MS-->ST Karten Nein, dass geht nicht. ZDM<-->ZM<-->ZOM<-->MS<-->ST So ist die "Rangordnung". Hin und zurück geht, aber du kannst nicht von ZOM gleich auf ST machen. Solche Karten gibt es dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Es gibt MS-->ST KartenNein, dass geht nicht. ZDM<-->ZM<-->ZOM<-->MS<-->ST So ist die "Rangordnung". Hin und zurück geht, aber du kannst nicht von ZOM gleich auf ST machen. Solche Karten gibt es dann nicht. ah danke, werd dann nochmal nach der suchen^^ meinte auch von ZOM auf MS und dann auf ST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hab ne frage und zwar will ich Bojan (MS) als ST haben, finde aber keine passende karte oder es gibt vlt auch keine.... kann ich ihn denn als ZOM machen und dann als ST??? Als MS ist er auf ZOM und ST dunkelgrün. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.