Andry Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 schon jemand Usami von bayern gesehen obs ihn überhaupt gibt ? ist ja net so das es jeder spieler da rein schafft ^^ weil immer wenn ich mal schau seh ich ihn net und Hosogai auch net es gibt in ut jeden spieler dens auch in fifa12 gibt und dessen liga in fut vorhanden ist. allerdings sind manche spieler bisher noch sehr rar, da ja noch nicht viele packs geöffnet wurden. warte ma bis eine woche nach release ab ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Na dann ist ja gut ^^ dachte schon weil diesmal UT ja direkt dazu gehört das es wohl alle gibt und jo bissel warten und sind eh alle da. Dann freu ich mich noch mehr auf nächste woche ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 was bedeuten eigentlich diese schwarzen karten? wie messi z.b. gibt ja einmal die glänzenden mit weißen zahlen... (selten?) dann die normalen und dann noch so schwarze karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilbertkik Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 schwarze karten sind inform karten. jeden mittwoch kommt ein team der woche raus, und die spieler im team der woche erscheinen dann als schwarze karten mit verbesserten werten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 zur info das aktuelle Team der Woche: https://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#jWsx6i30bbozX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 dann bedeutet weiß und glänzend einfach nur selten? oder haben die auch bessere stats und wechseln irgendwann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilbertkik Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 dann bedeutet weiß und glänzend einfach nur selten?oder haben die auch bessere stats und wechseln irgendwann? ja genau, die glänzenden sind die seltenen. sind halt meistens gute spieler die die selten sind, aber wechseln tun die nicht. dafür gibt es dann die inform karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 alles klar, danke bzw.. wieder die 500 münzen niete gezogen.. war ja klar, das ich wieder jeden tag den grössten mist bekomm dens gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 na toll, heutige daily gift ein mini bronzeset, gesamtwert ca. 50coins -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 alles klar, dankebzw.. wieder die 500 münzen niete gezogen.. war ja klar, das ich wieder jeden tag den grössten mist bekomm dens gibt hab auch nur sch**** bekommen... ein mini-bronze-set, na herzlichen glückwunsch :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich habe heute wieder Münzen bekommen. Gestern waren es 2500 und heute 1000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich hab gestern 100 Gebote und heute 2500 Münzen bekommen. Ist also wirklich glückssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 gestern mini bronze Set - heute 250 Coins Naja auch fies ist es natürlich, dass da ein Wettbewerb in UT läuft, wo man 100.000 coins gewinnen kann - und was wird so noch belohnt? Korrekt, wer die meisten Accounts hat und sich Goldspieler und Geld hin und herschiebt und somit das stärkste Team (laut Leaderboard) stellen kann, der bekommt auch noch 100.000 coins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Nach meinem grandiosen Mini-Bronzeset, hab ich heute sage und schreibe 250 Gebote bekommen. Will auch endlich mal ein Gold Pack oder Münzen geschenkt bekommen, Manno!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 immerhin ein Mini-SIlber-Set, aber abgesehen von 2 Silberverträgen auch nur der letzte Müll drinne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 bei mir funzt ultimate team immer noch nicht. kann nichtmal mein startset öffnen... "der dienst ist momentan nicht verfügbar" hat jemand ne mail adresse an die ich mich wenden kann? bin auf der arbeit und hab auf die schnelle nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortezz Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hab heute 100 Gebote geschenkt bekommen... auf lange Sicht nicht schlecht, aber fürs hier und jetzt nicht zu gebrauchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Heute mini Silber, darin waren 1000 Münzen und ein Silber Vertrag ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hab heute 100 Gebote geschenkt bekommen... auf lange Sicht nicht schlecht, aber fürs hier und jetzt nicht zu gebrauchen ^^ Was bringen denn diese Gebote? kann man dann für einen spieler bieten oder wie? hab bisher noch nie UT gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortezz Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Was bringen denn diese Gebote? kann man dann für einen spieler bieten oder wie? hab bisher noch nie UT gespielt. Anscheinend haben sie es für Fifa 12 neu eingeführt. Jedes mal wenn du auf einen Spieler bietest oder zum Tausch anbietest kostet das ein Gebot. Wenn du die Auktion verlierst/der Tausch abgelehnt wirst kriegst du das Gebot wieder gut geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.