Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Die Stürmer scheinen weiter Außen zu stehen. Das ist wohl alles.

Ja von der breite her rede ich nicht, bin ja nicht blind :D

Aber 4-3-2-1 ist doch auch 4-3-3

Die Positionen sind gleich:

1x ST

1X LF/RF

3x ZM

1x RV/LV

2x IV

1x TW (wobei mich das Wundert, nein Spaß :P)

Ja von der breite her rede ich nicht, bin ja nicht blind :D

Aber 4-3-2-1 ist doch auch 4-3-3

Die Positionen sind gleich:

1x ST

1X LF/RF

3x ZM

1x RV/LV

2x IV

1x TW (wobei mich das Wundert, nein Spaß :P)

Die AVs schalten sich im 4321 mehr ins Offensivspiel ein. Dazu das mit der Breite und das wars.

Kann man die Trophäen "Mehr Platz für Pokale" und "Turniersieg" auch Offline holen?

Immer wenn ich bei einem Online-Turnier das Finale spielen möchte, kommt ein endloser Ladescreen, wo ich die Mannschaft des Gegners begutachten kann.

Gestern habe ich über eine halbe Stunde gewartet, aber die einzige Lösung ist, die PS3 neu zu starten, woraufhin man wieder bei Null anfängt im Turnier. Ist jetzt schon zum 5. Mal in Folge vorgekommen und ich hab keinen Bock mehr drauf. :banghead:

Kann man die Trophäen "Mehr Platz für Pokale" und "Turniersieg" auch Offline holen?

Immer wenn ich bei einem Online-Turnier das Finale spielen möchte, kommt ein endloser Ladescreen, wo ich die Mannschaft des Gegners begutachten kann.

Gestern habe ich über eine halbe Stunde gewartet, aber die einzige Lösung ist, die PS3 neu zu starten, woraufhin man wieder bei Null anfängt im Turnier. Ist jetzt schon zum 5. Mal in Folge vorgekommen und ich hab keinen Bock mehr drauf. :banghead:

Du kannst sogar ein Pokal 10x holen und die Trophäe gehört dir.

Leute ist zwar dumme Frage: Was ist FUT Gründer? Ich habe diesen Status und habe keine Ahnung was das sein soll. Hat es Vorteile?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Seit Fifa 10, 09 habe ich die Demo gespielt.

09 Fand ich am Besten, da konnte man sogar Karten Sammeln, in so ein Sammelalbum, wie so ein Stickeralbum.

Verstehe nicht, warum das nicht weitergeführt worden ist. Aber ich bin da in der Hinsicht mal leise, denn ich habe da so ein gefühl.. Fifa 13 - Vervollständige dein Sammelalbum. Könnte gut Geld in die EA Kasse fließen lassen.

Verstehe nicht, warum das nicht weitergeführt worden ist. Aber ich bin da in der Hinsicht mal leise, denn ich habe da so ein gefühl.. Fifa 13 - Vervollständige dein Sammelalbum. Könnte gut Geld in die EA Kasse fließen lassen.

Nein das wär zu krass, alein wegen Ronaldo und Messi, in Fifa gibt es mehr als 15.000 Spieler. Aber es könnte sowas geben "Vervollständige eine Seite" oder so.

Nein das wär zu krass, alein wegen Ronaldo und Messi, in Fifa gibt es mehr als 15.000 Spieler. Aber es könnte sowas geben "Vervollständige eine Seite" oder so.

Sollte ja auch nur fiktiv sein. Aber sowas in der Art, das aufjedenfall noch mehr Zeit und Geld in Anspruch nimmt.

Nein in Fifa 13 wird es eine Gold Trophy geben.

Her mit dem Geld

Kaufe 1000 Gold Premium Jumbo Packs mit echtem Geld

Sowas in Art kommt bestimmt irgendwann.

Oh man mir geht dieses Speednoob Gelame sowas von auf den Sack. Ich bereue jeden der 20 Euros die ich für diesen Scheiss ausgegeben habe. UT ist für mich gestorben sobald ich die 10 Pokale habe.

Scheiss Speedgelame da :banghead: Da spiel ich doch lieber Mann gegen Mann, da ist wenigstens noch Taktik und KÖNNEN gefragt!

Was meinst du?!

Spieler, die nur auf Tempo aus sind und dich überrennen?!

Hatte es gesehen. Hatte 13.500 Coins. Hatte ein ungutes Gefühl.

Seltener Spieler war ein Silber Spieler. Rest war Ablegewert. Einmal und nie wieder.

Ich fand es auch mies.

Hatte Kalou (81, Chelsea, 3-4-1-2) gezogen.

War doppelt. Um nicht miese zu machen, habe ich ihn für 700 auf den Markt gestellt. 3h später war er immernoch da. Was soll's??

kann man die coins eigentlich auch zusammen boosten indem man online freundschaftsspiele macht und die dann abbricht? da kriegt der sieger doch gut 500 oder? das dürfte doch schneller gehen als alles andere oder?

Nein, da man bei freundschaftspielen keine Coins kriegt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...