Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Kann man eigentlich UT Spieler unter Freunden tauschen oder verschenken? Wenn ja wie :smile:

Tauschen ja:

er bietet einen Spieler aufm Markt an und du klickst dann auf Tauschangebot.

Da Tauschangebote auf der PS3 aber meistens nicht funktionieren, solltet ihr das per WEB app machn.

Verschenken:

Im prinzip auch. er bietet einfach nen wertlosen bronzespieler auf dem markt an und du erstellst ein tauschangebot mit dem spieler, dem du ihm schenken willst ;)

Ich checke den Unterschied zwischen 4-3-2-1 und 4-3-3 nicht.

Bei 4-3-3 sind die 3 vordesten ein Stürmer und 2 FLÜGEL Spieler.

bei 4-3-2-1 sind die 3 vordersten 3 Stürmer, die halt viel enger zusammen am tor stehen

Tauschen ja:

er bietet einen Spieler aufm Markt an und du klickst dann auf Tauschangebot.

Da Tauschangebote auf der PS3 aber meistens nicht funktionieren, solltet ihr das per WEB app machn.

Verschenken:

Im prinzip auch. er bietet einfach nen wertlosen bronzespieler auf dem markt an und du erstellst ein tauschangebot mit dem spieler, dem du ihm schenken willst ;)

Danke vielmals werde es mal probieren :D

also wenn ich die 100 packs auf der ps3 öffnen muss für die trophy dann gilt das doch bestimmt auch für das team der woche, oder is das egal wo ich das mache und ich krieg die trophy halt wenn ich ut auf der ps3 starte?

Ja du musst den Spieler auf der PS ziehen. Hatte das Problem nämlich direkt zu Beginn. Da gabs ja nur die Web App und ich hab da mein Bonuspack geöffnet, wo direkt der IF Pizarro drinn war. Die Trophy gabs hinterher auf der Konsole aber nicht.

Guten Abend FUT-Gemeinde.

Gibt es die Möglichkeit, einen rechten Mittelfeldspieler zu einem zentralen Mittelfeldspieler zu machen? Ich hab' gerade schon etwas auf dem Transfermarkt gesucht, hab' da allerdings nichts gefunden. Gibt es eine solche Positionskarte nicht oder ist sie einfach nur selten?

schön wärs .. ne, geht leider nicht

Hatte es gesehen. Hatte 13.500 Coins. Hatte ein ungutes Gefühl.

Seltener Spieler war ein Silber Spieler. Rest war Ablegewert. Einmal und nie wieder.

hab mir zum glück doch keins gekauft und mir lieber ein normales premium gold pack geholt, und da kam immerhin pepe raus, welchen ich zwar schon besitze, aber ist ja egal, der ist ja um die 10k wert, also gewinn gemacht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...