Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Oh man mir geht dieses Speednoob Gelame sowas von auf den Sack. Ich bereue jeden der 20 Euros die ich für diesen Scheiss ausgegeben habe. UT ist für mich gestorben sobald ich die 10 Pokale habe.

Scheiss Speedgelame da :banghead: Da spiel ich doch lieber Mann gegen Mann, da ist wenigstens noch Taktik und KÖNNEN gefragt!

is das eigentlich beabsichtigt, dass die Offline Turniere teilweise in unterschiedlicher Schwierigkeitsstufe sind ?

Grade den Gold Regional Cup gespielt, der als Profi angekündigt is.

1. Runde is auch gg Profi, aber danach 2x Weltklasse und Finale sogar Legende, was solln sowas immer ?

Is mir bei anderen Turnieren auch scho aufgefallen, fängst auf HalbProfi an und im Finale haste dann aufeinma Profi oder Weltklasse als CPU Gegner

also ich frag nochmal. vll antwortet ja jetzt jemand. wie kann ich die ut-trophys in 20-30 h schaffen? die zeit brauch ich doch alleine schon wenn ich mir genug geld zusammenbooste um hier die 85er und 85.000.000 zu boosten oder? wie soll ich vorgehen um das alles schnellstmöglich hinzubekommen?

solange geld boosten und bronze packs kaufen bis ich die team der woche trophäe habe? wenn ja normale oder premium packs?

brauch ich für die 85.000.000 ca. 600 gold spieler oder einfach so ca. 600 spieler?

müssen scho um die 600 Goldspieler sein

habe grade 720 Spieler, davon 421 Gold und bin bei 70mio Wert

20-30h is glaube ne ziemlich optimistische Prognose. Um die 200k brauch man ja wohl für die 85mio Trophy. Im Schnitt wird man pro Stunde auch nur um die 2-3000 Münzen sammeln.

ich machs zur Zeit so, dass ich keine Packs kaufe, sondern das Geld eben nur in die 300 oder 600 (seltene) Goldspieler stecke.

Wenn ich die 85mio habe, wieder alle verkaufen und dann die BronzePremium Packs ziehn und hoffen, dass der Spieler dabei is

müssen scho um die 600 Goldspieler sein

habe grade 720 Spieler, davon 421 Gold und bin bei 70mio Wert

20-30h is glaube ne ziemlich optimistische Prognose. Um die 200k brauch man ja wohl für die 85mio Trophy. Im Schnitt wird man pro Stunde auch nur um die 2-3000 Münzen sammeln.

ich machs zur Zeit so, dass ich keine Packs kaufe, sondern das Geld eben nur in die 300 oder 600 (seltene) Goldspieler stecke.

Wenn ich die 85mio habe, wieder alle verkaufen und dann die BronzePremium Packs ziehn und hoffen, dass der Spieler dabei is

ja so ist es am besten, wenn du am ende immer noch nicht den if gezogen hast, dann kannste ja weiter zocken bis du ihn hast :smile:

Hey, will die Wertanlage Trophy machen und hab mal was ausgerechnet.

Man braucht 600 GoldSpieler.

1 kostet 300.

Also 600 * 300 = 180.000

Man braucht also 180.000 coins für die trophy.

Pro Match bekommt man durchschnittlich 700.

Also: 180.000 : 700 = 260 ca.

Also muss man 260 Matches machn um an die 180.000 Coins zu kommen.

1 Match dauert 16 Minuten (6 minuten hz länge + alle unterbrechungen)

260 matches * 16 minutnén = 4160 Minuten

4160 minuten : 60 = 70

Sprich, man braucht für die trophy 70 Stunden :OOO

Hey, will die Wertanlage Trophy machen und hab mal was ausgerechnet.

Man braucht 600 GoldSpieler.

1 kostet 300.

Also 600 * 300 = 180.000

Man braucht also 180.000 coins für die trophy.

Pro Match bekommt man durchschnittlich 700.

Also: 180.000 : 700 = 260 ca.

Also muss man 260 Matches machn um an die 180.000 Coins zu kommen.

1 Match dauert 16 Minuten (6 minuten hz länge + alle unterbrechungen)

260 matches * 16 minutnén = 4160 Minuten

4160 minuten : 60 = 70

Sprich, man braucht für die trophy 70 Stunden :OOO

ja aber man bekommt oft nicht 700 coins und man muss die spieler ja noch kaufen und das dauert

ja bissl handeln schadet nie, aber is auch sehr zeitintensiv und man brauch auch erstmal genug Münzen um überhaupt mit genügend Spieler traden zu können

und die Gewinnspanne is da teilweise auch sehr gering, wenn man nich grade das Glück hatte und sich ein Megaschnäppchen geangelt hat. Teilweise sogar Probleme Schnäppchen noch unter MW weiterzuverkaufen (Rossi z.b. laut Datenbank 7k Wert und ich hab ne halbe Woche gebraucht um den für 6 loszuwerden)

ja bissl handeln schadet nie, aber is auch sehr zeitintensiv und man brauch auch erstmal genug Münzen um überhaupt mit genügend Spieler traden zu können

und die Gewinnspanne is da teilweise auch sehr gering, wenn man nich grade das Glück hatte und sich ein Megaschnäppchen geangelt hat. Teilweise sogar Probleme Schnäppchen noch unter MW weiterzuverkaufen (Rossi z.b. laut Datenbank 7k Wert und ich hab ne halbe Woche gebraucht um den für 6 loszuwerden)

Mein Rede ;DD

Mein Rede ;DD

Naja, handeln mit Spielern habe ich z.B. nicht gemeint. Es gibt genug andere Sachen, wo man sogar zu 100% einen Gewinn macht.

Ich für meinen Teil habe da nicht soviel zeit investiert. Wenn man weiß nach was man suchen muss, gehts sehr schnell.

Genauso brauch ich nur 250 Münzen und aus denen kann man "unendlich" viel machen. Aber natürlich gehts schneller, wenn man so 5-10k schonmal hat.

Wenn ich Pack bei der Webapp ziehe zählen die dann auch zu der Trophäe? Mit den 100 Packs kaufen?
Glaub nicht. Es zählen nur die die du auch auf der Ps3 kaufst.

Angeblich musst du nur das 100erste Pack auf der PS3 ziehen.

Da dies aber sehr wage ist, würde ich einfach die 100 packs auf der ps3 ziehen und gut ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...