Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wie ich am ausrasten bin. Hab grad die Trophy für nen Spieler der Woche bekommen, aber er ist gar keiner. Ist aus nem Premium Bronze Pack. Weiß aber nicht, welcher Spieler das ist. Ich schreib mal alle auf, die drinn waren. Lenaerts, Lee Hyun Jin und Pittman. Lee hat Tempo 92. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wie ich am ausrasten bin. Hab grad die Trophy für nen Spieler der Woche bekommen, aber er ist gar keiner. Ist aus nem Premium Bronze Pack. Weiß aber nicht, welcher Spieler das ist. Ich schreib mal alle auf, die drinn waren. Lenaerts, Lee Hyun Jin und Pittman. Lee hat Tempo 92. Glückwunsch. Wars nicht eventuell Miguel Llera? Der löst die Trophäe nämlich aus, obwohl er kein IF ist. Wenn er nicht dabei war, würds mich freuen, denn dann gäbs noch so einen Bugspieler :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glückwunsch. Wars nicht eventuell Miguel Llera? Der löst die Trophäe nämlich aus, obwohl er kein IF ist. Wenn er nicht dabei war, würds mich freuen, denn dann gäbs noch so einen Bugspieler :-) Kriegt man die Tropy wegen dem Bugspieler immer , oder nur diese woche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Immer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Und wie groß schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, dass EA das irgendwann fixt und man dann auf Goldpacks zurückgreifen muss? Ich mein', momentan hat EA ja sicherlich noch andere Probleme, so unstabil wie das Spiel läuft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Immer . Okay,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glückwunsch. Wars nicht eventuell Miguel Llera? Der löst die Trophäe nämlich aus, obwohl er kein IF ist. Wenn er nicht dabei war, würds mich freuen, denn dann gäbs noch so einen Bugspieler :-) Nee wie gesagt. Waren nur die 3 drinn, die ich gepostet hab. Und noch ein Jones mit 55. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Und wie groß schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, dass EA das irgendwann fixt und man dann auf Goldpacks zurückgreifen muss?Ich mein', momentan hat EA ja sicherlich noch andere Probleme, so unstabil wie das Spiel läuft.. Ihr Problem ist nicht "Wie kriegen wir das Spiel Bugfrei?" sondern "Wie kriegen wir noch mehr Geld aus FIFA?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ihr Problem ist nicht "Wie kriegen wir das Spiel Bugfrei?" sondern "Wie kriegen wir noch mehr Geld aus FIFA?" Das ist 'n Argument. Wobei ich bei FIFA 13 gewinnbringend für EA relativ schwarz sehe, wenn das mit dem 12er so weiter gehen sollte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ja das glaub ich auch, wenn nächstes jahr der gleiche mist mit dem ut ist, dann gehe ich zu pes rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 das schlimme ist vor allem das der online modus lagt. ich hab mich extra (zuerst) für fifa entschieden weil bei konami online sowieso alles unspielbar ist. aber fifa kann ich jetzt so auch vergessen. von dem vielen kleinkram mal abgesehen (bei real madrid wird mir die aufstellung von bayern angezeigt, bei bayern ist die ganze aufstellung verkehrt, meine formationen haben sich selbst gelöscht, meine taktiken selbst verändert, steuerungsänderungen werden erst nach 2-3 versuchen umgesetzt). mir ist zwar klar das 380 kb bei weitem nicht zeitgemäß sind aber es ist trotzdem schade das es bisher immer ging und jetzt unspielbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Das ist 'n Argument. Wobei ich bei FIFA 13 gewinnbringend für EA relativ schwarz sehe, wenn das mit dem 12er so weiter gehen sollte.. Glaub mir die kriegen schon genug Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glaub mir die kriegen schon genug Abnehmer. So sieht's aus! Ich wollte nach der Enttäuschung von FIFA11 auch das 12er nicht spielen, und...?! Ich hab's mir doch geholt. Und so ergehts vielen aus meiner FL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wo kann ich ein Stadion zum Verkauf anbieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wo kann ich ein Stadion zum Verkauf anbieten? Stadien bietet man, wie alles andere auch, übern Tauschstapel, oder was?! Komische Frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So sieht's aus!Ich wollte nach der Enttäuschung von FIFA11 auch das 12er nicht spielen, und...?! Ich hab's mir doch geholt. Und so ergehts vielen aus meiner FL. Was gefiel dir an Fifa 11 nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Keine Ahnung ob es schon gefragt wurde, aber ich habs nicht gefunden. Kann man die Spieler, die man bei UT einfach im ,,Verein speichert" auch wieder in die Startelf bekommen? Ich habs bisher nicht gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Keine Ahnung ob es schon gefragt wurde, aber ich habs nicht gefunden.Kann man die Spieler, die man bei UT einfach im ,,Verein speichert" auch wieder in die Startelf bekommen? Ich habs bisher nicht gefunden! Klar! Mach einfach nen Platz in der Startelf frei, geh auf "Spieler hinzufügen", ich glaube Quadrat, und füg ihn hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Klar! Mach einfach nen Platz in der Startelf frei, geh auf "Spieler hinzufügen", ich glaube Quadrat, und füg ihn hinzu. Cool, besten Dank fuer die schnelle Antwort! Habe mir gerade die 85-Trophie geholt & wollte nun wieder mit meiner Borussen-Mannschaft weiter zocken, die ich mir hart zusammen kaufen musste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/81387-ut-road-to-glory-ceschgw.html schaut mal rein leute ! es geht um Ultimate Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.