eiskalt Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 verkaufe mein ganzes team... hat jemand interesse? hab ca 4x 85 und der rest alle um 84-80 .. für wie viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 verkaufe mein ganzes team... hat jemand interesse? hab ca 4x 85 und der rest alle um 84-80 .. welche 85er? und wie teuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 habe den ultimate code vor langer zeit eingetippt. aber wo bekomme ich die gratis gold packs?? finde bei mir keine kostenlose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ehhm.. nesta,sahin,cambiasso,reyes... und 84: hamsik,adler usw... wie teuer... hmm mal gucken wie viel du geben willst , sonst würde ich um 60k nehmen ( preis verhandelbar)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 habe den ultimate code vor langer zeit eingetippt.aber wo bekomme ich die gratis gold packs?? finde bei mir keine kostenlose Die sind im Store zu finden. Müssten ganz links sein, direkt neben den Bronzepacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Neuer 4-1-2-1-2. Weiß einer was der bringt und wieviel man max zahlen sollte? Danke. Edit: hat sich erledigt, hätte ihn für 25k kriegen können, aber war mir zu heiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hey ho, wir starten am 20.11 wieder ein ULTIMATE TEAM-TUNIER..es sind nur noch 12 frei. wer lust hat sich 50.000 münzen zu erspielen der möchte bitte den link folgen -> FIFA 12 UT-Tunier <- ganz wichtig -> startpost genau durchlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 HI Leute Ich hab schon etliche Bronze und Gold Packs gekauft ... Aber nie ein IF drin gehabt , so nun hab ich 8000 münzen ... Soll ich mir davon lieber ein Gold Premium oder etliche Bronze Packs kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mal ne kleine Frage zur Webapp: Wenn ich da ne Auktion finde, wie kann ich da die Details des Spielers ansehen, die ich an der PS3 mit der R3 angezeigt bekomme? Bei bereits gekauften Spielern kann ich auf Info gehen, aber ich finde keine Option mir laufende Auktionsdetails anzeigen zu lassen. Edit: 2. Frage: Macht es nen Unterschied wenn im Team z.T. nur dunkelgrüne Verbindungen zwischen den Spielern bestehen? Hab auch hellgrün pulsierende und alle Spieler haben Chemie 9. (Team: 100) Oder ist es egal welcher Grünton? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich hab da mal ne frage meine Ut verbindung kackt immer ab wenn ich mir ein tausch angebot angucken will woran kann das liegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich hab da mal ne frage meine Ut verbindung kackt immer ab wenn ich mir ein tausch angebot angucken will woran kann das liegen ? Liegt an der Ps3. Ist bei allen so. Machs an der Web-App, da gehts problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wie an der web-app ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wie an der web-app ? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Damit scheint man aber nicht an SPielerinfos zu kommen... diesbezüglich war ja auch meine Frage angelegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hätte jetzt auch mal eine Frage^^ Wie und wo sieht man, wie viele Spiele die Spieler in dem EIGENEN VEREIN absolviert haben? Hab bis jetzt nur die Spialanzahl inkl. der Spiele bei den Vorbesitzern gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hätte jetzt auch mal eine Frage^^Wie und wo sieht man, wie viele Spiele die Spieler in dem EIGENEN VEREIN absolviert haben? Hab bis jetzt nur die Spialanzahl inkl. der Spiele bei den Vorbesitzern gesehn statistik, spieler und dann auf den jeweiligen spieler gehen mal was anderes, sehe hier gerad nen verletzen Aogo aufn transfermarkt.... wie geht das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Damit scheint man aber nicht an SPielerinfos zu kommen... diesbezüglich war ja auch meine Frage angelegt... Das geht leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Liegt an der Ps3. Ist bei allen so.Machs an der Web-App, da gehts problemlos. bei mir ist das nicht so !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Guten Abend. Ich bin gerade dabei, mir für relativ kleines Geld (mehr gibt mein Kontostand momentan einfach noch nicht her) ein Premier League-Team zusammenzustellen. Ich spiele 4-3-3 und bin momentan noch auf der Suche nach einem Spieler für die linke, offensive Außenbahn. Mein Stürmer ist ein im Nachhinein noch verbesserter Darren Bent (Tempo 99, Schuss 89). Nun kann ich mich für die LF-Position nicht zwischen Johnson (82 GES, 87 Tempo, 75 Schuss, 76 Pass, 85 Dribbling), Arshavin (83 GES, 82 Tempo, 79 Schuss, 78 Pass, 87 Dribbling) und Malouda (84 GES, 79 Tempo, 79 Schuss, 81 Pass, 85 Dribbling) entscheiden. Für welchen Spieler würdet ihr euch entscheiden? Bei Malouda stört mich ein bisschen das geringe Tempo, allerdings habe ich mit Bent natürlich auch schon 'ne Rakete vorne drin. Die Passstärke, die als Außenspieler natürlich recht wichtig ist, spricht wiederum für ihn. Gerade bei Johnson ist das Tempo natürlich verlockend.. Zu wem würdet ihr mir raten? Oder habt ihr vielleicht noch andere Spieler im Hinterkopf? Denkt aber bitte an mein recht geringes Budget. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Guten Abend.Ich bin gerade dabei, mir für relativ kleines Geld (mehr gibt mein Kontostand momentan einfach noch nicht her) ein Premier League-Team zusammenzustellen. Ich spiele 4-3-3 und bin momentan noch auf der Suche nach einem Spieler für die linke, offensive Außenbahn. Mein Stürmer ist ein im Nachhinein noch verbesserter Darren Bent (Tempo 99, Schuss 89). Nun kann ich mich für die LF-Position nicht zwischen Johnson (82 GES, 87 Tempo, 75 Schuss, 76 Pass, 85 Dribbling), Arshavin (83 GES, 82 Tempo, 79 Schuss, 78 Pass, 87 Dribbling) und Malouda (84 GES, 79 Tempo, 79 Schuss, 81 Pass, 85 Dribbling) entscheiden. Für welchen Spieler würdet ihr euch entscheiden? Bei Malouda stört mich ein bisschen das geringe Tempo, allerdings habe ich mit Bent natürlich auch schon 'ne Rakete vorne drin. Die Passstärke, die als Außenspieler natürlich recht wichtig ist, spricht wiederum für ihn. Gerade bei Johnson ist das Tempo natürlich verlockend.. Zu wem würdet ihr mir raten? Oder habt ihr vielleicht noch andere Spieler im Hinterkopf? Denkt aber bitte an mein recht geringes Budget. Arshavin. Besere Schuss-, Tempo- und Dribblewerte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.