Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Mal ne kleine Frage zur Webapp:

Wenn ich da ne Auktion finde, wie kann ich da die Details des Spielers ansehen, die ich an der PS3 mit der R3 angezeigt bekomme?

Bei bereits gekauften Spielern kann ich auf Info gehen, aber ich finde keine Option mir laufende Auktionsdetails anzeigen zu lassen.

Edit:

2. Frage:

Macht es nen Unterschied wenn im Team z.T. nur dunkelgrüne Verbindungen zwischen den Spielern bestehen? Hab auch hellgrün pulsierende und alle Spieler haben Chemie 9. (Team: 100) Oder ist es egal welcher Grünton?

Ich hätte jetzt auch mal eine Frage^^

Wie und wo sieht man, wie viele Spiele die Spieler in dem EIGENEN VEREIN absolviert haben?

Hab bis jetzt nur die Spialanzahl inkl. der Spiele bei den Vorbesitzern gesehn :S

statistik, spieler und dann auf den jeweiligen spieler gehen ;)

mal was anderes, sehe hier gerad nen verletzen Aogo aufn transfermarkt.... wie geht das???

Guten Abend.

Ich bin gerade dabei, mir für relativ kleines Geld (mehr gibt mein Kontostand momentan einfach noch nicht her) ein Premier League-Team zusammenzustellen.

Ich spiele 4-3-3 und bin momentan noch auf der Suche nach einem Spieler für die linke, offensive Außenbahn. Mein Stürmer ist ein im Nachhinein noch verbesserter Darren Bent (Tempo 99, Schuss 89). Nun kann ich mich für die LF-Position nicht zwischen

Johnson (82 GES, 87 Tempo, 75 Schuss, 76 Pass, 85 Dribbling),

Arshavin (83 GES, 82 Tempo, 79 Schuss, 78 Pass, 87 Dribbling) und

Malouda (84 GES, 79 Tempo, 79 Schuss, 81 Pass, 85 Dribbling)

entscheiden.

Für welchen Spieler würdet ihr euch entscheiden? Bei Malouda stört mich ein bisschen das geringe Tempo, allerdings habe ich mit Bent natürlich auch schon 'ne Rakete vorne drin. Die Passstärke, die als Außenspieler natürlich recht wichtig ist, spricht wiederum für ihn. Gerade bei Johnson ist das Tempo natürlich verlockend..

Zu wem würdet ihr mir raten? Oder habt ihr vielleicht noch andere Spieler im Hinterkopf? Denkt aber bitte an mein recht geringes Budget. ;)

Guten Abend.

Ich bin gerade dabei, mir für relativ kleines Geld (mehr gibt mein Kontostand momentan einfach noch nicht her) ein Premier League-Team zusammenzustellen.

Ich spiele 4-3-3 und bin momentan noch auf der Suche nach einem Spieler für die linke, offensive Außenbahn. Mein Stürmer ist ein im Nachhinein noch verbesserter Darren Bent (Tempo 99, Schuss 89). Nun kann ich mich für die LF-Position nicht zwischen

Johnson (82 GES, 87 Tempo, 75 Schuss, 76 Pass, 85 Dribbling),

Arshavin (83 GES, 82 Tempo, 79 Schuss, 78 Pass, 87 Dribbling) und

Malouda (84 GES, 79 Tempo, 79 Schuss, 81 Pass, 85 Dribbling)

entscheiden.

Für welchen Spieler würdet ihr euch entscheiden? Bei Malouda stört mich ein bisschen das geringe Tempo, allerdings habe ich mit Bent natürlich auch schon 'ne Rakete vorne drin. Die Passstärke, die als Außenspieler natürlich recht wichtig ist, spricht wiederum für ihn. Gerade bei Johnson ist das Tempo natürlich verlockend..

Zu wem würdet ihr mir raten? Oder habt ihr vielleicht noch andere Spieler im Hinterkopf? Denkt aber bitte an mein recht geringes Budget. ;)

Arshavin.

Besere Schuss-, Tempo- und Dribblewerte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...