Genc Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Kann mir einer der Reihenfolge nach sagen, welche Heilungskarten die Wertvollsten sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ja leider ein sehr nerviger Bug.Die PS3 kann man zum traden kaum benutzen, da sie bei mir die Preise in letzten Sekunden nie aktualisiert. Denkt man jedesmal man is der Sieger und am Ende hat man nix. WebApp nerven halt die begrenzten Gebote, 25 sind ziemlich schnell weg und 3000 okken oder mehr für paar mehr Gebote ausgeben is auch ziemlich happig. Bleiben die zusätzlich gekauften Gebote eigentlich immer erhalten oder verfallen die nach Gebrauch wieder? Also hatte von Fifa 11 UT noch 450 Gebote und die wurden übernommen. Aber 5 Gebote hat man doch immer. Bis max. 5 bekommt man doch dann jede Stunde ein Gebot wieder oder wie war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 mmh? nee man hat 25 Gebote und alle 7-8min kommt eins zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Jo und besonders fies ist mal wieder der Trick, dass man für 2k neue kaufen kann, die dann aber nimmer regeneriert werden! Das kann man aber nicht nachlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ach die regenieren sich nicht? Gut, dass ich sie nicht gekauft hab, war kurz davor. Danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 tjo die Antwort hät ich auch eher gebraucht hab mir beim Stand von 0 , 50 neue Gebote für 3000 gekauft und dacht auch, dass es sich nu immer bis 50 (bzw eigentlich sogar bis 75) regeneriert aber nix is, nächste Abzocke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich hab da noch gar nicht so drauf geachtet, aber ist das eigentlich normal, dass man nicht die vollen gebotenen Münzen bekommt? Eben z. b. hatte ich genau 115.000 Münzen auf dem Konto. Einen Vertrag für 150 verkauft, aber nur 143 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ja.. das is normal. EA nimmt 5% Auktionsgebühren. Du verkaufst also wasx für 10.000, bekommst aber nur 9.500 weil Ea 500 einkassiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ah ok. Und welchen Sinn hat das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ah ok.Und welchen Sinn hat das? Eine sehr gute Frage. In meinen Augen Abzocke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ah ok.Und welchen Sinn hat das? Um Münzen nicht so leicht von A-Z zu tranportieren zu können, Beispiel die 15K sofortkauf Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ah ok.Und welchen Sinn hat das? Genc hat recht. Dann auch noch, um nicht zu viele Coins im Umlauf zu bringen. Deshalb zb. auch die Gebote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiluli Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wie heißt nochmal die Seite wo der Wert der Spieler steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wie heißt nochmal die Seite wo der Wert der Spieler steht? ultimatedb.nl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Miguel Llera (63/ZIV) ist der Bronze Spieler , mit dem ihr die Trophy (Tteam der Woche) bekommt , war nun gerade bei mir so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiluli Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wie komme ich ganz schnell an Geld? Beim 59 Minute Trick finde ich keine Spieler die sich lohnen zu kaufen und zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Was ist bei dir schnell? ICh schaffe zurzeit etwa 30k durch Handel am Tag und etwa 10k mit ein bbisschen spielen... Wenn du schnell viel Geld brauchst würde ich zu intensivem Handeln raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 verkaufe mein ganzes team... hat jemand interesse? hab ca 4x 85 und der rest alle um 84-80 .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.