Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 eben ein 0:2 in ein 6:2 umgeformt 6 tore von welliton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ah, ein Pace-Spieler. Was ein Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hab mal ne frage , ich un mein freund machen die 85 teambewertung trophy zusammen, d.h. er schikt mir seine 85 un ich danach meine.... So aber immer wenn wir tauschangebot machen ist iwi ein fehler aufgetreten??? kann jmd weiter helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hab mal ne frage , ich un mein freund machen die 85 teambewertung trophy zusammen, d.h. er schikt mir seine 85 un ich danach meine.... So aber immer wenn wir tauschangebot machen ist iwi ein fehler aufgetreten??? kann jmd weiter helfen?? Öffne deine Tauschangebote mit der Web App, dann hast du keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ah, ein Pace-Spieler. Was ein Wunder. So einen habe ich gestern ordentlich abgefertigt im Finale. Der hatte Neymar, Ribery, Nene, Hazard, etc... und dann quittet er kurz bevor ich mit meinem Cisse das 5:1 geschossen hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Öffne deine Tauschangebote mit der Web App, dann hast du keine Probleme was is ne web app? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 was is ne web app? Mit der Web App kannst du dein Team vom Computer aus managen. Hier der Link: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 mal ne ganz allgemeine frage. bei der zeitbewertung steht immer das ut so um die 20 -30 stunden braucht. nur versteh ich nicht wie das gehen soll. ok wenn ich die 85 er mit hilfe mache hab ich ne sorge weniger. aber dafür brauch ich ja 10,500, dann nochmal 15000 für die eine trophy , aber wie soll ich so schnell die mannschafstwert trophy erhalten? oder gibts da auch jemanden der die spieler verleiht bis man die hat? Du kannst bares Geld investieren und dann hast du alle Trophys in 15 Minuten. Nur der Turniersieg auf Amateur muss dann noch gespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ah, ein Pace-Spieler. Was ein Wunder. aber glaub 4 kopfballtore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Du kannst bares Geld investieren und dann hast du alle Trophys in 15 Minuten. Nur der Turniersieg auf Amateur muss dann noch gespielt werden. das ist nicht gerade die lösung die ich anstrebe. ausserdem haben das bestimmt nicht alle so gemacht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Mit der Web App kannst du dein Team vom Computer aus managen.Hier der Link: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team ah danke, probiers glei aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das kanns doch echt nicht sein oder?! Hab grad für farfan geboten, angebot läuft aus und unten rechts kommt ein grüner haken. ein paar sekunden später erscheint dann oben an der karte das rote kreuz und beim aktuellen gebot werden einfach noch 100 coins draufgepackt. Die zeit war aber schon längst abgelaufen. Was soll der schei*?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das kanns doch echt nicht sein oder?!Hab grad für farfan geboten, angebot läuft aus und unten rechts kommt ein grüner haken. ein paar sekunden später erscheint dann oben an der karte das rote kreuz und beim aktuellen gebot werden einfach noch 100 coins draufgepackt. Die zeit war aber schon längst abgelaufen. Was soll der schei*?? Ist ein Bug auf der Konsole, handel im Browser, da passiert so etwas nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hab mal 2 Fragen: 1. Kann man bei UT die Rückennummern ändern? 2. Habe mir jetzt ein zweites Team erstellt dies 3 Sterne hat, wenn ich dann auf Gegnersuche bin kommen dann auch nur Gegner die ebenfalls 3 Sterne haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 1. Nein, kannst du leider nicht. 2. Das weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hab mal 2 Fragen:1. Kann man bei UT die Rückennummern ändern? 2. Habe mir jetzt ein zweites Team erstellt dies 3 Sterne hat, wenn ich dann auf Gegnersuche bin kommen dann auch nur Gegner die ebenfalls 3 Sterne haben. Eigentlich schon. Nur ist es mir schonmal passiert, dass ich mit nem 2 Sterne Team gegen ein 4 Sterne Team antreten musste. Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich ne Chemie von 100 hatte und ich keinen Gegner gefunden hatte, der gegen mich antreten wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Is es besser für die trophy 85000000 vereinswert gold ,silbe oder bronze spieler zu holen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Is es besser für die trophy 85000000 vereinswert gold ,silbe oder bronze spieler zu holen?? seltene gold spieler für 600 und normale für 300. brauchst ca 600 davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ist ein Bug auf der Konsole, handel im Browser, da passiert so etwas nicht. ja leider ein sehr nerviger Bug. Die PS3 kann man zum traden kaum benutzen, da sie bei mir die Preise in letzten Sekunden nie aktualisiert. Denkt man jedesmal man is der Sieger und am Ende hat man nix. WebApp nerven halt die begrenzten Gebote, 25 sind ziemlich schnell weg und 3000 okken oder mehr für paar mehr Gebote ausgeben is auch ziemlich happig. Bleiben die zusätzlich gekauften Gebote eigentlich immer erhalten oder verfallen die nach Gebrauch wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.