Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

hab mal ne frage , ich un mein freund machen die 85 teambewertung trophy zusammen, d.h. er schikt mir seine 85 un ich danach meine.... So aber immer wenn wir tauschangebot machen ist iwi ein fehler aufgetreten??? kann jmd weiter helfen??

Öffne deine Tauschangebote mit der Web App, dann hast du keine Probleme

mal ne ganz allgemeine frage. bei der zeitbewertung steht immer das ut so um die 20 -30 stunden braucht. nur versteh ich nicht wie das gehen soll. ok wenn ich die 85 er mit hilfe mache hab ich ne sorge weniger. aber dafür brauch ich ja 10,500, dann nochmal 15000 für die eine trophy , aber wie soll ich so schnell die mannschafstwert trophy erhalten? oder gibts da auch jemanden der die spieler verleiht bis man die hat?

Du kannst bares Geld investieren und dann hast du alle Trophys in 15 Minuten. Nur der Turniersieg auf Amateur muss dann noch gespielt werden.

Das kanns doch echt nicht sein oder?!

Hab grad für farfan geboten, angebot läuft aus und unten rechts kommt ein grüner haken. ein paar sekunden später erscheint dann oben an der karte das rote kreuz und beim aktuellen gebot werden einfach noch 100 coins draufgepackt. Die zeit war aber schon längst abgelaufen. Was soll der schei*??:banghead:

Das kanns doch echt nicht sein oder?!

Hab grad für farfan geboten, angebot läuft aus und unten rechts kommt ein grüner haken. ein paar sekunden später erscheint dann oben an der karte das rote kreuz und beim aktuellen gebot werden einfach noch 100 coins draufgepackt. Die zeit war aber schon längst abgelaufen. Was soll der schei*??:banghead:

Ist ein Bug auf der Konsole, handel im Browser, da passiert so etwas nicht.

hab mal 2 Fragen:

1. Kann man bei UT die Rückennummern ändern?

2. Habe mir jetzt ein zweites Team erstellt dies 3 Sterne hat, wenn ich dann auf Gegnersuche bin kommen dann auch nur Gegner die ebenfalls 3 Sterne haben.

Eigentlich schon. Nur ist es mir schonmal passiert, dass ich mit nem 2 Sterne Team gegen ein 4 Sterne Team antreten musste. Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich ne Chemie von 100 hatte und ich keinen Gegner gefunden hatte, der gegen mich antreten wollte.

Ist ein Bug auf der Konsole, handel im Browser, da passiert so etwas nicht.

ja leider ein sehr nerviger Bug.

Die PS3 kann man zum traden kaum benutzen, da sie bei mir die Preise in letzten Sekunden nie aktualisiert. Denkt man jedesmal man is der Sieger und am Ende hat man nix.

WebApp nerven halt die begrenzten Gebote, 25 sind ziemlich schnell weg und 3000 okken oder mehr für paar mehr Gebote ausgeben is auch ziemlich happig.

Bleiben die zusätzlich gekauften Gebote eigentlich immer erhalten oder verfallen die nach Gebrauch wieder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...