Genc Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Auktionssuche: Position: IV; Liga: Liga BBVA; Verein: FC BarcelonaFinde: Fontás so schwer? Ich habe immer nur Pique und Puyol gefunden, wobei ich noch nicht einmal nach Goldspieler gesucht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Das neue Turnier ist irgendwie doof. 5 Spieler aus der dritten englischen Liga in der Startformation. Kaum ist das Spiel gestartet, wechseln meine Gegner noch drei weitere Goldspieler ein. Will keiner Spaß haben in UT? Immer nur geil auf 10-0 Siege. Wobei ich sagen kann Endergebnis 1-2 er hatte 9 Goldener Spieler und ich hatte komplett dritte englische Liga. Diese Turniere mit den Beschränkungen die nichts nützen sollten sie sich sparen. Mit meinem Bronzeteam kann ich nur ein Turnier spielen, sonst treffe ich immer nur auf Goldgegner. Irgendwie langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Das neue Turnier ist irgendwie doof. 5 Spieler aus der dritten englischen Liga in der Startformation. Kaum ist das Spiel gestartet, wechseln meine Gegner noch drei weitere Goldspieler ein. Will keiner Spaß haben in UT? Immer nur geil auf 10-0 Siege. Wobei ich sagen kann Endergebnis 1-2 er hatte 9 Goldener Spieler und ich hatte komplett dritte englische Liga.Diese Turniere mit den Beschränkungen die nichts nützen sollten sie sich sparen. Mit meinem Bronzeteam kann ich nur ein Turnier spielen, sonst treffe ich immer nur auf Goldgegner. Irgendwie langweilig. genau derselbe mist passierte mir auch. dachte cool endlich mal ein turnier wo ich mit meinem bronze team durchstarten kann und dann spiel ich gg einen der in der startelf 3 aus liga 3 hat und der rest war vom kaliber ivanovic carragher sturridge. naja nachdem ich zur hz 2 zu 0 führte und er noch lampard malouda und essien brachte hab ich noch fix auf 4 -0 erhöht. aber echt die turniere in ut sind ein witz. bei den vorgängern gabs turniere wo man beim sieg 15000 bekam und dieses jahr..2000 und das ist schon viel:banghead:ea ist wirklich voll auf geldmacherei aus. wer gute spieler haben will ,der möge echtes geld für packs ausgeben. der rest hat pech. aber zum glück macht mir mein bronze team genug freude;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hab schon wieder 220k gehabt, das sind ja nur die paar die ich über gelassen hab, die eventuell etwas wert sein könnten. Hab mir gerade ein Jumbo Pack gekauft - ich glaub 3 normale Spieler, 3 seltene. Bester war Mikel von Chelsea, aber der bringt aufm Markt ja auch nichts. Ist es normal, dass so wenig Spieler dabei sind und wenns nur 3 seltene Spieler sind, Rest Verträge und Co brauch ich das Jumbo Pack erst garnicht mehr zu öffnen. Denkt ihr es macht mehr Sinn jetzt Bronze Premium Packs zu holen und auf diesen Miguel Llera zu hoffen? Die Chance scheint mir viel höher. Aber in den beiden Premium Bronze packs, die ich bisher geöffnet habe war nicht ein seltener Spieler dabei, nur der andere Scheiß. Will nochmal fragen: Würde es sich nach eurer Meinung mehr lohnen 20 Premium Bronzepacks zu holen statt 1 Premium Jumbo Gold Pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Solange du genug dumme findest die 10k zahlen ,würde ich Jumbos nehmen. Da kannst vielleicht das ein oder andere noch zu Geld machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Will nochmal fragen: Würde es sich nach eurer Meinung mehr lohnen 20 Premium Bronzepacks zu holen statt 1 Premium Jumbo Gold Pack? Für was? Ich hätte ein Goldpack geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Solange du genug dumme findest die 10k zahlen ,würde ich Jumbos nehmen. Da kannst vielleicht das ein oder andere noch zu Geld machen. Tut mir sehr Leid, dass ich den Leuten helfe, die Probleme mit dieser Trophäe haben. @Genc Für die IF Trophäe. Gibt doch diesen Miguel Llera, der schon bei mehreren Usern die Trophäe ausgelöst hat, obwohl er kein IF Spieler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Tut mir sehr Leid, dass ich den Leuten helfe, die Probleme mit dieser Trophäe haben.@Genc Für die IF Trophäe. Gibt doch diesen Miguel Llera, der schon bei mehreren Usern die Trophäe ausgelöst hat, obwohl er kein IF Spieler ist. Wenn man definitiv die Trophy durch ihn bekommt dann hol dir Bronze Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hi, hab mal ne Frage, wie funktionieren die cheftrainer bzw wie kann man die anwenden ?? Du legst sie in "Verein" ab. Wenn dann einer für +15%-Schuss dabei ist, nützt es dir nur etwas, wenn du zB eine +15-Schuss auf einen Spieler legst. Dann nämlich wiederrum erhöht es sich prozentual. Und der Schuss steigt nicht nur um +15, sondern um zB +17! Was bitte ist der "Momentum/Teamchemie Bug" phlpp97? Das muss ich auch ganz genau wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Tut mir sehr Leid, dass ich den Leuten helfe, die Probleme mit dieser Trophäe haben. Hilfe die man sich teuer bezahlen lässt . Wenn die Leute DENKEN würden , würden sie ihre Coins in die 85 Mille stecken und nachher mit dem Geld durchs Abstossen sich das Team kaufen . Aber echt genial , solltest bei EA arbeiten :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 genau derselbe mist passierte mir auch. dachte cool endlich mal ein turnier wo ich mit meinem bronze team durchstarten kann und dann spiel ich gg einen der in der startelf 3 aus liga 3 hat und der rest war vom kaliber ivanovic carragher sturridge. naja nachdem ich zur hz 2 zu 0 führte und er noch lampard malouda und essien brachte hab ich noch fix auf 4 -0 erhöht.aber echt die turniere in ut sind ein witz. bei den vorgängern gabs turniere wo man beim sieg 15000 bekam und dieses jahr..2000 und das ist schon viel:banghead:ea ist wirklich voll auf geldmacherei aus. wer gute spieler haben will ,der möge echtes geld für packs ausgeben. der rest hat pech. aber zum glück macht mir mein bronze team genug freude;) Es macht definitiv Spaß sich zu verteidigen gegen diese Übergegner. Konnte eben auch ein mit Goldspielern bespicktes Team 1-0 besiegen. Freut mich, kein Gegentor gegen die beiden 81iger Stürmer. Dennoch sollten die die Turniere deutlicher beschränken. Es sollte schon was für bronze und silber dabei sein. Wie du schon sagst mit Goldturnieren verdient EA mehr. Die Menschen kaufen sich eben die Sets für bares Geld. Ich spiele weiter so, wenigstens sind die Ergebnisse nun etwas knapper. Muss schon sagen, dass bei Bronze gegen Bronze sehr hohe Siege keine Seltenheit sind. Aber wie ich schon vorher fragte, auch in diesem Spiel war der Teamdifferenzbonus x1,00. Muss der andere mit 11 Ronaldos spielen und ich mit meinem Bronzeteam damit ich da x1,01 bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Gerade eben Xavi gekauft und jetzt wir auf Iniesta gesteuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hey, Hab ein problem... Also mein Freund mag Eden Hazard, als er ma nicht on war hab ich hazard für ihn ersteigert. jetzt wolte ich ihm Hazard geben, aber da kommt immer eine Fehleemeldung..was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hey,Hab ein problem... Also mein Freund mag Eden Hazard, als er ma nicht on war hab ich hazard für ihn ersteigert. jetzt wolte ich ihm Hazard geben, aber da kommt immer eine Fehleemeldung..was soll ich tun? Man kann zur Zeit nur durch der WebApp tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Es macht definitiv Spaß sich zu verteidigen gegen diese Übergegner. Konnte eben auch ein mit Goldspielern bespicktes Team 1-0 besiegen. Freut mich, kein Gegentor gegen die beiden 81iger Stürmer. Dennoch sollten die die Turniere deutlicher beschränken. Es sollte schon was für bronze und silber dabei sein. Wie du schon sagst mit Goldturnieren verdient EA mehr. Die Menschen kaufen sich eben die Sets für bares Geld. Ich spiele weiter so, wenigstens sind die Ergebnisse nun etwas knapper. Muss schon sagen, dass bei Bronze gegen Bronze sehr hohe Siege keine Seltenheit sind.Aber wie ich schon vorher fragte, auch in diesem Spiel war der Teamdifferenzbonus x1,00. Muss der andere mit 11 Ronaldos spielen und ich mit meinem Bronzeteam damit ich da x1,01 bekomme? ich bleib auch bei meinem team.mit westcarr dagnall weston und powell geht es immer schön flink nach vorn das mit dem multiplikator ist wirklich lächerlich.mein gegner ist 2,5sterne stärker und trotzdem 1,00?! is klar...und dann noch der tolle turniermultiplikator,wodurch ich nur noch die hälfte pro spiel verdiene...ein anreiz mehr die mist-turniere zu beginnen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich bleib auch bei meinem team.mit westcarr dagnall weston und powell geht es immer schön flink nach vorn das mit dem multiplikator ist wirklich lächerlich.mein gegner ist 2,5sterne stärker und trotzdem 1,00?! is klar...und dann noch der tolle turniermultiplikator,wodurch ich nur noch die hälfte pro spiel verdiene...ein anreiz mehr die mist-turniere zu beginnen:banghead: Das hat nichts mit dem Gegner zu tun. Max. 1,25 Min. 0,50 Pro Sieg: +0,02 Pro Abbruch: -0,25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ähm für was gibt es dann bitte den team-differenz multiplikator? sicherlich hat dies nichts mit siegen bzw. abbrüchen zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich glaub da gibts nur 1,00 und niedriger. Spiel ich offline mit einem 4 Sterne Team gegen ein 3 1/2 steht da glaub ich x0,96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich glaub da gibts nur 1,00 und niedriger. Spiel ich offline mit einem 4 Sterne Team gegen ein 3 1/2 steht da glaub ich x0,96 Es kann sein, dass dieser Multiplikator nur offline gilt. Hatte vorhin gegen Barcelona mehr als x1,00. Im Einzelspiel verdient man auf Dauer mehr als in den Turnieren. Oft finde ich sowieso keine Gegner in den Turnieren. Dabei scheint es mir, dass hier aus dem Forum auch manche spielen. Dennoch finde ich manchmal einfach keine Gegner. Im letzten Jahr hat man besonders bei den schlecht bezahlten Turnieren niemanden gefunden. Da muss ein Anreitz her, sonst ist das für die Füße. Vielleicht kann man nach Turniersieg einen seltenen Spieler bekommen oder ähnliches. Wenn es aber nur einen Bronzespieler gibt, spielt natürlich wieder jeder die Goldturniere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 mal ne ganz allgemeine frage. bei der zeitbewertung steht immer das ut so um die 20 -30 stunden braucht. nur versteh ich nicht wie das gehen soll. ok wenn ich die 85 er mit hilfe mache hab ich ne sorge weniger. aber dafür brauch ich ja 10,500, dann nochmal 15000 für die eine trophy , aber wie soll ich so schnell die mannschafstwert trophy erhalten? oder gibts da auch jemanden der die spieler verleiht bis man die hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.