Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ich hab mir ne 20 Euro Psn Karte geholt und 3 von diesen Jumbo Packs gezogen.

Hatte dann im letzten Pack ne Schwarze Karte (Giroud) von Montpeiller Stärke 80.Im ersten Pack dann noch Van Persie! Also ich fand die Packs ganz cool kauf mir aber jetzt nur noch bronze packs für die Trophy.

Ach so wenn jemand nen Spieler mit 85 oder mehr hat und den nicht mehr braucht bitte melden. Ich will nich mehr als 15.000 für einen bezahlen:cool2:

Lohnt sich eigentlich das Gold Pack mit doppelter Menge für 2,49 Euro bzw. 15000 Coins (wenn ich mich nicht täusche) oder eher nicht? In dem Pack sind es ja "angeblich" 7 seltene Goldkarten...

Immer und immer wieder diese Fragen..

Woher sollen wir das wissen? Das hängt vom Glück ab. Und um auszurechnen, ob es sich auszahlt, musst du die fünfte Klasse absolviert haben.

3 seltene = 7.500 Coins * 2 = 15.000 Coins entspricht 6 seltene

7 seltene = 15.000 Coins entspricht 7 seltene

Die Chance bei gleicher Anzahl an Coins liegt wohl bei... (ich sag's nicht - jetzt musst du es selber rausfinden).

Hab gestern die 85 Mio Trophäe geholt und fast alle Karten per Schnellverkauf verkauft. Nun hab ich hier noch ein paar aufbewahrt. Von den Spielern in den 2 Mannschaften, welche Spieler brauch ich erst garnicht reinstellen und schnellverkaufen?

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ho9RJazhbbT1O

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cji9yaBTbbT1U

Danke schonmal!

Das Beste an deiner Situation ist, dass du jetzt extrem viel Geld hast;)

Hab mir davon gleich mal Ribery, nasri und nen Müller IF gekauft!

Überleg dir gut wen du schon immer mal haben wolltest, daher mein Rat: Verkauf die meisten von den Jungs, die du gepostet hast und dann schnell dein A-TEam upgraden gehen!

Ich werde alle geposteten verkaufen, ich weiß nur nicht, für wen ich mehr als 600(300) kriege. Mein A-Team steht schon fast, da würden nur Schweinsteiger, Lahm und Robben fehlen. Ich werde wahrscheinlich mein ganzes Geld in Packs investieren auf die Hoffnung auf einen IF (scheiß Trophäe). Danke auf jeden Fall schonmal.

Ich werde alle geposteten verkaufen, ich weiß nur nicht, für wen ich mehr als 600(300) kriege. Mein A-Team steht schon fast, da würden nur Schweinsteiger, Lahm und Robben fehlen. Ich werde wahrscheinlich mein ganzes Geld in Packs investieren auf die Hoffnung auf einen IF (scheiß Trophäe). Danke auf jeden Fall schonmal.

Mir fehlt nur noch Robben;)

Und für die meisten wirst du nix kriegen. Einfach alle schnellverkaufen, geht viel schneller und wenn du alles los bist, hast du sowieso 200k. Da machen 5k mehr oder weniger auch nix;)

Mir fehlt nur noch Robben;)

Und für die meisten wirst du nix kriegen. Einfach alle schnellverkaufen, geht viel schneller und wenn du alles los bist, hast du sowieso 200k. Da machen 5k mehr oder weniger auch nix;)

Hab schon wieder 220k gehabt, das sind ja nur die paar die ich über gelassen hab, die eventuell etwas wert sein könnten. Hab mir gerade ein Jumbo Pack gekauft - ich glaub 3 normale Spieler, 3 seltene. Bester war Mikel von Chelsea, aber der bringt aufm Markt ja auch nichts. Ist es normal, dass so wenig Spieler dabei sind und wenns nur 3 seltene Spieler sind, Rest Verträge und Co brauch ich das Jumbo Pack erst garnicht mehr zu öffnen. Denkt ihr es macht mehr Sinn jetzt Bronze Premium Packs zu holen und auf diesen Miguel Llera zu hoffen? Die Chance scheint mir viel höher. Aber in den beiden Premium Bronze packs, die ich bisher geöffnet habe war nicht ein seltener Spieler dabei, nur der andere Scheiß.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...