Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

ok danke. und noch was: ich spiel das zum ersten mal und hab keinen plan wie ich am besten/schnellsten vorgehe. also welche pokale soll ich spielen usw?

soll ich zuerst auf die 85er trophy gehen dann die 85 millionen und dann die 100 sets (also dann nur noch bronze kaufen)?

wie bekomme ich denn die genannten 85er spieler?

jz bekommst du auch ne antwort :P

also ich persönlich hab schon nen unterschied gemerkt

vorgestern hab ich mal ne neue formation probiert (4-5-1 statt 4-1-2-1-2)

1 spiel hab ich mit den alten karten gemacht also hatten alle die formation 4-1-2-1-2 da gings halbwegs gut

dann hab ich mir gedacht probier ich das mal mit der formation aus

gestern umgesetz und seitdem is es ein traum :D

an deiner stelle würd ich mir nen neuen dzeko mit 4-1-2-1-2 kaufen und den mal ausprobieren wenn er dir nicht gefällt verkaufen ;D

Jippie! Danke!

:D

Ok, das hilft mir auf jeden Fall weiter. Ich werde ihn mal umstellen, denn er spielt soweit eigentlich ganz gut. Ich denke, er wird unterschätzt...

Ich frage nochmal, da jetzt mehr los ist und ich noch keine Antwort habe...

Welche Auswirkung hat es, wenn die Formation nicht 100%ig stimmt.

Also nicht hellgrün leuchtet, sondern dunkelgrün ist?!

Dzêko zB in meinem Team hat 4-3-1-2, aber er wird auf 4-1-2-1-2 eingesetzt und somit ist er bei Formation dunkelgrün. Hat aber dunkelgrüne Chemie zu Torres, da gleiche Liga.

Dahinter ist David Silva, der volle Chemie hat, da Nation+Liga zu Torres und Liga+Verein zu Dzêko.

Ich habe das Gefühl, dass Dzêko nicht so gerne in den "freien Raum" läuft, sondern sich sehr ungünstig vor die Abwehrkette. Bei einem Zuspiel ist Ballverlust vorprogrammiert.

Möchte aber keine 8-10kCoins für die Formationskarte hinlegen, um zu testen, ob er sich besser stellt...

Hat da jmd Erfahrungen gesammelt?!

Wenn er sich tatsächlich besser stellt, dann würde ich nämlich eine kaufen.

Danke im Vorraus....

Verkauf doch Dzeko und kauf ihn als 4-1-2-1-2, oder biete dein Dzeko + 1000 Coins an.

gerade nen Pack für Geld gezogen ...

bezahlt ... dann steht da fehlgeschlagen ...

Geld wurde aber abgebucht ... -.-

Was soll ich machen?

Dich Beschweren!

Wie ist nach den Spielen der Wert für die Teamdifferenz bei euch? Ich spielte vorhin mit meinem 1-Sterne-Team gegen ein 3,5 -Sterne-Team und die Differenz lag bei x1,00.

Im nächsten Spiel 1-Sterne-Team gegen 1,5-Sterne-Team; Differenz x1,00.

Irgendwie tut sich da nichts. Ich spiele online.

Aber du hast ja das Pack über den Store gekauft und nachdem du deine Ware nicht erhalten hast, trotzdem wurde das Geld abgebucht.

Du kaufst das Pack aber nicht im PS Store, sondern im InGame Store von FIFA 12, das ist die Sache von EA und nicht von Sony. Sony wird dir garantiert auch nur sagen, dass du dich an den Support von EA wenden sollst...

Kann das sein dass wenn man online spielt eigentlich alles was Chemie angeht scheißegal ist.

Die meisten Spaten laufen eh nur bis zur Ecke des Sechzehners und nutzen dann mittels angeschnittenem Schuss den Torwart-KI-Glitch bei dem der Schnapper erst springt nachdem der Ball schon fast auf der Linie ist.

Kriege regelmäßig diese Tore, die selbst meine Oma halten würde, weil die KI wohl denkt der Ball geht aus und dann erst springt wenn sie merkt dass er sich noch Richtung Tor dreht. Es kotzt irgendwie nur an und versaut das ganze Spiel. Konnte zwar gerade noch die Partie knapp für mich entscheiden aber immer die selbe Scheiße, die nichts mit rausspielen oder Fußball zu tun hat.

Scheiß Glitchnutzer, sollen mal Fußball spielen lernen.

Kann das sein dass wenn man online spielt eigentlich alles was Chemie angeht scheißegal ist.

Die meisten Spaten laufen eh nur bis zur Ecke des Sechzehners und nutzen dann mittels angeschnittenem Schuss den Torwart-KI-Glitch bei dem der Schnapper erst springt nachdem der Ball schon fast auf der Linie ist.

Kriege regelmäßig diese Tore, die selbst meine Oma halten würde, weil die KI wohl denkt der Ball geht aus und dann erst springt wenn sie merkt dass er sich noch Richtung Tor dreht. Es kotzt irgendwie nur an und versaut das ganze Spiel. Konnte zwar gerade noch die Partie knapp für mich entscheiden aber immer die selbe Scheiße, die nichts mit rausspielen oder Fußball zu tun hat.

Scheiß Glitchnutzer, sollen mal Fußball spielen lernen.

Das ist kein Glitch. Ich nutze das auch häufig, falls es sich anbietet. Bevorzug aber hämmer ich Villspann drauf.

Dir Chemie ist kann man sagen wirklich egal, wegen dem Momentum/Teamchemie Bug

Das ist kein Glitch. Ich nutze das auch häufig, falls es sich anbietet. Bevorzug aber hämmer ich Villspann drauf.

Dir Chemie ist kann man sagen wirklich egal, wegen dem Momentum/Teamchemie Bug

Es ist definitiv ein Fehler in der Torwart KI. Und sowas permanent ausnutzen ist für mich glitchen und macht das ganze Spiel kaputt.

Die lassen solche Eierbälle durch weil die einfach viel zu spät springen obwohl die alle Zeit der Welt hätten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...