Gerry2day Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Sehe ich das richtig, dass wenn ich in fifa10 u. 11 kein UT gespielt habe, jetzt noch kein team erstellen kann? Ganz genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epsylon Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Mein bester ist bisher Capdevila mit 79, sonst hab ich noch Schäfer LV/76 von Wolfsburg und dann noch ein paar mit Stärke 75. Bin ein wenig entäuscht vom zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ist euch schon aufgefallen dass es schon mannschaften mit spieleinnahmen gibt d.h. die schon spiele in ut gemacht haben oO btw. bin zZ. auf platz 33 der topmannschaften 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 naja wenn du auf den EA-Portal noch Pro Clubs schaust, sind da auch schon Vereine die gepunktet haben. Sind sicher die Entwickler oder die Leute, die eine Promo-Edition bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wer war euer teuerster Spieler bisher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LolMastar-11 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Gibt es in der web app eine Sucheingabe, in der man die Spieler nach den Namen suchen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wer war euer teuerster Spieler bisher? Jakub Blaszczykowski. Hab ich für 800 geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wer war euer teuerster Spieler bisher? Lewandowski für 400 Münzen. Irgendein billiger Stürmer fehlte mir noch und so schlecht ist Lewandowski ja nicht mit seinen 77. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wer war euer teuerster Spieler bisher? weidenfäller für 1.100 coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wer war euer teuerster Spieler bisher? T.Kroos für 2.100 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Patrick Helmes 350 ( noch keinen gekauft ) könnt ihr mir sagen wie ihr euer geld verdient ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 T.Kroos für 2.100 .... Ich warte bis der günstiger wird ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 find kroos viel zu langsam für den preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 find kroos viel zu langsam für den preis. Kommt auf die Aufstellung drauf an finde ich. Als Außen stimme ich dir zu. Wirklich zentral braucht er nicht schnell sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich warte bis der günstiger wird ! das war nen Spontankauf. Hatte mich kaum umgekuckt vorher. Hab bei Bayern gekuckt und erst dachte ich nen super Schnäpchen . Naja ... Ich denke wenn die Vollversion draußen ist steigen die Preis auch ... Kroos ist für ein 4-2-3-1 als Zom für den anfang perfekt! Klar ist ein Götze, Özil besser ... Schnelligkeit ist nicht alles. Xavi hat auch über 90 und ist ziemlich langsam .... ist der dewegen schecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 das war nen Spontankauf. Hatte mich kaum umgekuckt vorher. Hab bei Bayern gekuckt und erst dachte ich nen super Schnäpchen . Naja ...Ich denke wenn die Vollversion draußen ist steigen die Preis auch ... Kroos ist für ein 4-2-3-1 als Zom für den anfang perfekt! Klar ist ein Götze, Özil besser ... Schnelligkeit ist nicht alles. Xavi hat auch über 90 und ist ziemlich langsam .... ist der dewegen schecht? kannst du mir sagen wie du genug geld dafür gesammelt hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 kannst du mir sagen wie du genug geld dafür gesammelt hast ? Les noch mal meinen Beitrag . Dann ergibt sich deine Frage ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Les noch mal meinen Beitrag . Dann ergibt sich deine Frage ... aso danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich checks nicht...wie kann ich bereits jetzt mein Team Verwalten? Ich hab ja noch nichteinmal eine möglichkeit ein Team zu gründen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 schon jemand Usami von bayern gesehen obs ihn überhaupt gibt ? ist ja net so das es jeder spieler da rein schafft ^^ weil immer wenn ich mal schau seh ich ihn net und Hosogai auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.