Mekki Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Haben beide Manager wirklich auch +3% bei Verträge und nicht einer bei Teamgespräch oder was das andere ist?Im normalfall reicht es nämlich vollkommen aus, wenn du einen aktiviert hast, und den Rest im Verein hast. Mehr kannst du ja auch nicht mit den anderen Managern machen. Ist es vielleicht der gleiche Manager? Ich glaube dann stacken die auch nicht. Danke für die Antwort! Ich habe etwas später nochmal in die Webapp geschaut und nun sind alle drei Manager (in einem Goldpack war noch einer drin) erkannt, sodass die Prozentzahl auf 9 erhöht wurde. Ich werde versuchen, die 50% zu sammeln und dann bin ich wieder einen Schritt weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kauf dir halt einfach eine... Hab mir gestern für meinen Schweini auch eine gekauft. Solltest aber etwa 4k einplanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich kriege mein Dani Alves nicht, weil ich das sch*** Tauschangebot nicht annehmen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ist es jetz besser nur gold spieler, silber oder bronze spoieler zu kaufen für die 85.000.000 trophy:frown:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wieso zieh ich eig. immer nur scheisse? meine gold-spieler haben immer nur 75-80 und die seltene/die seltenen karten sind entweder verträge oder hielung +4 >.< 80er wären toll.. 79er ist derzeit das höchste meiner Karten. Ich kriege mein Dani Alves nicht, weil ich das sch*** Tauschangebot nicht annehmen kann! Versuch die Web-App!! Hatte neulich das gleiche Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich kriege mein Dani Alves nicht, weil ich das sch*** Tauschangebot nicht annehmen kann! Das Problem habe ich auch öfters. Um ihn zu bekommen musst du das Tauschangebot mit der Web-App öffnen. edit: zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 gibt es eine RM-->RV Karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 gibt es eine RM-->RV Karte? Nein Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey, wie viele Spieler sind in dem Premium Gold Jumbo Set drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kommt drauf an, wie viel Glück du hast. 24 Objekte sind allerdings drin. Wie viele davon Spieler sind, hängt wie gesagt vom Glück ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich überlege grad, ob ichs so machen soll: Ich verkaufe mein gesamtes Team (alles goldpsieler von 75 - 81 ges, insgesamt 24 spieler) und versuche min. 15000 coins daraus zu bekommen. davon kauf ich mir dann das premium gold set zu kaufen und zu hoffen, dass da 1 mega wertvoller drin ist. falls nicht, stell ich mir einfach nen bronze team zusammen und kaufe immer dann von 5000 coins (die ich durch einzelspiele bekome) gold sets. weil ich brauche dir trophys mit dem 85-er team und diesem hohen teamwert soll ichs so machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 80er wären toll.. 79er ist derzeit das höchste meiner Karten.Versuch die Web-App!! Hatte neulich das gleiche Problem... Das Problem habe ich auch öfters.Um ihn zu bekommen musst du das Tauschangebot mit der Web-App öffnen. edit: zu langsam Die Web-App geht bei mir nicht! gibt es eine RM-->RV Karte? Aber ein RM Spieler kann im RM (eher RDM) spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Die Web-App geht bei mir nicht! Warum funktioniert sie nicht. Ich hatte noch keine Probleme damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Die Web-App geht bei mir nicht! Bei mir geht die Web-App! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hey, man kann keine ut sets mehr mit geld kaufen, oder? o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich frage nochmal, da jetzt mehr los ist und ich noch keine Antwort habe... Welche Auswirkung hat es, wenn die Formation nicht 100%ig stimmt. Also nicht hellgrün leuchtet, sondern dunkelgrün ist?! Dzêko zB in meinem Team hat 4-3-1-2, aber er wird auf 4-1-2-1-2 eingesetzt und somit ist er bei Formation dunkelgrün. Hat aber dunkelgrüne Chemie zu Torres, da gleiche Liga. Dahinter ist David Silva, der volle Chemie hat, da Nation+Liga zu Torres und Liga+Verein zu Dzêko. Ich habe das Gefühl, dass Dzêko nicht so gerne in den "freien Raum" läuft, sondern sich sehr ungünstig vor die Abwehrkette. Bei einem Zuspiel ist Ballverlust vorprogrammiert. Möchte aber keine 8-10kCoins für die Formationskarte hinlegen, um zu testen, ob er sich besser stellt... Hat da jmd Erfahrungen gesammelt?! Wenn er sich tatsächlich besser stellt, dann würde ich nämlich eine kaufen. Danke im Vorraus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich frage nochmal, da jetzt mehr los ist und ich noch keine Antwort habe...Welche Auswirkung hat es, wenn die Formation nicht 100%ig stimmt. Also nicht hellgrün leuchtet, sondern dunkelgrün ist?! Dzêko zB in meinem Team hat 4-3-1-2, aber er wird auf 4-1-2-1-2 eingesetzt und somit ist er bei Formation dunkelgrün. Hat aber dunkelgrüne Chemie zu Torres, da gleiche Liga. Dahinter ist David Silva, der volle Chemie hat, da Nation+Liga zu Torres und Liga+Verein zu Dzêko. Ich habe das Gefühl, dass Dzêko nicht so gerne in den "freien Raum" läuft, sondern sich sehr ungünstig vor die Abwehrkette. Bei einem Zuspiel ist Ballverlust vorprogrammiert. Möchte aber keine 8-10kCoins für die Formationskarte hinlegen, um zu testen, ob er sich besser stellt... Hat da jmd Erfahrungen gesammelt?! Wenn er sich tatsächlich besser stellt, dann würde ich nämlich eine kaufen. Danke im Vorraus.... jz bekommst du auch ne antwort also ich persönlich hab schon nen unterschied gemerkt vorgestern hab ich mal ne neue formation probiert (4-5-1 statt 4-1-2-1-2) 1 spiel hab ich mit den alten karten gemacht also hatten alle die formation 4-1-2-1-2 da gings halbwegs gut dann hab ich mir gedacht probier ich das mal mit der formation aus gestern umgesetz und seitdem is es ein traum an deiner stelle würd ich mir nen neuen dzeko mit 4-1-2-1-2 kaufen und den mal ausprobieren wenn er dir nicht gefällt verkaufen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 lohnt es sich am anfang so lange nen neuen verein zu gründen bis man was vernünftigs bekommt oder sind da eh nie halbwegs gut spieler dabei? mein bester spieler hat ne 70... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 lohnt es sich am anfang so lange nen neuen verein zu gründen bis man was vernünftigs bekommt oder sind da eh nie halbwegs gut spieler dabei? mein bester spieler hat ne 70... sind immer nur ''schlechte bronze'' vllt. ein silber spieler bei im starter set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.