Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kann man in der Web App irgendwo alle Spieler seines Vereins sehen? Hab gerade die 85 Mio Marktwert-Trophäe geholt und es ist doch sehr umständlich dann auf der PS3 in jeder Liga jede Mannschaft zu durchsuchen. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 könnte man dann auch zwei özils im team haben? Das wäre sehr lustig, ja... Keine Ahnung, aber seit dem Patch ist's eh immer komischer geworden. Neulich hatte ich Gomez gezogen, aber auch schon in der Startelf gehabt. Das FUT hat es nicht erkannt, dass er doppelt war... Hätte also eine Doppel-Gomez-Spitze spielen können... Kann man in der Web App irgendwo alle Spieler seines Vereins sehen? Hab gerade die 85 Mio Marktwert-Trophäe geholt und es ist doch sehr umständlich dann auf der PS3 in jeder Liga jede Mannschaft zu durchsuchen. Danke schonmal Entweder klickst du mal auf Verein und guckst durch, wobei ich mir unsicher bin, ob es so geht, oder wie folgt und somit nicht viel besser als über die PS3. Ist im Übrigen eine Idee von mir selbst. Mache eine neue Mannschaft (nicht Verein! - du weißt schon) dann suchst du immer nach deinen Anliegen raus. ZB nach Liga. Wählst immer deine Optionen aus. Also entweder alles auf "alle", oder nur goldene, oder nur TW/ ST/ ZM ... Dann hast su schonmal viele Karten in einer Übersicht, machst dann den Tauschstapel und machst wieder eine Suchaktion über diese (Zweit)-Mannschaft. Viel Spaß... So mache ich es derzeit, allerdings über die PS3, weil 42" größer sind, als 15". Meine Augen... Ich brauch nochmal Tipps oder Ratschläge zu meinem Anliegen... Welche Auswirkung hat es, wenn die Formation nicht 100%ig stimmt. Also nicht hellgrün leuchtet, sondern dunkelgrün ist?! Dzêko zB in meinem Team hat 4-3-1-2, aber er wird auf 4-1-2-1-2 eingesetzt und somit ist er bei Formation dunkelgrün. Hat aber dunkelgrüne Chemie zu Torres, da gleiche Liga. Dahinter ist David Silva, der volle Chemie hat, da Nation+Liga zu Torres und Liga+Verein zu Dzêko. Ich habe das Gefühl, dass Dzêko nicht so gerne in den "freien Raum" läuft, sondern sich sehr ungünstig vor die Abwehrkette. Bei einem Zuspiel ist Ballverlust vorprogrammiert. Möchte aber keine 8-10kCoins für die Formationskarte hinlegen, um zu testen, ob er sich besser stellt... Hat da jmd Erfahrungen gesammelt?! Wenn er sich tatsächlich besser stellt, dann würde ich nämlich eine kaufen. Danke im Vorraus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Angenommen, Mesut Özil wechselt zum Chelsea FC.Dann bleibt meiner (meine Karte) also Real Madrid und die neuen dann Chelsea FC?! :emot-what: Oder wird meine Karte dann geändert?! alle özils die vorher gezogen wurden bleiben bei real. die nachfolgend gezogenen wären alle bei chelsea und hätten die evlt. geänderte stärke. zwei özils darfst du aber trotzdem nicht in deinem team haben. darfst ja auch nicht den selben spieler einma als if und einmal nif im team haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 weiß jemand was neymar tolles geleistet hat dass er diese woche als SIF 84>87 im team der woche ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich habe mir gerade einen 2. Manager geholt, der auch 3% auf Verträge bringt. Ich habe ihn in meinen Verein gespeichert. Wenn ich jetzt aber einen Vertrag verlängern will, dann steht bei "Mitarbeiter" immer noch 3%. Müssten es dann nicht 6 sein? Muss ich den zweiten Manager noch irgendwie aktivieren oder woanders ablegen? - Danke! Haben beide Manager wirklich auch +3% bei Verträge und nicht einer bei Teamgespräch oder was das andere ist? Im normalfall reicht es nämlich vollkommen aus, wenn du einen aktiviert hast, und den Rest im Verein hast. Mehr kannst du ja auch nicht mit den anderen Managern machen. Ist es vielleicht der gleiche Manager? Ich glaube dann stacken die auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 alle özils die vorher gezogen wurden bleiben bei real. die nachfolgend gezogenen wären alle bei chelsea und hätten die evlt. geänderte stärke. zwei özils darfst du aber trotzdem nicht in deinem team haben. darfst ja auch nicht den selben spieler einma als if und einmal nif im team haben. schade wäre aber lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 das wäre eigentlich ganz lustig ;Dich kann auf jeden fall sagen, dass die alte karte dann bei real madrid bleibt und nicht geändert wird alle özils die vorher gezogen wurden bleiben bei real. die nachfolgend gezogenen wären alle bei chelsea und hätten die evlt. geänderte stärke. zwei özils darfst du aber trotzdem nicht in deinem team haben. darfst ja auch nicht den selben spieler einma als if und einmal nif im team haben. Danke euch! Das beantwortet meine Frage! :emot-banjo: weiß jemand was neymar tolles geleistet hat dass er diese woche als SIF 84>87 im team der woche ist? Wüsste ich auch zu gerne. Scheint ja der neue brasilianische Überflieger zu sein... Gomez mit einem CL-Hattrick hat es für das nächste TDW verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Das wäre sehr lustig, ja...Keine Ahnung, aber seit dem Patch ist's eh immer komischer geworden. Neulich hatte ich Gomez gezogen, aber auch schon in der Startelf gehabt. Das FUT hat es nicht erkannt, dass er doppelt war... Hätte also eine Doppel-Gomez-Spitze spielen können... Entweder klickst du mal auf Verein und guckst durch, wobei ich mir unsicher bin, ob es so geht, oder wie folgt und somit nicht viel besser als über die PS3. Ist im Übrigen eine Idee von mir selbst. Mache eine neue Mannschaft (nicht Verein! - du weißt schon) dann suchst du immer nach deinen Anliegen raus. ZB nach Liga. Wählst immer deine Optionen aus. Also entweder alles auf "alle", oder nur goldene, oder nur TW/ ST/ ZM ... Dann hast su schonmal viele Karten in einer Übersicht, machst dann den Tauschstapel und machst wieder eine Suchaktion über diese (Zweit)-Mannschaft. Viel Spaß... So mache ich es derzeit, allerdings über die PS3, weil 42" größer sind, als 15". Meine Augen... Ich brauch nochmal Tipps oder Ratschläge zu meinem Anliegen... Welche Auswirkung hat es, wenn die Formation nicht 100%ig stimmt. Also nicht hellgrün leuchtet, sondern dunkelgrün ist?! Dzêko zB in meinem Team hat 4-3-1-2, aber er wird auf 4-1-2-1-2 eingesetzt und somit ist er bei Formation dunkelgrün. Hat aber dunkelgrüne Chemie zu Torres, da gleiche Liga. Dahinter ist David Silva, der volle Chemie hat, da Nation+Liga zu Torres und Liga+Verein zu Dzêko. Ich habe das Gefühl, dass Dzêko nicht so gerne in den "freien Raum" läuft, sondern sich sehr ungünstig vor die Abwehrkette. Bei einem Zuspiel ist Ballverlust vorprogrammiert. Möchte aber keine 8-10kCoins für die Formationskarte hinlegen, um zu testen, ob er sich besser stellt... Hat da jmd Erfahrungen gesammelt?! Wenn er sich tatsächlich besser stellt, dann würde ich nämlich eine kaufen. Danke im Vorraus.... Habs jetzt mal gemacht und fast 3 neue volle Mannschaften zusammengestellt. Glaube habe 65 Spieler rausgezogen, die eventuell mehr als "Markwert" bringen könnten. Rest werd ich dann einfach so durchgehen und schnellverkaufen. Danke auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Habs jetzt mal gemacht und fast 3 neue volle Mannschaften zusammengestellt. Glaube habe 65 Spieler rausgezogen, die eventuell mehr als "Markwert" bringen könnten. Rest werd ich dann einfach so durchgehen und schnellverkaufen. Danke auf jeden Fall Genau so, damit die mit Marktwert mehr springen lassen und die anderen abstoßen. Also hatte ich eine gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Gibt's eigentlich ne ZOM-ZM Karte, habe so eine noch nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 weiß jemand was neymar tolles geleistet hat dass er diese woche als SIF 84>87 im team der woche ist? er hat einen vierer-pack geschnürt. reicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Gibt's eigentlich ne ZOM-ZM Karte, habe so eine noch nicht gesehen Ja, gibt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wieso zieh ich eig. immer nur scheisse? meine gold-spieler haben immer nur 75-80 und die seltene/die seltenen karten sind entweder verträge oder hielung +4 >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wieso zieh ich eig. immer nur scheisse? meine gold-spieler haben immer nur 75-80 und die seltene/die seltenen karten sind entweder verträge oder hielung +4 >.< Das selbe dachte ich mir die letzten Wochen auch bis ich heute Neymar IF gezogen habe. Irgendwann wirst auch du Glück beim Ziehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hab schon hammer viele Packs gekauft, von denen die 5000 kosten, über die 7500 teuren bis zu den 15000 teuren Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Gibt es auch die Karte RM-ZM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Gibt es auch die Karte RM-ZM? Nein, diese Karte gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hmh naja dann muss ich irgendwie an eine ZOM-ZM kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 so endlich hab ich alle um trophäen. genau 410 spiele sind absolviert und jetzt widme ich den normalen modis. eine gute sache hat das ganze ja. die 160.000 coins werd ich bei ebay für ca 30 euro los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.