Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hey,

habe mal eine Frage bezüglich der Teamchemie.

Kann ich eigtl Spieler aus jeder Liga in meinem Team benutzen und die Chemie trotzdem auf 100 kriegen?

D.h. wenn ich zb jeden Topstar hätte, würde die Chemie dann auf 100 sein? Bzw. könnte man die auf 100 kriegen?

Hey,

habe mal eine Frage bezüglich der Teamchemie.

Kann ich eigtl Spieler aus jeder Liga in meinem Team benutzen und die Chemie trotzdem auf 100 kriegen?

D.h. wenn ich zb jeden Topstar hätte, würde die Chemie dann auf 100 sein? Bzw. könnte man die auf 100 kriegen?

Wenn möglichst alle Spieler die richtige Position und Formation spielen, darfst du dir auch ein paar schwarze Linien leisten. Kann man so pauschal nicht sagen ...

Welche Auswirkung hat es, wenn die Formation nicht 100%ig stimmt.

Also nicht hellgrün leuchtet, sondern dunkelgrün ist?!

Dzêko zB in meinem Team hat 4-3-1-2, aber er wird auf 4-1-2-1-2 eingesetzt und somit ist er bei Formation dunkelgrün. Hat aber dunkelgrüne Chemie zu Torres, da gleiche Liga.

Dahinter ist David Silva, der volle Chemie hat, da Nation+Liga zu Torres und Liga+Verein zu Dzêko.

Ich habe das Gefühl, dass Dzêko nicht so gerne in den "freien Raum" läuft, sondern sich sehr ungünstig vor die Abwehrkette. Bei einem Zuspiel ist Ballverlust vorprogrammiert.

Möchte aber keine 8-10kCoins für die Formationskarte hinlegen, um zu testen, ob er sich besser stellt...

Hat da jmd Erfahrungen gesammelt?!

Wenn er sich tatsächlich besser stellt, dann würde ich nämlich eine kaufen.

Danke im Vorraus....

Was passiert eigentlich beim Winterkaderupdate? Werden die Stärken der Spieler dann auch bei Ultimate Team geändert oder wie ist das?

Soweit ich weiß wird Liga + Verein gewechselt, aber ob die Stärke geändert, weiß ich nicht, da diese ja auf der Vorsaison beruht.

Glaube aber nicht, sonst würde man ja jetzt nur verletzte Schweinsteiger ziehen... ;)

Hallo,

nachdem ich hier nur gelesen habe, muss ich auch mal eine Frage stellen. :D

Ich habe schon gelesen, dass der Manager bis zu 3% bei Verträgen geben kann und dass man diese Zahl erhöhen kann, wenn man mehrere Manager hat. Wie GENAU ist das gemeint? Ich habe einen Manager, der mein System spielt und Brasilianer ist (passt also perfekt zum Team). Außerdem hat er 3% auf Verträge. Die Karte wird auch eingesetzt, d.h. sein Vertrag verringert sich mit jedem Spiel.

Sollte ich dann also mehrere Manager kaufen, die auch 3% auf Verträge bringen, um diese Zahl zu erhöhen? 2 Manager = 6% usw. (bei 50% ist aber schluss?).

Kann ich dann diese "anderen Manger" einfach in "mein Verein speichern", da ich ja nur einen (also meinen jetzigen) benutzen kann? Dann würden sich auch deren Verträge nicht verringern, da sie ja nicht aktiv sind, oder? Aber gleichzeitig würden die Boni auf Vertragsverlängerungen aktiv sein?

Ich hoffe, jemand kann mir das genau erklären, da ich gerade sehr viele Vertragskarten bekommen habe und eben das Maximum herausholen möchte.

Danke!

Mekki.

PS: Dieses Forum ist wirklich Klasse! ^^

Was passiert eigentlich beim Winterkaderupdate? Werden die Stärken der Spieler dann auch bei Ultimate Team geändert oder wie ist das?

Die alten Karten bleiben im Spiel vorhahnden, die neuen kann man ab dann in den Packs ziehen, aber nicht mehr die alten!

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e

Die alten Karten bleiben im Spiel vorhahnden, die neuen kann man ab dann in den Packs ziehen, aber nicht mehr die alten!

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e

Angenommen, Mesut Özil wechselt zum Chelsea FC.

Dann bleibt meiner (meine Karte) also Real Madrid und die neuen dann Chelsea FC?! :emot-what:

Oder wird meine Karte dann geändert?!

Hallo,

nachdem ich hier nur gelesen habe, muss ich auch mal eine Frage stellen. :D

Ich habe schon gelesen, dass der Manager bis zu 3% bei Verträgen geben kann und dass man diese Zahl erhöhen kann, wenn man mehrere Manager hat. Wie GENAU ist das gemeint? Ich habe einen Manager, der mein System spielt und Brasilianer ist (passt also perfekt zum Team). Außerdem hat er 3% auf Verträge. Die Karte wird auch eingesetzt, d.h. sein Vertrag verringert sich mit jedem Spiel.

Sollte ich dann also mehrere Manager kaufen, die auch 3% auf Verträge bringen, um diese Zahl zu erhöhen? 2 Manager = 6% usw. (bei 50% ist aber schluss?).

Kann ich dann diese "anderen Manger" einfach in "mein Verein speichern", da ich ja nur einen (also meinen jetzigen) benutzen kann? Dann würden sich auch deren Verträge nicht verringern, da sie ja nicht aktiv sind, oder? Aber gleichzeitig würden die Boni auf Vertragsverlängerungen aktiv sein?

Ich hoffe, jemand kann mir das genau erklären, da ich gerade sehr viele Vertragskarten bekommen habe und eben das Maximum herausholen möchte.

Danke!

Mekki.

PS: Dieses Forum ist wirklich Klasse! ^^

Ich habe mir gerade einen 2. Manager geholt, der auch 3% auf Verträge bringt. Ich habe ihn in meinen Verein gespeichert. Wenn ich jetzt aber einen Vertrag verlängern will, dann steht bei "Mitarbeiter" immer noch 3%. Müssten es dann nicht 6 sein? Muss ich den zweiten Manager noch irgendwie aktivieren oder woanders ablegen? - Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...