Vendetta_Bushido Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hallo biete folgende spieler an : N'ZOGBIA mit TEMPO 90 !!!!!!!!! gold spieler taktik 352 RM Frankreich Aston Villa und einen Silber Spieler JEROME MIT TEMPO 92 !!!!!!!!!!!!!!! Nation: England Team Stoke City und der Englischen Liga Angebote per PN bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ea server sind mal wieder nicht verfügbar oh man krieg noch die krise man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ea server sind mal wieder nicht verfügbar oh man krieg noch die krise man man man wie das ankotzt... will grad ein gebot abschicken und plötzlich nix... mal sehen ob es noch duch kam...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Komme nicht rein und kann mich nicht bei den EA Servern anmelden. Naja vielleicht gibts dann jetzt ein paar Schnäppchen zu kaufen Tut uns leid! Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht. Bitte später erneut versuchen. Jetzt bin ich angepisst. Ich korrigiere mich. JETZT bin ich angepisst: EA SPORTS Football is currently down for Maintenance This website is unavailable at the moment as we are performing maintenance. The site will be back soon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wollte grad neymar ausm neuen tdw ziehn aber nun EA down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hallo biete folgende spieler an : N'ZOGBIA mit TEMPO 90 !!!!!!!!! gold spieler taktik 352 RM Frankreich Aston Villa und einen Silber Spieler JEROME MIT TEMPO 92 !!!!!!!!!!!!!!! Nation: England Team Stoke City und der Englischen Liga Angebote per PN bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hallo biete folgende spieler an :N'ZOGBIA mit TEMPO 90 !!!!!!!!! gold spieler taktik 352 RM Frankreich Aston Villa und einen Silber Spieler JEROME MIT TEMPO 92 !!!!!!!!!!!!!!! Nation: England Team Stoke City und der Englischen Liga Angebote per PN bitte Wir haben einen Ultimate Team Marktplatz für solche Sachen. http://forum.trophies-ps3.de/ultimate-team-marktplatz/ Nutze diesen bitte dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Kann man sich wieder anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Kann man sich wieder anmelden? Bei mir gibts grad keine probleme. btw: kann man einen MS zu einem RM umwandeln? wahrscheinlich nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 btw: kann man einen MS zu einem RM umwandeln? wahrscheinlich nicht oder? Geht nicht...Geht leider nur zwischen RA und RM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Bei mir gibts grad keine probleme.btw: kann man einen MS zu einem RM umwandeln? wahrscheinlich nicht oder? geht nicht edit: zu spät^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Geht nicht...Geht leider nur zwischen RA und RM. geht nichtedit: zu spät^^ Na toll, was mach ich jetzt mit müller?-.- Trotzdem danke euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wie neymar is im tdw ? meine fresse hab ihn montag gezogen wie viel pech kann man noch haben -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wo kann man im Web-App das Team der Woche sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wo kann man im Web-App das Team der Woche sehen? geh auf die seite: http://www.ultimatedb.nl/ und dann geh bei category auf TOTW8 und auf find und schwupp sind sie aufgelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ok, Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Vlt zie ich Neymar ja nochmal in Form . 84 -> 87 Walcott ist auch intresant ... hätte wohl auf Messi getippt! das der da bei ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Muss man die 100 Packs eigentlich in einem Verein ziehen oder kann ich das in mehreren tun? Also eröffne Verein ziehe 1Pack, lösche wieder eröffne neuen Verein usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Muss man die 100 Packs eigentlich in einem Verein ziehen oder kann ich das in mehreren tun?Also eröffne Verein ziehe 1Pack, lösche wieder eröffne neuen Verein usw. Würde mich auch interresieren , dann dann kjönte man immder löschen und neu gründen, alle spieler ablegen und 1 bronze pack kaufen ! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.