Cesc23 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ah, ich verstehe. Deswegen hab ich schonmal einen 85er Higuain und einen 86er Higuain gesehen Dachte schon was ist da los. Ok danke dir! Beim nächsten Mal ist er dann MIF (MegaInForm ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Mal ne Frage da ich UT noch nicht sehr lange zocke. Für was ist das Team der Woche gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Mal ne Frage da ich UT noch nicht sehr lange zocke. Für was ist das Team der Woche gut? Für die "Wie Toll ist das denn" Trophy. Bei IF Spielern erhöht sich dadurch die Stärke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Was heisst IF? Ja aber gegen das Team der Woche kann man doch nur in der Herrausforderung spielen und mehr nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 IF = InForm IF Spieler sind die schwarzen Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Da mein Beitrag scheinbar überlesen wurde hier nochmal. Hi, wie schauts denn aus, wenn man eine Aktion mit einem Spieler laufen hat bspw. mit Acc. 1 einen Bronze Spieler. Und wenn ich mit Acc. 2 Spieler als Tauschangebot anbieten will kommt jedes mal ein Fehler, wo dran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wodran es liegt weiß ich nicht, das Problem tritt aber bei fast jedem auf. Musst dann über die Web App öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich habe Tauschangebote bei meinen Karten, wenn ich aber jetzt 3eck drücke steht immer "Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 12 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du Kehrst ins Fifa 12-Hauptmenü zurück." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ok, das mit der Webapp das Problem behoben ist wusste ich nicht. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich habe Tauschangebote bei meinen Karten, wenn ich aber jetzt 3eck drücke steht immer "Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 12 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du Kehrst ins Fifa 12-Hauptmenü zurück." Hast du es gut, bei mir hängt sich da immer die PS3 auf, deshalb kann ich das nur mit der Web App machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hast du es gut, bei mir hängt sich da immer die PS3 auf, deshalb kann ich das nur mit der Web App machen. Das nützt mir nichts -.- Ich brauche die Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Es funktioniert nur mit der Web App, habs eben getestet, voll geil, hab mit meinem Main Acc. einen Bronze Spieler reingestellt, und mit meinem 2. Acc die 5 Goldspieler rübergetauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Kann man wieder turniere spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Kann man wieder turniere spielen? Ja, man kann wieder Turniere spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey ich will mim freund spieler tauschen hab auch schon sein wertlosen bronzespieler gefunden und dann tauschangebot gemacht aber er kann es nicht annehmen.was kann man machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wodran es liegt weiß ich nicht, das Problem tritt aber bei fast jedem auf. Musst dann über die Web App öffnen. . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo, ich bräuchte mal Hilfe von den Profis, ist es lohnenswerter die 85er Mannschaft zu behalten oder zu Verkaufen für die Trophäe Wertanlage? Dann bräuchte ich noch eure Meinung für wieviel ich folgende Spieler WENN ich sie verkaufen soll, verkaufen soll. 85 TW Valdes 85 ZDM Cambiasso 85 TW Buffon 85 ZIV Nesta 85 TW Stekelenburg 84 ZOM Danny 84 TW Adler 84 TW Akinfeev 87 ZOM Van der Vaart 84 TW Diego Lo`pez 84 ST Dzeko Bank: 83 ZOM Aimar 83 ZIV Agger 83 ZOM Diego 83 ST Luis Fabiano 82 LA Johnson 82 ST Bent 83 ST Sow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey ich will mim freund spieler tauschen hab auch schon sein wertlosen bronzespieler gefunden und dann tauschangebot gemacht aber er kann es nicht annehmen.was kann man machen? Das problem habe / hatte ich auch.habt ihr beide das über die ps3 gemacht ??? denn miir hat jemand per web ein tauschangebot geschickt und diese können laut meiner info nicht / oder nicht mehr auf der ps3 dann angenommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 geht das mit Tauschangebot immer noch nicht oder ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Es ist echt traurig, wie man diesen Spielmodus so verkommen lassen kann seitens EA. Chancen hat nur wer Geld investiert und jeder Anfänger kann gewinnen, wenn er Spieler hat die schnell genug sind. Ich lobe mir Mann gegen Mann Seasons, da gibts wenigstens keine Speednoobs, da kommt es noch auf Spieltaktik an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.