Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Da mein Beitrag scheinbar überlesen wurde hier nochmal.

Hi, wie schauts denn aus, wenn man eine Aktion mit einem Spieler laufen hat bspw. mit Acc. 1 einen Bronze Spieler. Und wenn ich mit Acc. 2 Spieler als Tauschangebot anbieten will kommt jedes mal ein Fehler, wo dran liegt das?

Ich habe Tauschangebote bei meinen Karten, wenn ich aber jetzt 3eck drücke steht immer "Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 12 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du Kehrst ins Fifa 12-Hauptmenü zurück."

Hast du es gut, bei mir hängt sich da immer die PS3 auf, deshalb kann ich das nur mit der Web App machen.:facepalm:

Hallo, ich bräuchte mal Hilfe von den Profis, ist es lohnenswerter die 85er Mannschaft zu behalten oder zu Verkaufen für die Trophäe Wertanlage?

Dann bräuchte ich noch eure Meinung für wieviel ich folgende Spieler WENN ich sie verkaufen soll, verkaufen soll.

85 TW Valdes

85 ZDM Cambiasso

85 TW Buffon

85 ZIV Nesta

85 TW Stekelenburg

84 ZOM Danny

84 TW Adler

84 TW Akinfeev

87 ZOM Van der Vaart

84 TW Diego Lo`pez

84 ST Dzeko

Bank:

83 ZOM Aimar

83 ZIV Agger

83 ZOM Diego

83 ST Luis Fabiano

82 LA Johnson

82 ST Bent

83 ST Sow

Hey ich will mim freund spieler tauschen hab auch schon sein wertlosen bronzespieler gefunden und dann tauschangebot gemacht aber er kann es nicht annehmen.was kann man machen?

Das problem habe / hatte ich auch.habt ihr beide das über die ps3 gemacht ??? denn miir hat jemand per web ein tauschangebot geschickt und diese können laut meiner info nicht / oder nicht mehr auf der ps3 dann angenommen werden.

Es ist echt traurig, wie man diesen Spielmodus so verkommen lassen kann seitens EA. Chancen hat nur wer Geld investiert und jeder Anfänger kann gewinnen, wenn er Spieler hat die schnell genug sind.

Ich lobe mir Mann gegen Mann Seasons, da gibts wenigstens keine Speednoobs, da kommt es noch auf Spieltaktik an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...