bubi1987 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bei mir auch ey man gott sei dank nicht nur bei mir hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich habe von amazon noch nicht meinen Code für das aktivieren für die Goldpacks bekommen die man jeden Monat bekommt, wenn man es vorbestellt hat. Warum nicht? Zum gefühlt tausendsten Mal: Man bekommt nicht jeden Monat einen neuen Code! Wenn du einmal den einen Code eingelöst hast, bekommst du die Pack automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wenn ich einem Kumpel den Link zu meinem Kader schicken möchte, welchen Link muss ich da nehmen beziehungsweise wie komme ich zu der Seite? Im gesamten FUT-Bereich auf www.ea.com bin ich immer nur unter dem Link http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team online und wenn ich diesen Link dem Kumpel schicke, wird der ja wohl kaum mein Team sehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Auf Mannschaft, aktive Mannschaft gehen und dann links auf teilen drücken, dann kannste ne "PräsentationsUrl" erstellen und den Link kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wenn ich zB einem ein Tauschangebot mit Podolski und 10k machen würde ... Würde auf die 10.000 Coins auch 5% EA gebüren kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Jap . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Auf Mannschaft, aktive Mannschaft gehen und dann links auf teilen drücken, dann kannste ne "PräsentationsUrl" erstellen und den Link kopieren. Vielen Dank, hätte ich auch selber drauf kommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 habe schon wieder server probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Was denkt ihr wer alles if kommen wird morgen ich denke oder hoffe mal das di natale mal endlich if kommt. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Was denkt ihr wer alles if kommen wird morgen ich denke oder hoffe mal das di natale mal endlich if kommt. =) Bale von den Spurs u. Van Persie mit Sicherheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 evt. Lahm und Huntelaar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 evt. Lahm und Huntelaar. Lahm wäre geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hoffentlich drazan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 evtl aber auch messi hat hattrick geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Können die Spieler die vorher im Team der Woche waren überhaupt nochmal kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 evtl aber auch messi hat hattrick geschossen Sogar 2. Champions Ligue auch noch 1 Hattrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Können die Spieler die vorher im Team der Woche waren überhaupt nochmal kommen? ich denke schon. Weil sonst gibts ja fast alle guten irgendwann IF Ich hoffe mal auf Rensing in der nächsten Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Sogar 2.Champions Ligue auch noch 1 Hattrick da fabregas dazwischen ein tor geschossen hat,hat messi genau genommem keinen hattrick geschossen sondern "nur" 3 tore ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Können die Spieler die vorher im Team der Woche waren überhaupt nochmal kommen? Ja, können die. Higuiain gab es schon zweimal im TdW. Wenn ein Spieler zum zweiten mal erscheint, nennt man in den SIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.