The Cannibal Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Kann mir vllt einer nochmal das mit den Managern erklären? Z.B. Löw hat ja +3% Verträge. Reicht es, so einen Manager im Verein zu haben, oder muss der in der Mannschaft sein, damit die 3% wirken? Und kann ich auch einfach 10 Manager mit +3% im Verein haben und bekomm dann +30% Verträge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 was muss ich machen das ich ultimate team von pc aus spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Und kann ich auch einfach 10 Manager mit +3% im Verein haben und bekomm dann +30% Verträge? Ja geht bis 50% mehr Verträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 kennt jemand ca 85er spieler die man für ca 3000 münzen kriegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Meine PS3 Kackt jetzt immer ab wenn ich ein Turnier auswählen will und hängt sich total auf! Der Zweite Spielmodus jetzt den ich nicht mehr spielen kann. Weiß jemand was man da machen kann das es wieder geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Meine PS3 Kackt jetzt immer ab wenn ich ein Turnier auswählen will und hängt sich total auf! Der Zweite Spielmodus jetzt den ich nicht mehr spielen kann.Weiß jemand was man da machen kann das es wieder geht? Wüßte das acuh gern, bei mir is grad der gleiche Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 was macht ihr alle mit dem spiel bei mir funktioniert alles einwandfrei und hatte noch nie probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hab auch seit 30min das Problem, das nach klick auf Turnier sich alles aufhängt davor noch ganz normal Turniere gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hab auch seit 30min das Problem, das nach klick auf Turnier sich alles aufhängtdavor noch ganz normal Turniere gespielt Jo, ist bei mir auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hi, wie schauts denn aus, wenn man eine Aktion mit einem Spieler laufen hat bspw. mit Acc. 1 einen Bronze Spieler. Und wenn ich mit Acc. 2 Spieler als Tauschangebot anbieten will kommt jedes mal ein Fehler, wo dran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hab auch seit 30min das Problem, das nach klick auf Turnier sich alles aufhängtdavor noch ganz normal Turniere gespielt Ich auch Komisch ... Sind vllt die server überlastet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 was muss ich machen das ich ultimate team von pc aus spielen kann? da drauf klicken http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich auch Komisch ... Sind vllt die server überlastet ? Beruhigt mich ja, dass mehrere das Problem haben. Bin ma gespannt, wann alles wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ja geht bis 50% mehr Verträge Und es reicht, die Manager nur im Verein zu haben, man muss keinen davon in der Mannschaft haben, oder? Und die Formation wird auch egal sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Meine PS3 Kackt jetzt immer ab wenn ich ein Turnier auswählen will und hängt sich total auf! Der Zweite Spielmodus jetzt den ich nicht mehr spielen kann.Weiß jemand was man da machen kann das es wieder geht? habe ich jetzt auch dachte erst meine PS3 wäre kaputt oder das Spiel von daher muss ich mich nicht großartig beunruhigen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 immer noch defekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiluli Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich habe von amazon noch nicht meinen Code für das aktivieren für die Goldpacks bekommen die man jeden Monat bekommt, wenn man es vorbestellt hat. Warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SelZer Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 boa voll nervig wollte grad gamen aber: immer wenn ich auf einzel oder was auch immer geklickt habe hing es beim laden dachte schon jetzt ist alles vorbei... aber gut das,das ein allgemeines prob ist.. gruß daumen drücken das es bald wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 lol und ich dachte nur bei mir gibts heute wieder infinite "EA-freezes-your PS3".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 juhu, jz geht FUT bei mir au nemmer. EA <33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.