shkkk Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Also, entweder ich kapier die Turnierbeschreibungen bei UT nicht, oder die können sich nich vernünftig ausdrücken. Gibt ja aktuell das Halloween Special wo man 4.000 Coins gewinnen kann. In der Beschreibung steht, dass man Min. 7 Nationalitäten in der Auswahl der Manschaft haben muss. Hab allein in meiner Startelf 11 versch. Nationalitäten, aber ich kanns trotzdem nicht zocken. Einer ne Idee? 7 Nationalitäten auf der Bank + 30er Chemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ist das special schon abgelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Welches Special meinst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Kennt jmd jz eine Übersicht wo von alle IF Spieler nachschauen kann? An der Playsi sieht man die auswechselspieler gar nicht -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Kennt jmd jz eine Übersicht wo von alle IF Spieler nachschauen kann? An der Playsi sieht man die auswechselspieler gar nicht -.-' das is das aktuelle team of the week: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gl5UxggrbbNzY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hat jemand ne Ahnung, welche Spieler nächste Woche, also ab morgen im TdW sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 das is das aktuelle team of the week:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gl5UxggrbbNzY und die anderen tdw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hat jemand ne Ahnung, welche Spieler nächste Woche, also ab morgen im TdW sind? das würd ich auch gern wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Würde mich für Schweinsteiger oder Badstuber aussprechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hat jemand ne Ahnung, welche Spieler nächste Woche, also ab morgen im TdW sind? Messi Der hat ja nen Hattrick gemacht , also ich denk mal das der dabei sind wird ... Wer war den noch so gut in der Welt des Fußballs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Messi Der hat ja nen Hattrick gemacht , also ich denk mal das der dabei sind wird ... Wer war den noch so gut in der Welt des Fußballs ? christopher drazan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 christopher drazan Ich wette er spielt bei Rapid ne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich wette er spielt bei Rapid ne ? richtig er hat ein traumtor im cup geschossen und in der meisterschaft 2 tore aufgelegt und einfach sau stark gspielt [url=http://www.youtube.com/watch?v=dhiwrrHAC6M]Christopher Drazan Traumtor Rapid vs Ried - YouTube[/url] hier das tor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 http://forum.ea.com/de/posts/list/824434.page die auflistung aller IF-spieler mit team link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x x Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hat amazon schon die neuen codes verschickt? also die preorder codes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hat amazon schon die neuen codes verschickt? also die preorder codes? Es gibt keine neuen Codes! Du kriegst die Packs automatisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hat amazon schon die neuen codes verschickt? also die preorder codes? es werden keine neuen Codes verschickt! bekommst die packs automatisch... edit: too late Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hi, wie schauts denn aus, wenn man eine Aktion mit einem Spieler laufen hat bspw. mit Acc. 1 einen Bronze Spieler. Und wenn ich mit Acc. 2 Spieler als Tauschangebot anbieten will kommt jedes mal ein Fehler, wo dran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x x Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 es werden keine neuen Codes verschickt!bekommst die packs automatisch... edit: too late ok danke euch beiden. dachte es kommt immer ein neuer code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 richtig er hat ein traumtor im cup geschossen und in der meisterschaft 2 tore aufgelegt und einfach sau stark gspielt Und auch gleich eine rote Karte abgeholt im Cup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.